HomepageForenGruppentherapieMerkwürdige Gefühle

Anonym

am 14.08.2008 um 20:51 Uhr

Merkwürdige Gefühle

Mir brennt eine Frage unter den Fingern: Ist es möglich, dass ich mich in jemanden verliebt habe, den ich nach wie vor nicht leiden kann? Naja, eine gewisse Sympathie ist natürlich schon da, sonst würd ich nicht mit ihm reden, aber ich hab eine dermaßen schlechte Meinung von ihm, glaube ihm kein Wort, vertraue ihm nicht, halte ihn einfach für ein Arschloch und bin überzeugt, dass er mir nur immer wieder wehtun würde, denn das hat er schon einmal getan. Mir fallen kaum positive Aspekte an ihm ein und ich rede auch nicht gut von ihm, auch wenn er dabei ist. Nun sind aber einige der Meinung, dass ich eigentlich Gefühle für ihn hab, es aber nie zugeben würde… Aber wie kann das sein? Er hat doch nichtmal die Hälfte von dem, was ich an einem Mann will! Er ist hässlich, hat nen scheiß Charakter und kann nicht mit Frauen umgehen. Und trotzdem hat er was. Ich bin schon völlig verzweifelt, denn ich vermisse ihn mit jedem Tag mehr und wir telefonieren jeden Tag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky11 am 15.08.2008 um 11:23 Uhr

    Irgendwie hört es sich für mich so an als wenn du in ihm verliebt bist aber dich darauf nicht´einlassen willst und dir deswegen negative Dinge über ihn “einredest”.Geh doch vieleicht mal ein paar Tage auf Abstand zu ihm damit du raus findest was du wirklich für ihn fühlst.

    0
  • von Vik1010 am 15.08.2008 um 11:18 Uhr

    Tja, Verliebtsein hängt eben total vom Körper ab – der Geruch, die Pheromone, die Hormone…Dein Kopf sagt nein, aber Dein Körper mit Deinem Herzen ja…

    0
  • von weltenbummlerin am 15.08.2008 um 09:18 Uhr

    Frauen stehen auf Arsch….. Vielleicht macht ihn das für dich ja gerade interessant.

    0
  • von Tinks am 14.08.2008 um 22:02 Uhr

    Hihi, so wie ich das beurteilen würde, hast du dich schon a bissel verknallt!
    Was wäre aber auch ein Mann, der perfekt ist und bei dem man nix hat um sich zu ärgern 😉
    Und manchmal ist man zu denen, die man mag auch extra gemein, dass sie es bloß nicht merken … leider ohne es selber zu merken!;)
    Aber ich würd auch abwarten, wie sich das alles entwickelt!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.08.2008 um 21:03 Uhr

    Nunja, es ist oft so das wir Frauen uns nach Arschlöchern sehen…das hört sich jetzt komisch an aber ist einfach so…es könnte schon sein aber sagen können wir dir das nicht, lass es auf dich zu kommen 😉

    0
  • von nuffy am 14.08.2008 um 20:59 Uhr

    ne du hast dich abselut nocht verliebt glaube ich!! den was du so von ihm sagst ist hamma chlecht!!! deswegen würde ich ihm auch nicht nachtrauern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme Gefühle zu zeigen Antwort

Am 11.12.2009 um 21:04 Uhr
Wie sollte es auch anders sein geht es um meine Beziehung. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen (2 Monate), aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass egal, was ich mache, es ist falsch. Schon bevor wir zusammen...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 05.10.2008 um 11:21 Uhr
Vor einem Jahr habe ich im Urlaub einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir waren auch eine kurze Zeit zusammen und es war sehr schön mit ihm, allerdings ist unsere Beziehung auf Grund der Entfernung kaputt gegangen....

Verwirrung der Gefühle. Antwort

Am 05.07.2009 um 22:54 Uhr
Also liebe Mädels folgendes. Nachdem mein erster richtiger Freund mich verlassen hatte bin ich ihm erstmal noch knapp n 3/4 Jahr hinterher gerannt. Anschließend hab ich dann in den Osterferien einen Kerl kennen...

Beziehung ohne richtige Gefühle? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:16 Uhr
Hallo, ich bin seit ca. 3 1/2 Jahr in einer festen Beziehung (jetzt: 19 Jahre). Ich mag meinen Freund (20 Jahre). Sehr. Aber ich kann nicht, wie andere Mädels sagen, dass ich ihn ÜBERALLES LIEBE. Ich...

Können sich Gefühle ändern? Antwort

Am 28.02.2010 um 18:40 Uhr
Ich war mal in einen verliebt, habs ihm aber nie gesagt und irgendwann haben wir uns dann .. naja, nicht zerstritten, aber irgendwie auseinander gelebt. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich immenoch in ihn...