HomepageForenGruppentherapieMenstruation auslösen

Anonym

am 26.04.2009 um 18:46 Uhr

Menstruation auslösen

Es wird immer von gewissen Hausmitteln gesprochen, die die Menstruation auslösen sollen!
Welche sind denn das??

Auch wenn sie bis jetzt nie gewirkt haben, bitte ich euch trotzdem sie mir zu verraten!
Ich möchte sie nämlich ausprobieren, da meine Periode schon eine Woche überfällig ist…

Danke schon mal im Vorraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 13:20 Uhr

    wenn deine periode ausbleibt kann es mehrere gründe dafür geben und um die herauszufinden kann dir eigentlich nur ein gynokole helfen der besitzt nämlich das nötige fachwissen…….

    0
  • von perfect_chaos am 26.04.2009 um 19:05 Uhr

    Wenn deine Periode schon eine Woche überfällig ist, würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen über eine mögliche Schwangerschaft oder so? Ist doch am naheliegendsten, da helfen dir dann auch keine Mittelchen mehr.. mach `nen Test, dann weißte, warum deine Periode nicht kommt. Wenn du nicht schwanger sein solltest, dann musst du wohl noch warten..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Menstruation durch Erkältung verschoben? Antwort

Am 02.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels :) Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig... Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die...

Menstruation oder Einistungsblutung Antwort

Am 12.05.2015 um 06:20 Uhr
Hallo, ich habe seit Dienstag Abend Blutungen, Dienstag kaum zu bemerken. Dachte mir Ok, du bist vielleicht schwanger. Doch die Blutung wurde etwas stärker. Der Tampon war nie voll als er Auslief. Ansonsten hab ich...

Menstruation: Schwarzes Blut? Antwort

Am 14.05.2010 um 17:32 Uhr
Hallo, habe irgendwie schwarzes Blut in meiner Binde .. wie kann das sein?!

wie lang war euer längster zyklus(menstruation)? Antwort

Am 14.03.2009 um 13:40 Uhr
halloo...ich habe jetzt sehr lange meine tage nicht mehr bekommen...seit über 40 tagen...schwanger kann ich nicht sein. deshalb wolltich mal fragn wie lang das bei euch so dauert manchmal, wenns länger nich is(:

Problem: Tampon Antwort

Am 23.06.2009 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Süßen Ich bin in drei Wochen 13 und hatte meine Tage erst einmal und auch jetzt ist sie beinahe drei Wochen überfällig. Ja, ich weiß, dass sie am Anfang ziemlich unregelmäßig ist und oftmals auch ausbleibt,...