HomepageForenGruppentherapiemeinen freund mit kleinigkeit überraschen..ideen?

Anonym

am 06.03.2010 um 12:53 Uhr

meinen freund mit kleinigkeit überraschen..ideen?

ich bin mit meinem freund(21)(ich 18) 1 monat zusammen…kennen uns seit einem halben jahr…und haben seit 3-4 monaten was miteinander 😉
ich bin total verliebt in ihn..und möchte ihn heute abend mit einer kleinigkeit überraschen..einfach was was ihm zeit das ich ihn einfach total gern habe…ich habe ihm schon nen brief geschrieben,romantischen massage,matterielles kleinigkeiten und wollte ihm jetz eig gern ne powerpoint machen..aber es gibt eig noch fast keinen bilder von uns…hättet ihr ne idee was ich machen könnte…was habt ihr schon schönes für euern freund gemacht?also ich geh heute abend zu ihm…schlaf dort…er wohnt noch bei seinen eltern…falls das wichtig wäre^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 06.03.2010 um 21:57 Uhr

    außer da kommen ein paar sexy bilder von dir vor ! 😉 hab ich mal für meinen freund gemacht, er fands ganz gut^^ war allerdings kein powerpoint sondern ne kleine fotoshow auf dvd

    0
  • von Pixietail am 06.03.2010 um 13:22 Uhr

    die idee mit dem kuchen find ich super. würd ich machen.
    aber lass das powerpoint ding weg männer stehen net auf so nen schnulzigen kinderkram.

    0
  • von mikeseda am 06.03.2010 um 13:18 Uhr

    hm..
    du könntest ihm was selbstgebackenes mitbringen zb nen kuchen in herz form, wär doch süß oder? und männer stehen auf essen xD bzw auf frauen, die kochen können ^^…
    vllt noch ne selbstgeschriebene karte dazu, mit nem süßen liebesgedicht oder so.. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

überraschung für meinen freund =)hat jemand ne idee? Antwort

Am 06.03.2010 um 15:08 Uhr
ich bin mit meinem freund(21)(ich 18) 1 monat zusammen...kennen uns seit einem halben jahr...ich bin total verliebt in ihn..und möchte ihn heute abend mit einer kleinigkeit überraschen..einfach was was ihm zeigt das...

ich habe meinen freund mit dem namen meines ex angesprochen 🙁 Antwort

Am 21.04.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe gestern was schlimmes getan, ich könnte mir selber in den arsch treten… ich habe gestern meinen freund, mit dem ich seit 1,5 jahren zusammen bin, mit dem namen meines exfreundes angesprochen!!! Wie konnte ich...

Ich langweile meinen Freund Antwort

Am 22.03.2010 um 23:14 Uhr
Abend Mädels, man ich weiß nicht was ich tun soll. Heute war mein Freund bei mir und wie immer machen wir dasselbe. Wir reden, lachen, verstehen uns super, gehen dann richtig zur Sache und irgendwann geht er dann...

Freund im Ausland-Ich bin völlig am Ende mit meinen Kräften Antwort

Am 22.07.2009 um 21:20 Uhr
Also, wie man am Titel sieht, ich bin echt fertig und hab eig. auch keine Lust, alles noch mal durchzukauen, aber... Also: Ich liebe meinen Freund und er liebt mich noch mehr und das schon seit Jahren (sind jetzt...

meinen freund überrumpelt?! Antwort

Am 13.08.2008 um 19:55 Uhr
ich hab meinem freund vorhin gesagt, dass ich finde, das wir mehr sex haben könnten. er war so erschüttert... was ein blick. aber wir haben bloß einmal in der woche sex und das nur am wochenende. dabei würde ich...