HomepageForenGruppentherapieMeinen Freund wecken?!

Meinen Freund wecken?!

Anonym am 05.06.2009 um 17:46 Uhr

Hallo Mädels..und psst! Mein Freund schläft grade bei mir direkt neben mir im bett..der tag war anstrengend!! Gleich gibt es essen und dann muss ich ihn wecken. wie macht ihr das immer? ^^schnelle antwort erwünscht!

Nutzer­antworten



  • von die_lele am 05.06.2009 um 19:29 Uhr

    küssen 🙂 bei mir das bewährteste 😉

  • von aijai am 05.06.2009 um 18:36 Uhr

    am hals wach küssen!!

  • von Hannah335 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    sachte wach küssen…am besten auf die stirn, ein wahnsinns gefühl;)!!

  • von Laura12 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    küss ihn doch ganz zärtlich wach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund masturbiert im Schlaf Antwort

Am 22.10.2012 um 21:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung, d.h wir übernachten nicht so oft zusammen. Ich habe jetzt aber schon 4 mal mitbekommen, dass mein Freund im Schlaf masturbiert. Es...

Den Freund überreden Antwort

Am 30.03.2010 um 21:27 Uhr
Hallo Mädls ich hätte eine Frage=). Am Freitag ist ja Karfreitag und deshalb frei für alle. Mein Freund hat sich halt voll gefreut und hat gemeint, dass er dann früher zu mir könnte (wohnen 30km voneinander...

Vor Freund gepupst Antwort

Am 08.07.2011 um 15:19 Uhr
Mädels, mir ist etwas schreckliches passiert. Hab gestern mit meinem Freund rumgealbert und dann har er mich gepackt und gekitzelt. Und vor lauter Lachen musste ich aus Versehen pupsen. Mir ist das sooo peinlich. Was...