HomepageForenGruppentherapieMeine verrückten Gedanken machen alles in mir kaputt..

Anonym

am 11.05.2009 um 16:16 Uhr

Meine verrückten Gedanken machen alles in mir kaputt..

Ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir sind total glücklich und ich liebe ihn so sehr.
Leider hab ich seit ca. nem halben Jahr Angst ihm zu vertrauen, aber vor allem hab ich Angst ihn zu verlieren.
Es ist auch nicht so, dass ich ihm überhaupt nich vertraue. Dann wäre ich ja nich mit ihm zusammen. Aber ich stelle mir immer sehr verrückte sachen vor. Ich hab immer angst, dass er mich nebenbei betrügt und jemand anders hat. ich weiß selbst, wie sehr er mich liebt. trotzdem habe ich diese gedanken. sie kommen auch einfach plötzlich. ich will das doch alles gar nich.
ich werd auch immer eifersüchtig, wenn er mit irgendeinem anderen mädchen redet.
ich weiß nich was ich tun soll. ich will nur, dass es aufhört.
ich find das selbst alles so lächerlich von mir..
wahrscheinlich versteht ihr mich gar nich.
aber vielleicht könnt ihr ja mal nen paar tipps geben 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 11.05.2009 um 17:59 Uhr

    Hast du denn einen konkreten Grund ihm zu misstrauen? ich kenne das auch, es ist sehr wichtig, dass man über so etwas redet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine angst macht alles kaputt! Antwort

Am 16.02.2013 um 22:27 Uhr
hey mädels! ich brauch unbedingt ein paar tipps von euch! ich versuch mich kurz zu halten: also, ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen. er ist mein erster richtiger freund, obwohl ich schon 23...

Meine Mutter - macht sie alles kaputt? Antwort

Am 23.05.2011 um 11:34 Uhr
Nun wie mein Titel sagt, geht es hier um meine mutter. Sie ist seit 5 jahren geschieden, hatte seither einen freund (der verheiratet war, zwanzig jahre älter und dessen ehe kaputt is) und anscheinend dachte ich, sie...

Ich habe Angst alles kaputt zu machen Antwort

Am 01.12.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide seit langem unter Depressionen und habe seit kurzem auch angefangen mir helfen zu lassen. Ich bin erst 18 und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen....

mein freund und diese weiber..machen alles kaputt Antwort

Am 07.12.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels... ich brauch mal euren rat... ich bin seit 1 1/2jahren mit meinem freund zusammen.wohnen auch schon länger zusammen.. aber ich kann nicht mehr. ich liebe ihn wirklich tierisch.aber ich komme mit...

Part II Unglücklich bleiben oder alles kaputt machen? Antwort

Am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
Vorgeschichte bekannt durch Part I: Hallo, ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Nun läuft meine Ehe eher bescheiden schön und ich habe mich in einen anderen mann verliebt! Ich weiß nicht genau wie er...