HomepageForenGruppentherapieMeinen Freund wecken?!

Anonym

am 05.06.2009 um 17:46 Uhr

Meinen Freund wecken?!

Hallo Mädels..und psst! Mein Freund schläft grade bei mir direkt neben mir im bett..der tag war anstrengend!! Gleich gibt es essen und dann muss ich ihn wecken. wie macht ihr das immer? ^^schnelle antwort erwünscht!

Antworten



  • von die_lele am 05.06.2009 um 19:29 Uhr

    küssen 🙂 bei mir das bewährteste 😉

  • von aijai am 05.06.2009 um 18:36 Uhr

    am hals wach küssen!!

  • von Hannah335 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    sachte wach küssen…am besten auf die stirn, ein wahnsinns gefühl;)!!

  • von Laura12 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    küss ihn doch ganz zärtlich wach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich langweile meinen Freund Antwort

Am 22.03.2010 um 23:14 Uhr
Abend Mädels, man ich weiß nicht was ich tun soll. Heute war mein Freund bei mir und wie immer machen wir dasselbe. Wir reden, lachen, verstehen uns super, gehen dann richtig zur Sache und irgendwann geht er dann...

Beste Freundin beleidigt meinen Freund Antwort

Am 17.03.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein Porblem. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Es ist so: ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund zusammen, also noch relativ frisch. Als ich ihn kennengelernt habe war ich...

Ich liebe meinen Ex-Freund Antwort

Am 17.05.2009 um 14:34 Uhr
Hallo 🙂 Also das Problem: Ich Liebe meinen Ex Freund immer noch. Wir sind fast einen Monat auseinander und waren 1 1/2 Moanate zsm. Der hat mir mit Schluss gemacht, weil er meinte er hätte ncith mehr so die Gefühle...

habe meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 10:27 Uhr
Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn...