HomepageForenGruppentherapieMeint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO?

Anonym

am 11.05.2010 um 19:36 Uhr

Meint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO?

Hey Mädels, das hier ist eine ziemlich neue Situation für mich (18) und deswegen frage ich euch mal was ihr so meint.
Eigentlich bin ich hetero, hatte immer nur Beziehungen etc. mit Männern und kann mir auch keine Beziehung mit Frauen vorstellen (Freundschaften ja, aber richtige Beziehungen nicht…weiß nicht, da sind mit Männer iwie lieber). Aber es gibt da so ein Mädchen an unserer Schule (hab nicht so viel mit ihr zu tun)…anfangs fand ich sie einfach nur so hübsch wie man auch n Foto oder so hübsch findet ;D. Aber dann hab ich mir plötzlich vorgestellt wie es wäre sie zu küssen oder so…und ich ertappe mich öfters dabei dass ich sie immer angucke und mit ihr reden will und so und auch so öfters an sie denke und sie immer schöner und toller vom Charakter her finde…aber es fühlt sich nicht so an wie wenn ich in einen Mann verliebt bin (kanns nicht genau beschreiben, sind keine Schmetterlinge da und ich bin nicht dauernd so aufgeregt und am grinsen und so :P).
Doch trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf…das sollte sie aber! Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen homo- oder bisexuelle und wenn ich wirklich Bi wäre hätte ich auch kein großes Problem damit. Aber sie ist definitiv nicht an mir interessiert und ich will auch keine Beziehung mit ihr weils zu viel Stress wäre mit der Schule usw (wenn wir beide alleine iwo wohnen würden wo uns keiner kennt wär das VLLT anders).
Meint ihr ich habe mich tatsächlich in ein Mädchen verliebt? Wenn ja…wie entliebe (bzw entschwärme) ich mich?!
Danke fürs durchlesen und für die eine oder Andere Antwort :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in ein Mädchen verliebt... Antwort

Am 14.01.2012 um 20:29 Uhr
Hallo, ich hab letztens schon einen Beitrag darüber geschrieben, aber ich bekam kaum Kommentare und ich bin einfach verzweifelt... Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier...

Bitte helft mir, ich bin total in ein MÄDCHEN verliebt... Antwort

Am 18.01.2012 um 20:50 Uhr
Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier und dort ist mir ein Mädchen ins Auge gestochen. Sie wirkte eher männlich, mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Klar, ich weiß nicht,...

Verliebt in ein Mädchen? Antwort

Am 05.02.2009 um 20:03 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Aaalso ich schlepp das jetzt schon eine Weile mit mir herum und ich hab eine Weile gebraucht um es meinen besten Freunden zu erzählen,doch die können mir auh nicht helfen! Die Arbeitskollegin...

Meint ihr er ist in mich verliebt? Antwort

Am 06.01.2010 um 11:23 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage: ich bin da in einen Mann verliebt und ich glaube er empfindet auch was für mich. Ich möchte euch mal ein paar beispiele nennen um eure meinung zu hören. Also er zieht sich extra für...

Ich hab mich verliebt oO Antwort

Am 10.11.2010 um 14:14 Uhr
Das ist ja eigentlich ein schönes Gefühl...wenn ich nicht schon einen Freund hätte,mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin und auch mit ihm zusammen wohne.. Weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Unsere...