HomepageForenGruppentherapieMerkwürdige Gefühle

Anonym

am 14.08.2008 um 20:51 Uhr

Merkwürdige Gefühle

Mir brennt eine Frage unter den Fingern: Ist es möglich, dass ich mich in jemanden verliebt habe, den ich nach wie vor nicht leiden kann? Naja, eine gewisse Sympathie ist natürlich schon da, sonst würd ich nicht mit ihm reden, aber ich hab eine dermaßen schlechte Meinung von ihm, glaube ihm kein Wort, vertraue ihm nicht, halte ihn einfach für ein Arschloch und bin überzeugt, dass er mir nur immer wieder wehtun würde, denn das hat er schon einmal getan. Mir fallen kaum positive Aspekte an ihm ein und ich rede auch nicht gut von ihm, auch wenn er dabei ist. Nun sind aber einige der Meinung, dass ich eigentlich Gefühle für ihn hab, es aber nie zugeben würde… Aber wie kann das sein? Er hat doch nichtmal die Hälfte von dem, was ich an einem Mann will! Er ist hässlich, hat nen scheiß Charakter und kann nicht mit Frauen umgehen. Und trotzdem hat er was. Ich bin schon völlig verzweifelt, denn ich vermisse ihn mit jedem Tag mehr und wir telefonieren jeden Tag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky11 am 15.08.2008 um 11:23 Uhr

    Irgendwie hört es sich für mich so an als wenn du in ihm verliebt bist aber dich darauf nicht´einlassen willst und dir deswegen negative Dinge über ihn “einredest”.Geh doch vieleicht mal ein paar Tage auf Abstand zu ihm damit du raus findest was du wirklich für ihn fühlst.

    0
  • von Vik1010 am 15.08.2008 um 11:18 Uhr

    Tja, Verliebtsein hängt eben total vom Körper ab – der Geruch, die Pheromone, die Hormone…Dein Kopf sagt nein, aber Dein Körper mit Deinem Herzen ja…

    0
  • von weltenbummlerin am 15.08.2008 um 09:18 Uhr

    Frauen stehen auf Arsch….. Vielleicht macht ihn das für dich ja gerade interessant.

    0
  • von Tinks am 14.08.2008 um 22:02 Uhr

    Hihi, so wie ich das beurteilen würde, hast du dich schon a bissel verknallt!
    Was wäre aber auch ein Mann, der perfekt ist und bei dem man nix hat um sich zu ärgern 😉
    Und manchmal ist man zu denen, die man mag auch extra gemein, dass sie es bloß nicht merken … leider ohne es selber zu merken!;)
    Aber ich würd auch abwarten, wie sich das alles entwickelt!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.08.2008 um 21:03 Uhr

    Nunja, es ist oft so das wir Frauen uns nach Arschlöchern sehen…das hört sich jetzt komisch an aber ist einfach so…es könnte schon sein aber sagen können wir dir das nicht, lass es auf dich zu kommen 😉

    0
  • von nuffy am 14.08.2008 um 20:59 Uhr

    ne du hast dich abselut nocht verliebt glaube ich!! den was du so von ihm sagst ist hamma chlecht!!! deswegen würde ich ihm auch nicht nachtrauern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdige Phantasien.. Antwort

Am 06.05.2009 um 20:55 Uhr
Hey ihr Lieben.. Es ist jetzt 2einhalb Monate her, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Direkt danach haben ca. 5-6 Typen Kontakt zu mir aufgenommen, die anscheinend Interesse an mir haben. Einer hätte mich bei...

unklare Gefühle.. Antwort

Am 23.11.2008 um 12:56 Uhr
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der sich in solchen Sachen an fremde wendet, aber ich bin echt ein bisschen ratlos.. Und zwar geht es um einen Freund von mir. Wir sind schon seit der fünften Klasse in eine...

Verbotene Gefühle Antwort

Am 06.01.2014 um 00:58 Uhr
Hallo Seit einiger Zeit hab ich ein echtes Problem...ich hab grad vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen und es gefällt mir wirklich echt super! Das Team dort ist toll und die Athmosphäre stimmt total also ich fühl...

-.- Gefühle gestehen? Antwort

Am 11.09.2011 um 19:25 Uhr
Hey Ihr, ich habe vor über drei Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, wir verstehen uns auch total super! Ich war diese Woche in Urlaub, so dass wir keinen Kontakt hätten haben können. Also hab ich ihm meine...

Gefühle verletzt Antwort

Am 13.10.2008 um 13:03 Uhr
hejj..wahr nerve ich schon.. manche kennen mich vL schon.. die dies nicht tun ..kurze Vorgeschicht: mein freund hat vor ca. 1monat schluss gemacht.. man kann sagen er war meine erste so richtige liebe... war ziemlich...