HomepageForenGruppentherapiemhm..kla gehn prüfungen vor :(

Anonym

am 04.07.2009 um 16:09 Uhr

mhm..kla gehn prüfungen vor :(

ich hab grad so traurig ich hab mit meinem freund seid ner woche nix mehr gemacht und ich wollt mich eigentlich entschuldigen weil ich soviel mist gebaut hab und naja hatte ich ihn gestern gefragt ob er kommen möchte er hat eben bald 3 prüfungen für die shcule und hat erst vor 3 tagen angefangen naja er meinte er ruft an wenn ers weiß.. da er sich bis 4 eben nich gemeldet hatte hab ich angerufen und gefragt wies aussieht .. er meinte er muss noch total viel machen und naja ich meinte dann er soll dann eben lieber dass amchen .. weil er eh darauf hinaus wollte unjd ich meinte dann ganz traurig “dann bleib ich eben allein:(” und er sagte dann ja das er daran ja jetzt auch nix ändern kann ich weiß das is voll egoistisch von mir aber wieso merkt er jetzt erst das er fast nix hat aber gestern abend konnte er auch billiard spielen mit seinem kumpel mit dem er die prüfung macht? =( ach ich brauch einfach trost weil ich die ganze zeit so eins chlechtes gewissen hatte und es gut machen wollte heute wegen dem ärger und kann es jetzt nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissInvisible am 04.07.2009 um 20:04 Uhr

    hey und solange das mit den prüfungen stimmt und nich eine ausrede ist…kein grund zur panik!
    :-)

    0
  • von MissInvisible am 04.07.2009 um 20:02 Uhr

    hey!
    ich kenne diese situation seeeehr gut!
    und weist du was? auch wenn es dir sehr schwer fällt: lass ihn ein paar tage einfach in ruhe!
    sonst regt er sich am ende nur noch über dich auf!
    ja die kerle sind da ganz schön unfair auch wenn du recht hast und er dich nicht so behandeln sollte…lass ihn erstmal sonst beschwert er sich noch unnötig über dich

    …ich spreche wirklich aus erfahrung!

    viel glück! 😉

    0
  • von Goldstaub am 04.07.2009 um 18:38 Uhr

    Mädels,seid nicht so von euren Freunden abhängig. :) wenn er lernen muss,dann muss er lernen.Das geht nun mal vor.Sei nicht sauer auf ihn.:)

    0
  • von AudyCan am 04.07.2009 um 17:30 Uhr

    Ich hab jetzt auch bald Klausuren und hab mehr oder weniger beschlossen, dass ich während dieser vier, fünf Wochen meinen Freund nciht sehe. Ich hab`s ihm so gesagt, als wäre das schon längst entschieden und hab ihn nicht mal gefragt… Aber er hat`s akzeptiert, weil er weiß, dass die Klausuren nunmal wichtig sind. Wenn du ihn verstehst, unterstützt und ihm nicht noch Vorwürfe machst, weil ihr euch nicht sehen könnt, hilfst du ihm mehr als du denkst!

    0
  • von evil_sheep am 04.07.2009 um 16:14 Uhr

    hm, sowas kenn ich auch n bisschen….
    mein freund hat auch erst kurzfristig angefangen zu lernen….
    lenk dich einfach ab und hab ohne ihn spaß;)
    mach doch irgendwas mit ner freundin heute oder so;)
    das ist sicher auch lustig;)
    und wenn er dann mit den prüfungen durch ist, hat er sicher wieder zeit für dich;)
    und sonst mal so als tipp, wenn er lernen muss könnt ihr euch doch mal für ne halbe oder ne stunde bei ihm treffen;) dann seht ihr euch und er kann danach wieder lernen;)

    viel spaß heute =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehn oder bleiben? Antwort

Am 29.09.2011 um 14:37 Uhr
Huhu, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll! Mein Freund will eine Stelle in der Schweiz annehmen, wei ler da viel mehr verdient und auch die Arbeit besser ist. Ich habe grade erst eine neue Stelle angefangen und...

Angst vor mir selbst Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem ziemlich großen Problem an euch. Alleine schaff ichs nicht. Ich will euch nicht ewig aufhalten, also kurz: Ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Meine Arbeit macht...

FREUND EKELT SICH VOR MIR!? Antwort

Am 03.02.2009 um 13:22 Uhr
Mädels, hab momentan ein richtiges problem.. ich habe seit 2 jahren einen freund & es lief schon von anfang alles schief, auf jeden fall lieben wir uns & habens imer wieder geschaft.. vor ihm hatte ich...

Geheimnisse vor der besten Freundin? Antwort

Am 13.06.2011 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr! Es ist so: meine BF und ich haben uns eigentlich immer alles erzählt. Wir haben das halt einfach immer für uns behalten und also ich bin ja auch nicht der Fan davon, dass man alles weitererzählt und...

Früher gehn ;/ Antwort

Am 08.07.2009 um 10:17 Uhr
Hallo, also wenn wir Schuleaushaben,dann wollen meine freunde immer noch an der Schule chillen, aber ich hab da nicht immer lust ´drauf....deswegen geh ich dann oft früher. Findet ihr das blöd? Ich weiß auch net aba...