HomepageForenGruppentherapieMeinen Freund wecken?!

Anonym

am 05.06.2009 um 17:46 Uhr

Meinen Freund wecken?!

Hallo Mädels..und psst! Mein Freund schläft grade bei mir direkt neben mir im bett..der tag war anstrengend!! Gleich gibt es essen und dann muss ich ihn wecken. wie macht ihr das immer? ^^schnelle antwort erwünscht!

Antworten



  • von die_lele am 05.06.2009 um 19:29 Uhr

    küssen 🙂 bei mir das bewährteste 😉

  • von aijai am 05.06.2009 um 18:36 Uhr

    am hals wach küssen!!

  • von Hannah335 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    sachte wach küssen…am besten auf die stirn, ein wahnsinns gefühl;)!!

  • von Laura12 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    küss ihn doch ganz zärtlich wach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Alle mobben meinen Freund! Antwort

Am 01.05.2010 um 19:48 Uhr
Huhu! Ich bin in einer richtig dummen Situation. Also, ich bin jetzt in der 9. Klasse und war immer total beliebt und jeder wollte etwas mit mir machen, doch seit ich meinen neuen Freund habe hat sich alles verändert....

!Vater verbietet mir meinen muslimischen freund...! Antwort

Am 09.07.2011 um 11:54 Uhr
wie der titel schon sagt - werde ich praktisch dazu gezwungen mit meinem freund schluss zu machen. wir sind noch nicht lange zusammen - knapp ein monat, anfangs war alles ja noch ok - gut ich hab halt nur meiner...

ich habe meinen freund mit dem namen meines ex angesprochen 🙁 Antwort

Am 21.04.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe gestern was schlimmes getan, ich könnte mir selber in den arsch treten… ich habe gestern meinen freund, mit dem ich seit 1,5 jahren zusammen bin, mit dem namen meines exfreundes angesprochen!!! Wie konnte ich...