HomepageForenGruppentherapieMeine Versargensängste kommen wieder hoch :-(

Anonym

am 14.06.2010 um 22:39 Uhr

Meine Versargensängste kommen wieder hoch :-(

Oh man es ist schon recihlich spät aber ich muss mir das jetzt noch von der Seele schreiben!
Ich fühl mich im Momemt gerade voll traurig, weil ich gerade kleinen Streit mit meinem Freund über Unzuverlässigkeit hatte und er mir gedroht hat wenn das nochmal vorkommt, dass er schluss machen wird. Ich habe jetzt irgendwelche Stimmungsschwankungen (hab meine Tage auch).
Saß gerade voll lange in der Badewanne und habe über alles nachgedacht, jobmäßig, dass ich vielleicht mal keine Arbeit finde, dann habe ich mich drüber aufgeregt, weil ich immer noch, nach einem Jahr Führerschein, so schlecht Auto fahre. Ich denk manchmal ich bin irgendwie zu doof in allem. Hattet ihr auch mal solche Versagensängste?
Denkt ihr auch manchmal, dass euch niemand lieb hat ?
Also ich habe zwar Freunde, aber mein Freundeskreis ist insgesamt gesehen recht klein. Ich habe zwar noch viele Jahre Zeit bis dahin, aber ich blicke manchmal echt so in meine Zukunft und habe Angst davor, dass ich mal total alleine sein werde im Alter. Habt ihr auch manchmal solche Gedanken bzw. Ängste? Oder stehe ich damit ganz alleine da?
Ich hoffe morgen bin ich besser drauf.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathaaariiina am 15.06.2010 um 15:18 Uhr

    solche gedanken hat wirklich jeder mal.
    gegen deine unsicherheit beim autofahrn würd ich dir so an fahrsicherheitstraining raten. weiß jetzt nicht ob es das in deiner nähe auch gibt, aber schätz mal schon…musst dich mal informieren bei der kreisverkehrswacht oda so…;-) viel glück

    0
  • von PetiteMadameJ am 15.06.2010 um 09:31 Uhr

    hey…das hat doch jeder einmal. mach dir da keinen kopf. wir sind noch so jung, da gibt es viele veränderungen im leben…jobmässig musst du vielleicht erst noch deinen traumjob finden…gutes autofahren kommt erst mit der übung, vielleicht fährst du nicht alle tage oder machst es nicht so gerne – solange du nicht jedesmal die nachbarskatze anfährst oder dein auto zusammenlegst ist das doch halb so schlimm :)
    dein freund sagt dir du bist unzuverlässig? hast du ihn den versetzt oder so? er war sicher nur etwas mürrisch drauf, auch das legt sich wieder.
    aber das du dir gedanken über die zukunft machst und manchmal denkst du seist en versager ist “normal” obwohl du das sicherlich nicht denken müsstest. denk daran, du hast sicher schon vieles erreicht in deinem leben und du wirst noch mehr erreichen, das hat nichts mit versagen zu tun.
    ps: ein kleiner freundeskreis mit einer hand voll leute auf die man wirklich zählen kann ist mehr wert als 500 facebook freunde, die dich auf der strasse nicht mal grüssen.

    *kopf hoch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magersucht & Selbstmordgedanken kommen wieder.. Antwort

Am 13.10.2012 um 12:30 Uhr
Huhu, also ich möchte jetzt bitte nicht tausend beiträge lesen das ich ne therapie machen soll. ich möchte nicht das leute aus meinem umfeld es mitkriegen..ich hatte schonmal fast magersucht. nur habe ich mich...

Ich bin arm- Lebenshaltungskosten zu hoch Antwort

Am 04.02.2009 um 10:51 Uhr
Hey, Die Lebenshaltungskosten werden immer höher.Ich lebe bescheiden in einer 2 Zimmer - Wohnung,zahle wenig Miete.Jedoch wachsen alle anderen Kosten,wie Strom,Heizung ständig an.3/4 meines Gehalts (bekomme 1000€...

Nach 4 Jahren kommt wieder alles hoch! Bitte helft mir Antwort

Am 05.01.2010 um 13:28 Uhr
vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem...

Meine Tage kommen immer wenn ich schnuppern gehe?! Antwort

Am 10.01.2010 um 09:42 Uhr
Hey, ich habe gestern Abend meine Tage bekommen, was ich komisch finde den ich hätte sie erst in 1 woche bekommen sollen. Morgen und Übermorgen gehe ich schnuppern. Was mir aufgefallen ist, ich war bis jetzt 4 mal...

ich hab wieder meine tage Antwort

Am 01.03.2009 um 15:33 Uhr
ich hab voll starke bauchschmerzen eig merk ich nichts wenn ich meine tage hab aber dieses mal hab ich voll die bauchschmerzen und kopfschmerzen und wie lange dauern die tage bei euch lg P.S kann das o.B das...