HomepageForenGruppentherapiemeint ihr es ist möglich, beim sex zu verstecken, dass man noch jungfrau ist??

Anonym

am 12.06.2009 um 22:43 Uhr

meint ihr es ist möglich, beim sex zu verstecken, dass man noch jungfrau ist??

jaa das war auch schon die frage! ich mein, beim ersten kuss ist das auf jeden fall möglich, dass der partner nicht merkt, dass es der erste kuss war, weil manche sind bei sowas echt “naturtalente”. klar, es ist immer noch verbesserungswürdig aber man kanns “verbergen”. ists beim ersten sex genau so?? was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von neumann am 13.06.2009 um 01:16 Uhr

    schließe mich meiner vorgängerin an! ich habs auch verheimlicht, es tat nicht weh, ich war in dem moment total locker, weil ich einfach so weit war, ohne mir vorher endlos gedanken gemacht zu haben. ich habs damals ganz ehrlich aus dem grund nicht gesagt, weil ich mein geheimnis nicht teilen wollte. es war mein moment.

    0
  • von suniigirl am 12.06.2009 um 23:06 Uhr

    ja sowas kann man verstecken….also ich hab auch vor 2 wochen mitn typen geschlafen und ich war davor noch jungfrau und ich habe es auch versteckt;)
    es lag nicht daran, dass ich ihn nicht vertrauen konnte oder so, ganz im gegenteil…ich konnte ihn total vertrauen und kann es bis heute noch…
    ich wollte einfach, dass er es nicht weiß, damit er sich nicht allzu große gedanken während des sex über mich macht…ich wollte einfach, das wir den moment einfach beide genißenen ohne irgendwelche hintergedanken…;):D….peinlich ihm es zu sagen oder so…nöö…ich dachte wenn es blutet wird er es spätestens merken…hat es aber nicht…weh getan hat es, aber dann immer nur für kuze momente…hätte es aber mehr wehgetan hätt ich es ihm auch gesagt….
    aber sonst war es total schön und er meinte sogar das er es ziemlich schön und gut fand….;)….und das ich jungfrau bin weiß er bis heute noch nicht…vll sag ichs ihm noch…er soll ja wissen das er die ehre hatte=D…

    im großen un d ganzen kannst dus verstecken…wenn du locker bist und selbstbewusst im bett bist geht eig nets schief….falls es bluten sollte oder so…und du wirklich net willst das er was davon erfährt das es dein erstes mal ist dann denk dir was aus…meine freundin hat mit ihrem typen 10 mal geschlafen und beim 11ten mal hats auch erst geblutet;)

    0
  • von tintenherzchen am 12.06.2009 um 22:55 Uhr

    Ich denke auch, man sollte das nicht verheimlichen… ist doch viiiiiiel schöner, wenn der Partner das weiß und sich dementsprechend verhält. Und grad das erste Mal ist doch so etwas Intimes… da sollte man nicht lügen oder verheimlichen.

    0
  • von StarOfEradicate am 12.06.2009 um 22:53 Uhr

    also ich denke nicht, dass man es verbergen kann. also ich gebe zu, ich hätte es nicht verstecken können. vorallem da einige frauenmädchen schmerzen haben oder leicht bluten. der erste kuss ist da schon etwas anderes, aber ich denke mir auch, dass wenn man dem partner nicht sagen kann, dass man noch jungfrau ist, ist es eh der falsche. denn für sex sollte immer eine art grundvertrauen da sein und da wäre es mir persönlich unmöglich sowas zu verschweigen.

    obwohl ich den mann mit dem ich mein erstes mal grade mal gefragt habe, ob ich es ihm eigentlich mitgeteilt hätte, dass ich noch jungfrau war. seine antwort: “du hast es nicht explizit gesagt”…also bin ich mal wieder still 😀

    0
  • von Lazura am 12.06.2009 um 22:52 Uhr

    vor allem für dich selbst, wieso willst du es verstecken?
    das ist doch was schönes… also warum solltet ihr diesen besonderen Moment nicht gemeinsam teilen… Es kann viele Missverstännnisse geben wenn du ihn vielleicht nicht einweihst – das wäre doch schade?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haltet ihr es für möglich, dass.... Antwort

Am 12.06.2009 um 21:58 Uhr
... sich jemand wieder zum guten ändert? Ich bin am überlegen, meine letzte Liebe ganz aus meinen Leben bzw. Freundeslisten zu löschen, doch bin ich mir ned sicher. Denn er hat sich, während wir noch eine...

Glaubt ihr, das ist möglich? Antwort

Am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Ich würd gern mal eure ehrlichen Meinungen zu folgender Situation wissen. Ich hatte seit einiger Zeit Kontakt mit einem Typen (ich nenn ihn mal J.) Ich hatte eigtl immer ziemliches Bauchkribbeln bei ihm und war auch...

Stöhnt man beim Sex automatisch?? Antwort

Am 15.09.2011 um 19:13 Uhr
Ich hoffe meine Frage klingt nich allzublöd,aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin noch Jungfrau aber mein Freund hat mich neulich das erste Mal gefingert...mir hat es schon gefallen aber eigentlich lag...

noch nie periode gehabt- gefahr beim sex??? Antwort

Am 18.07.2009 um 23:31 Uhr
hey liebe mädels! ich hab mal eine frage an euch... ich bin zurzeit 16 jahre alt und hatte leider noch nie meine periode. nprmalerweise bekommt man seine erste regel so mit 13 jahren, jedoch sagt man auch,dass es...

Vibrator benutzen obwohl man noch Jungfrau ist??? Antwort

Am 01.03.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist mir etwas peinlich aber ich bin noch Jungfrau und wollte mal wissen, ob man trotzdem bei der Selbstbefriedigung einen Vibrator benutzen kann oder ob das dann zu sehr weh tut? Und kann...