HomepageForenGruppentherapiemi 17 noch so kindisch?

mi 17 noch so kindisch?

Anonym am 11.07.2009 um 12:51 Uhr

hallo leute
wollt euch mal frage, bin 17 und werd in paar wochen 18. ich bin noch etw. kindisch .. oder? steh total auf freizeitparks, trink immer noch mein kaba, schau gern mal ne kinderserie, wenn ich beim shoppem im an einem kuscheltierladen vorebei lauf würd ich am liebsten alle kaufen, spiel gerne nitendo ds oder playstation….
ich kann auch anders, sein hab mein führerschein gemacht , hab seit 3 jahren ein festen freund, bin auch ne kleine party maus..
aber ich hab mich echt gefragt, ob ich nicht zu kindisch sei?!? ist das normal???? kennt jmd von euch sensapolis? da würd ich zb auch mal gerne rein, aber das ist doch peinlihc? ist das überhaput was für mein alte??

lg

Nutzer­antworten



  • von SchwarzerEngel am 11.07.2009 um 21:30 Uhr

    ich finds nich kindisch,was man frueher gemocht hat muss man heute nicht hassen,so sehe ich das!ich guck mit fast 16 auch noch digimon oder so 😉 fands halt frueher schon cool und heute immernoch

  • von StarOfEradicate am 11.07.2009 um 21:26 Uhr

    Also ich bin auch schon über 20 und habe seit Jahren eine eigene Wohnung, einen Job und führe ein erwachsenes Leben und kann mich wie ein Kind mit meinem kleinen Bruder mit Wasser nass spritzen und durch den Garten toben. Wie meine Vorredner schon sagten, dass man nur wissen soll, wann man sich erwachsen aufzuführen hat. Ansonsten ist doch scheiß egal. Ernst ist das Leben oft genug!! 🙂

  • von Hosty am 11.07.2009 um 20:51 Uhr

    mach dir da keine sorgen,ist doch schön,wenn hier und da noch ein kind in uns steckt.ich bin 21 und schaue auch noch gerne kindersendungen usw.
    das leben ist schon ernst genug und für kaba ist man nie zu alt 🙂
    ich glaube,ich trinke gleich einen^^.

    `ein großer mensch ist,wer sein kinderherz nicht verliert.`

  • von sexypolin1986 am 11.07.2009 um 20:50 Uhr

    in jedem von uns sollte trotz seines alters noch ein bissle kind sein…
    ich bin mit 23j noch ein bissle kindisch, mag aber auch vllt daran liegen das ich eine tochter von fast 2jahren habe und diese natürlich auch beschäftigt werden will…

  • von coer am 11.07.2009 um 20:29 Uhr

    Ich hab mit 15 immer noch mit Barbie-Puppen gespielt 😀 DAS ist kindisch 😀
    Aber immerhin hat`s Spaß gemacht und man sollte die Kindheit genießen.

  • von SweetyGirly158 am 11.07.2009 um 20:25 Uhr

    ach quatsch du bist doch nich kindisch 😀
    meine mutter (44 jahre alt) schaut auch noch total gerne kinderserien (vor allem “wicki und die starken männer”) und spielt auch oft nintendo 64 und so 😀

  • von cano0602 am 11.07.2009 um 20:20 Uhr

    keineswegs, jeder hat doch Eigenschaften und Vorlieben, die man noch von der Kindheit an behalten hat. Ich schau auch gerne Kindefilme zB. mit meiner kleinen Schwester, vor einigen Wochen war ich sogar mit meiner Freundin in einem Park Trampolin springen und rutschen! Dabei werde ich selbst in wenigen Monaten 18, aber es stört mich keinesfalls. Mach dir keine Gedanken über sowas und genieße dein Leben =)

  • von Nachtkatze am 11.07.2009 um 18:14 Uhr

    mach doch, was du willst =)
    was sollte dir verbieten, auf diese weise glücklich zu sein?

  • von Daliyah21 am 11.07.2009 um 17:45 Uhr

    Ach ich finds nicht schlimm für mich sind 17 jährige auch noch kinder. Selbst mir 23 gibs noch die eine oder andere die wie ein kind rüber kommt ist doch egal haupsache du fühlst dich wohl verstell dich nicht nur weil andere in deinem alter etwas weiter sind …

  • von miss_seli90 am 11.07.2009 um 17:42 Uhr

    Bin 19, trink gerade nen Kaba und guck Kinderserien, war gestern im Europapark. Witzig, ne? Stimmt aber echt xD Und ich schäm mich nicht dafür. Hab auch seit 2 Jahren nen Freund, mein Abi, geh jez fürn halbes Jahr ins Ausland und so. Also ich hab, wie du, einfach auch 2 Seiten und ich will die kindische Seite auch behalten, bis ich ne Oma bin =)
    Also bleib so wie du bist!

  • von Nadin3_Styl3 am 11.07.2009 um 17:29 Uhr

    Ich finde uach ein bisschen KInd sollte man immer in sich haben , ich werde bald 19 und mir geht es genau so wie dir , aber ich genieße es und will es auch solaneg es geht beibehalten ….

  • von AudyCan am 11.07.2009 um 16:16 Uhr

    Ich dreh auch nochmal öfters am Rad und bin kindisch, red komisch, mach komische Sachen, lieb Mädchen- / Teeniebücher und das mit fast 22. Und Sonntag Mittag am besten Sendung mit der Maus schauen 🙂 Und nebenbei studier so was erwachsenes wie Internationales Management, les schlaue Artikel (die keinen interessieren – außer Erwachsene 😛 ) und so Scherze. Zwei Seelen, wohnen, ach, in meienr Brust… 🙂 Erhalt dir dein kindliches Gemüt, solange du weißt, in welchen Situationen es sich gehört erwachsen zu benehmen, passt doch alles 🙂

  • von oOCaliforniaOo am 11.07.2009 um 16:05 Uhr

    Naja, viele Leute stehen doch auf Freizeitparks, Playstation und die ach so niedlichen Kinderserien =) Und ich glaube fast jedes Mädchen findet Kuscheltiere einfach zu knuffig♥ Ich denke, du bist ganz normal, keine Sorge 😉 Es es doch gut, wenn du nicht alles im Leben so ernst siehst und auch mal locker sein kannst.

  • von eva1001 am 11.07.2009 um 16:02 Uhr

    das ist doch gut so, bleib am besten für immer so! (finde ich) 🙂

  • von mineralwassert am 11.07.2009 um 14:52 Uhr

    haha,ich werd mein ganzes leben lang gerne gameboy spielen!

  • von pinkyyy am 11.07.2009 um 14:41 Uhr

    hihi ja mir gehts genauso ich bin jetzt auch 17 und mit meine zwei freundinnen mach ich noch genauso so ne scheiße und wir lachen wie so 5 jährige kinder aber ich will mich eig acuh gar nicht so richtig verändern weil ich will nich spießig werden also ich find das überhaupt nicht schlimm;-)

  • von fortunaXmentis am 11.07.2009 um 14:38 Uhr

    Das ist vollkommen in Ordnung und normal, du bist schließlich fast 18 und nicht 30, und selbst da gibt es noch viele (die meisten verbergen es aus Angst vor der Umwelt), die so sind.
    Sei froh darüber, bewahre dir deine Kindheit, und sei einfach glücklich. Jeder Mensch ist individuell, also sei stolz darauf.

    Viel Glück, fortuna

  • von rusanna am 11.07.2009 um 13:41 Uhr

    dein cahrakter ist einfach soo…muss man immer so sein wie andre?nein!
    so was macht einem doch erst liebenswert;-)

  • von pueppchen0308 am 11.07.2009 um 13:38 Uhr

    is doch nich schlimm..
    iwo sind wir doch alle noch kind geblieben 😉
    keine sorge, ist normal

  • von Vany_Honey am 11.07.2009 um 13:37 Uhr

    ich werde auch bald 18 und bin tritzdem gerne mal kindisch..das finde ich völlig ok

  • von freakybunny am 11.07.2009 um 13:36 Uhr

    also ich bin 20, bald 21 und ich hab echt angst davor, dass ich irgendwann nicht mehr so kndisch bin, wie ich es jetzt bin^^
    dann wirds doch langweilig oder?? also ich find das überhaupt nicht schlimm und auch normal! Meine schwester ist 27 hat seit kurzem ein Kind und benimmt sich ab und zu selbst noch wie eins 😀 also das hat nix mit Reife oder so zu tun 😉 also mach dir da mal kein kopf

  • von kaaatjaaa0311 am 11.07.2009 um 13:35 Uhr

    hä??sau fein..ich bina uch 17 und denke auch so wie du..wir waren letzte woche in schloss dankern mit n paar kleinen kids..viel als die “großen” waren mehr am spielen als die kleinen…man muss auch mal kind sein;)

  • von Pelzjaeckchen am 11.07.2009 um 13:31 Uhr

    Ich bin genauso wie du =) vill nich so arg mit den kuscheltieren aber bei hello kitty kann ich auch nicht wiederstehen! aber weißt du, auch wenn mir jemand sagen würde ichwäre kidisch wärs miregal weil ich meine dir gehts ja gut und du bist we du bist!

  • von Olja91 am 11.07.2009 um 13:31 Uhr

    erwachsen wird man nie, man wird nur reifer, wie ein guter wein 😉

  • von fruitybeerchen am 11.07.2009 um 13:18 Uhr

    nur wer im inneren ein kind ist, ist wirklich erwachsen…:) ich bin 20 und guck zb total gerne zeichentrick und außerdem spiel ich hin u wieder auch pc-spiele…man muss sich nix bei denken, alle anderen tuns auch , aber die verheimlichen es nur… tu das was dir spaß macht und nicht das was andere von dir erwarten nur so wirst du glücklich :))

  • von citygame am 11.07.2009 um 13:08 Uhr

    Hey,
    also ich bin 20 ( werde dieses jahr sogar schon 21 ) oh mein gott … naja und bin auch noch so, ich denke mir wenn man so ist genießt man das Leben viel mehr, es bringt nichts wenn man Alt spielt , zumal die Rolle vermutlich auch nicht zu dir passen würde, sei so wie dur bist … solange du weißt wann kindisch sein ( obwohl ich alles was du gesagt hast nicht als kindisch sein betitel) angebracht ist und wann nicht ist doch alles in Ordnung….. PS.: kenne auch viel ältere die kindisch sind und manchmal sind die eigenen eltern kindischer als man selbst , musste mal darauf achten……

    LG Ann

  • von PinkGlam am 11.07.2009 um 13:03 Uhr

    mir gehts wie dir… bloß bei mir ist es so, dass ich es genieße noch ein “kind” zu sein… erwachsen ist man immerhin sein ganzes leben… ^^

  • von meqa_TeUfeL am 11.07.2009 um 13:01 Uhr

    nein ich finds vollkommen ok. 🙂

  • von Xcat_deluxeX am 11.07.2009 um 12:59 Uhr

    ich sags mal so du bist lange genug erwachsen… leb das ganze noch jeder ist etwas kindisch und ich finds auch gut so!!!! ich bin selber 18 und ab und zu richtig kindisch ^^ aber ich mein wieso nicht?? wenn alle so auf erwachsen tun würden da hätte man ja gar keinen spaß mehr am leben meinst du nicht? also bleib so erwachsen biste wirklcih noch lange genug 😉

  • von KanaShimi am 11.07.2009 um 12:58 Uhr

    freu dich doch dass du noch nicht so todernst bist wie andere! ich finds schlimm wenn manche leute gar keinen spaß im leben mehr haben und alles was etwas kindlich ist total peinlich finden…

  • von SweetAudrey am 11.07.2009 um 12:56 Uhr

    ach das denke ich nicht, beware einen Teil davon in Dir, der Ernst des Lebens kommt früh genug. Musst doch nicht in allem gleich total Erwachsen sein. Zumal viele da mit Spielen die viel älter sind. Kaba lieben und Freizeitparks sowieso. Du bist genau richtig.

Ähnliche Diskussionen

Hausarrest mit 17 übertrieben? Antwort

Am 23.11.2008 um 20:03 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin 17 Jahre alt und war an einem Dienstag bei meinem Freund. Ich sollte eigentlich um 12 Uhr abends wieder zu Hause sein, da wir aber eingeschlafen sind und der Wecker nicht geklingelt...

Zahnspange mit 17??!!! Antwort

Am 21.04.2009 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem, ich war heute beim kieferchirurgen wegen meinen weißheitszähnen, dann hat er mich gefragt ob mir schon mal einer gesagt hat, dass ich eigentlich eine spange bräuchte (ich geh jedes...

17, ungeküsst, Single…!!! Antwort

Am 17.05.2009 um 17:43 Uhr
Also…ich weiß den quatsch habt ihr bestimmt ziemlich oft gelesen…aber ich (17, bald 18) hatte noch nie einen freund und iwie merke ich seit längerer zeit das ich mich nach einer beziehung sehne…ich weiß klingt...