HomepageForenGruppentherapieMerkwürdige Phantasien..

Anonym

am 06.05.2009 um 20:55 Uhr

Merkwürdige Phantasien..

Hey ihr Lieben..
Es ist jetzt 2einhalb Monate her, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Direkt danach haben ca. 5-6 Typen Kontakt zu mir aufgenommen, die anscheinend Interesse an mir haben. Einer hätte mich bei einem Treffen fast geküsst. Allerdings habe ich ihm dann mein Herz ausgeschüttet…über meinen Ex, dass ich ihn eigentlich gern noch zurückhätte etc. Seitdem ist er ein bisschen abweisender. Für mich irgendwie ein Zeichen dafür, dass er wirklich Interesse an mir hat/hatte. Jedenfalls habe ich ihn gestern vor der Schule getroffen, weil er sein Abi in Bio geschrieben hat. Er roch so unglaublich gut und sah gestern so umwerfend aus! Als ich dann abends zu HAuse war haben wir eine Stunde telefoniet und uns für morgen verabredet. Endlich mal wieder. Na ja. Eigenlich zieht er mich äußerlich nur teilweise an und auch charakterlich ist er nur teilweise mein Typ. Als ich aber dann gestern im Bett lag, kam mir die Idee, ihn doch zu fragen, ob er nicht am Freitag bei mir übernachten wolle. MEin Bett ist groß genug. NA ja…und als ich so darüber nachgedacht habe…hab ich mich gefragt, ob er mich dann wohl in den Arm nehmen würde, wenn ich ihn darum fragen würde. Und wenn wir dann ein bisschen reden..ob er mich dann vielleicht sogar küssen würde. Irgendwie fand ich diese Vorstellung toll. Aber ich steh eigentlihc gar nicht auf ihn..ich weiß nicht…es hätte aber trotzdem irgendwie etwas… Er ist zwei Jahre älter als ich, 19, hatte bis jetzt nur eine Freundin und ist noch Jungfrau, deswegen würde er auch nicht auf die Idee kommen, mich nur ins Bett zu kriegen. Kennt ihr sowas? Und was meint ihr…soll ich es einfach mal wagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catrin76 am 06.05.2009 um 21:20 Uhr

    hmmm, vielleicht solltet ihr nicht gleich zu dir nach hause gehen. das er nicht 100ig dein typ ist, ist doch okay, das kann sich ja ändern!!! das du dir solche sachen vorstellst, jetzt, wo du dich ein bisschen einsam fühlt ist doch völlig normal. triff dich aber erst einmal so mit ihm und finde noch heraus was euch an einander gefällt, vielleicht wird er ja auch nur ein guter freund… setzt dich nicht so unter druck

    0
  • am 06.05.2009 um 21:18 Uhr

    naja.
    ich würde bisschen vorsichtiger sein. also klar kannst du ihn kennenlernen, aber fang nicht gleich von anfang an mit ihm zu spielen. das kann sowas von schief gehen.
    aber vllt wenn du ihn besser kennst, verliebst du dich noch in ihn. jedoch gleich zu übernachten, kommt ein bischen komisch,oder?
    bisschen zu offensiv,oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdige Gefühle Antwort

Am 14.08.2008 um 20:51 Uhr
Mir brennt eine Frage unter den Fingern: Ist es möglich, dass ich mich in jemanden verliebt habe, den ich nach wie vor nicht leiden kann? Naja, eine gewisse Sympathie ist natürlich schon da, sonst würd ich nicht mit...

merkwürdige einstellung zu sexuellen dingen Antwort

Am 10.07.2009 um 20:31 Uhr
hey ... ich hab gerne mit meinem freund petting und wenn wirs machen dann genieße ich es auch eigentlich. nur leider fühl ich mich dannach immer so "dreckig" oder.. ich hab erst gar nciht lust, weil ich dann wieder...

Merkwürdige SMS - süßer Typ oder Arsch?? Kommentare bitte! Antwort

Am 05.06.2009 um 20:47 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels ;-); Hab mich am Mittwoch zum ersten Mal alleine mit einem Typen getroffen, den ich letzten Samstag auf ner Party kennengelernt hab. So scheint er mir ein ganz lieber zu sein, is lustig...

Ex will sich treffen! Antwort

Am 06.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir waren vor 2 Jahren nur 3Monate zusammen. Ich hab Schluss gemacht, weil ich mich in einen anderen verliebt habe, mit dem ich dann über ein Jahr zusammen war. Er hatte in der Zwischenzeit auch...

Ich glaub ich will nur Sex...!? Antwort

Am 30.09.2009 um 19:58 Uhr
Es gibt da so einen Typ in meiner Stufe... wir wären vor ein paar Monaten mal fast zusammengekommen (haben jedenTag was miteinander gemacht, immer telefoniert, etc.). Er war öfters mit Freunden hier, weil ich zu der...