HomepageForenGruppentherapiemeint ihr es würde ihm gefallen…?(kurzer text;))

Anonym

am 06.03.2010 um 16:35 Uhr

meint ihr es würde ihm gefallen…?(kurzer text;))

mein freund kommt später zu mir…und ich hatte eig die ide…ihm die augen zu verbinden…ihn ans bett zu fesseln 😉 und joaaa..ihr wisst schon…:D naja aufjedenfall bin ich mir nicht soo sicher ob ich es tun soll..ich hab en bissch angst das er fragt ob ers widda abnehmen kann…habt ihr erfarhung damit?wie findest euer schatz..?ich weiß jeder ist anders…trotzdem =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 06.03.2010 um 17:39 Uhr

    er wird es lieben -weißt du wie viele männer davon träumen das die freundin mal sowas macht!!!!

    0
  • von aniis am 06.03.2010 um 16:48 Uhr

    trau dich, ihm wirds gefallen

    0
  • von paillon am 06.03.2010 um 16:42 Uhr

    trau dich:-)

    0
  • von Rose87 am 06.03.2010 um 16:42 Uhr

    Ja hab auch die Erfrahrung gemacht dass männer voll drauf stehen! Also trau dich 😉

    0
  • von HairsprayQueen am 06.03.2010 um 16:38 Uhr

    Also das ist bei Männern scheinbar sehr beliebt… spreche da aus eigener Erfahrung und von den Erfahrungen, die meine Freundinnen gemacht haben… Also nur los 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie meint es nicht ernst mit ihm! Antwort

Am 14.08.2009 um 14:47 Uhr
Hallihallo ihr lieben :) Wollt mal wissen was ihr dazu so sagt ;) Also es ist folgendes, ich habe einen besten Freund, der seit kurzem eine neue Freundin hat. Mein Freund ist jetzt im Urlaub und nun sehen sich die...

meint er es ernst? oder lass ich mich von ihm verarschen?? Antwort

Am 03.05.2009 um 19:53 Uhr
heY ihr süßen... also ich bin mit meinen nerven echt am ende...war gestern (bzw vorgestern) bei meinem freund auf ner homeparty (vom 1. auf den 2. mai) zusammen mit ner freundin..mein freund und ich sind jetzt seit 3...

liebeskummer..was haltet ihr von ihm..und meinem plan ihn zurückzubekommen? Antwort

Am 15.12.2009 um 21:00 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

was denkt ihr...wird es wieder was??brauche euren rat Antwort

Am 17.12.2009 um 15:17 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...