HomepageForenGruppentherapieMerkwürdige SMS – süßer Typ oder Arsch?? Kommentare bitte!

Anonym

am 05.06.2009 um 20:47 Uhr

Merkwürdige SMS – süßer Typ oder Arsch?? Kommentare bitte!

Hey, liebe Erdbeermädels ;-);

Hab mich am Mittwoch zum ersten Mal alleine mit einem Typen getroffen, den ich letzten Samstag auf ner Party kennengelernt hab. So scheint er mir ein ganz lieber zu sein, is lustig & süß aber eher zurückhaltend..naja, also nachdem wir uns bei da U-Bahn verabschiedet haben (Bussi links, Bussi rechts auf die Wange) und ich dann zuhause war, hab ich von ihm folgende SMS bekommen:
“Ich hoffe du erschrickst nicht oder bist böse wenn ich sage dass ich dich anziehend finde^^ lg”;

Was soll ich davon halten??? *keinenschimmerhab*..ich mein, so eine SMS is doch nicht normal, vor allem wenn er sonst eher zurückhaltend is – was meint ihr?? Hab natürlich Angst, dass er mich nur verarschen könnte, dazu würd die SMS passen, aber das glaub ich nicht..;

Freu mich sehr über eure Meinungen! Danke im Voraus für Kommentare! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 05.06.2009 um 23:05 Uhr

    also manche leute reden sich ihre probleme echt selbst ein… er ist süß aber schüchtern, schreibt dir dann aber was süßes. was passt nicht zusammen? meinst du ehrlich, jemand der eh nur sex will, benimmt sich so? ne, der versucht dich direkt ins bett zu kriegen. das tut der typ ja wohl nicht.

    0
  • von TurboMieze am 05.06.2009 um 21:47 Uhr

    dazu mein ich das er dich einfach anziehend findet.ganz einfach..den rest kriegst du noch raus!ist doch süß..

    0
  • von nataraja am 05.06.2009 um 21:09 Uhr

    freu dich doch =))

    0
  • von Tigerlein am 05.06.2009 um 20:56 Uhr

    ich glaub auch das ers ernst meint. Und ich finde schon das das zuseiner SChüchternheit passt- ich meine, er hat sich halt nicht getraut dir das ins Gesicht zu sagen, per sms ist das viel einfacher 😉
    Und ich find schon mal rein von der Formulierung der sms her dass er ein sicher ein süßer typ is 😉

    0
  • von Rajadutzi am 05.06.2009 um 20:51 Uhr

    Ich glaub, dass er`s ernst meint und dich nicht verarschen will. Schließlich scheint er ein ganz netter und auch normaler Typ zu sein. Ich würde ihm eine Chance geben und mich eventuell nochmal mit ihm treffen, dann wirst du merken, wie er sich verhält. Ansonsten schreib ihm einfach ne SMS zurück in der du vorsichtig auf das Thema anspielst. 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach weiter SMS schreiben oder aufgeben? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe am Wochenende auf einem Festival einen total tollen Typen kennengelernt. Wie das an Festivals halt so üblich ist, wurde einiges getrunken und er war ziemlich betrunken. Ich hab dann den ganzen...

Verzweifelt...bitte mehr Kommentare Antwort

Am 24.11.2008 um 21:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels, schon mal im Vorraus vielen vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Und zwar ist meine Situation wie folgt: Ich bin 18 Jahre alt, hatte eine 2-jährige Beziehung mit einem Jungen, den ich auch über...

Süßer typ redet mich an...kann mehr draus werden? Antwort

Am 24.07.2009 um 18:43 Uhr
hey mädels... am sportfest hat mich ein total süßer typ angeredet...danach hat er mir am auf dem pausenhof "eva, ich liebe dich" nach gerufen... meint ihr da kann mehr draus werden??

Nur warten oder wie oft ne sms schreiben...??? Antwort

Am 27.01.2009 um 12:54 Uhr
Hey Mädels, ich weis eigentl. nicht wie ich anfangen soll... Also ich habe IHM im Internet kennengelernt, er hatte mich über eine seite angeschrieben. Er ist supersüß und er findet mich auch zu 100% sexy wie er...

Mein Ex hat nach 8 Monaten per sms Schluss gemacht -.- Bitte um Hilfe Antwort

Am 03.09.2011 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war 8 Monate mit meinem Ex zusammen und jetzt ist aufeinmal aus heiterem Himmel Schluss. Wir führten eine Fernbeziehung und ich dachte eigentlich, dass alles super lief, aber auf einmal kam...