HomepageForenGruppentherapiemeinen freund überrumpelt?!

Anonym

am 13.08.2008 um 19:55 Uhr

meinen freund überrumpelt?!

ich hab meinem freund vorhin gesagt, dass ich finde, das wir mehr sex haben könnten. er war so erschüttert… was ein blick. aber wir haben bloß einmal in der woche sex und das nur am wochenende. dabei würde ich liebend gern jeden tag mit ihm schlafen! zu jeder tageszeit, an (fast) jedem ort. ich glaube einfach, das er zu festgefahren ist… neulich z.b. lagen wir morgens etwas länger im bett… und wenn man sich langweilt kommt man halt auf ideen. nur er wollte nicht! ich denke mal weil es ihm zu früh war. vllt. will er nur abends sex? und spontanen sex haben wir sowieso nie. wir putzen uns vorher die zähne, ziehen unsere schlafis an und dann gehts ins bett. wenn der herr lust hat, hab ich glück, ansonsten… naja. dabei würde ich ihn gerne mal richtig ausziehen und “verführen” und nicht abends im bett! wie ein altes ehepaar… wir sind erst zwei monate zusammen. aber wie kann ich ihn denn dazu kriegen? er ist echt ne harte nuss!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riyanna am 15.08.2008 um 11:15 Uhr

    Genau, ergreif du doch die initiative und wenn er wieder nicht will, würde ich ihn mal fragen, was los ist!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 14.08.2008 um 10:32 Uhr

    Some like ist hot! ^^
    Make him so! ^^

    0
  • von Sunchan am 13.08.2008 um 20:17 Uhr

    puh, ich auch =( warum tust dus dann nicht? zieh ihn einfach aus und mach ihn scharf. Schonmal versucht?? Denn ich glaube nicht, dass er keinen Sex mag….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund beschuldigt... Antwort

Am 14.02.2010 um 21:19 Uhr
hey Erdbeermädels, Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe... Also: Vorhin war ich bein meinem Freund zuhause. Wir waren alleine, also es war sonst keiner im Haus.. Naja, auf jeden Fall war ich etwa 2 Stunden...

Ich langweile meinen Freund Antwort

Am 22.03.2010 um 23:14 Uhr
Abend Mädels, man ich weiß nicht was ich tun soll. Heute war mein Freund bei mir und wie immer machen wir dasselbe. Wir reden, lachen, verstehen uns super, gehen dann richtig zur Sache und irgendwann geht er dann...

zweimal meinen freund betrogen... Antwort

Am 03.08.2008 um 17:11 Uhr
ich habe in meiner beziehung zu meinem freund, zweimal etwas mit jeweils einem anderen kerl gehabt (keinen sex). ich hab es ihm gestanden und nun ist er natürlich sehr misstrauisch, aber dennoch scheint er das mit uns...

Habe meinen Freund angelogen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, es liegt mir schon lange etwas auf meinem Herzen. Mein Freund, er ist echt ein lieber und netter, aber er ist nicht gerade gut im Bett. Er ist halt einfach zu schnell, wenn ihr wisst was ich meine....

Sorgen um meinen Freund Antwort

Am 07.10.2012 um 22:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, keine Bange, der Post hat nichts mit Trennung zu tun, aber ich mache mir im Augenblick ziemlich Sorgen um meinen Schatz. Unsere Beziehung ist beinahe symbiotisch und etwas ganz besonderes, weil...