HomepageForenGruppentherapiemhm zum weißfluss ne frage!

Anonym

am 03.01.2010 um 16:10 Uhr

mhm zum weißfluss ne frage!

also diesen weißfluss kennen bestimmt einige!
also meine frage:
geht der irgendwann weg oder bleibt der immer?
außerdem ist der bei mir immoment nicht weiß sondern eher so gelblich….
igitt ja ich weiß scheußliches thema, würd mich aber über hilfe sehr freuen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaMuffin am 27.02.2010 um 16:44 Uhr

    Ich hab auch noch ne Frage:

    Ich hab jetzt schon seit über einem Jahr weißfluss und ich habe gelesen, dass man Weißfluss kurz vor seinen Tagen bekommt…ist bei mir da i-was unnormal???

    0
  • von LilaMuffin am 27.02.2010 um 16:43 Uhr

    Nein glaube ich nicht aber ich kenn mich da nicht so gut aus…

    0
  • von CocoDeLaPush am 27.02.2010 um 16:41 Uhr

    wenn urplötzlich richtig viel aufeinmal wird.

    0
  • von CocoDeLaPush am 27.02.2010 um 16:40 Uhr

    Kann eig. ein Auftreten von sehr starken weißfluss Anzeichen einer Schwangerschaft sein?Wenn es plötzlich richtig stark wird.

    0
  • von CocoDeLaPush am 27.02.2010 um 16:40 Uhr

    Kann eig. ein Auftreten von sehr starken weißfluss Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

    0
  • von annything am 03.01.2010 um 23:02 Uhr

    der weißfluss ist lebenswichtig für deine scheidenflora- damit werden keime oder “fussel” etc ausgeschwemmt.
    auch andere farben sind okay… solang kein blut drin ist, streng riecht oder juckt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal ne peinliche frage an analsex-erfahrene.. Antwort

Am 01.09.2009 um 16:59 Uhr
hallo.. also meine frage ist folgende. ich hab noch keine erfahrung in sachen analsex. klar finger im popo war schonmal aber mehr jetzt nicht. mein freunde würde aber gerne und ich bin auch gar nicht abgeneigt nur...

Frage zum Thema:Blow Job Antwort

Am 19.04.2010 um 12:37 Uhr
Hallo ihr, Folgendes: Ich habe nicht so wirklich spaß daran meinem Freund einen zu balsen, da es oftmals nach Pipi schmeckt. Putzt er sich nicht richtig ab oder ist das normal? Ich weiss nicht, wie ich ihm das...

Frage zum Feuchtwerden.... Antwort

Am 23.01.2011 um 15:44 Uhr
Hallo! Ich bin jz seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe in sehr. Der Sex mit ihm ist wunderschön und ich kann mich absolut nicht beschweren...ich hab nur ein Problem: beim Vorspiel werde ich total...