HomepageForenGruppentherapieMeinen Freund aufgefordert sich zu ändern

Anonym

am 28.05.2008 um 17:38 Uhr

Meinen Freund aufgefordert sich zu ändern

Ich liebe meinen freund,aber wir sind recht unterschiedlich.ich will ihn behalten aheb aber gesagt was ich von ihm möchte bzw verlange,d.h. er soll sich ändern,sonst mache ich schluss. es klingt sehr hart,aber er ist wirklich noch sehr kindisch und er beleidigt mich oft,auch wenn er zuhause sehr romantisch ist,aber in der schule halt leider nciht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 19.09.2008 um 17:50 Uhr

    Was heißt denn beleidigen? So aus Spaß ein wenig necken? Oder richtig ernstgemeinte Beleidigungen?
    Also aus Spaß krieg ich auch schonmal zu hören, dass ich total klein bin und ich aufpassen soll, dass ich nicht in den Schienen der Straßenbahn stecken bleiben soll! Oder dass ich einfach doof bin xD
    Das find ich nicht schlimm. Mein Freund fragt mich auch oft, ob mich das stört. dann lachen wir `ne Runde drüber und ich mach dann noch `nen doofen Spruch über ihn xD
    Das ist das Beste!

    0
  • von mondgesicht am 28.05.2008 um 17:45 Uhr

    Ja das kenn ich mein Freund ist auch voll kindisch, aber ich bin grade dabei ihn ein wenig zu erziehen. Klappt ganz gut, aber er darf mir auch sagen, was ich ändern soll. Beruht ja alles auf Gegenseitigkeit.

    0
  • von MarieLousise83 am 28.05.2008 um 17:44 Uhr

    Entweder du liebst ihn so wie er ist oder irgendwie sehe ich da keinen Sinn. Rede mit ihm, wenn er unter Leuten immer anders ist.

    0
  • von Judis am 28.05.2008 um 17:43 Uhr

    In einer Partnerschaft ist es doch wichtig aufeinanderzuzugehen und man muss sich ja auch anpassen, aber man sollte nicht versuchen den Freund oder Partner komplett zu verändern. Wenns nicht passt dann passt es nicht.
    Aber das sind ja Kleinigkeiten, die er bestimmt einschränken wird, wenn er dich wirklich liebt.

    0
  • von evachen am 28.05.2008 um 17:40 Uhr

    War shcon richtig so. Wenn er dich beleidigt und du unter seinem Verhalten leidest dann ist es gut dass du so konsequent warst und den Mut hattest ihm das zu sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund scheint kein Interesse mehr an mir zu haben. Wie kann ich das ändern? Antwort

Am 15.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen wir sind 21 und 22. Wir wohnen auch zusammen. Leider läuft es nicht immer run zwischen uns. Zurzeit ist es wieder so das er meint ich gehe im total...

Mein Freund ist zu Faul um mit mir in Kontakt zu bleiben. Ideen wie ich Ihn ändern könnte? Antwort

Am 27.02.2009 um 16:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren zusammen, und obwohl ich weiss, dass wir ziehmlich gut zu einander passen, nervt mich eine seiner dominierenden Eigenschaften. Es ist schon von Anfang an so, dass er oft...

Liebe meinen Freund doch fühl mich sexuell(?) zu bestem Freund hingezogen!! Antwort

Am 09.03.2009 um 11:43 Uhr
mein bester freund P. und ich sind beide in einer beziehung, aber haben ein großes "nähe-bedürfnis" zueinander, weswegen ich oft ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber hab. ich kenn P. erst ein halbes jahr...

Ich liebe meinen Freund...aber er macht sich seine Zukunft kaputt... (drogen, dealen) =( Antwort

Am 10.10.2009 um 15:43 Uhr
heY mädels, mein freund (wird jetzt 19) und ich (17) sind jetzt ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn über alles... er ist für mich der schönste Mann den ich kenne und ich will keinen anderen...es war mir noch...

Mein Freund will sich nicht ändern Antwort

Am 02.11.2014 um 21:34 Uhr
Hallo, meine Lieben. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, der eigentlich sehr unzuverlässig ist. Er kommt oft zu spät und damit sind nicht 15 Minuten gemeint und nebenbei ruft er mich nie oder schreibt...