HomepageForenGruppentherapieMich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!!

Anonym

am 15.04.2009 um 19:52 Uhr

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!!

Hallo ihr Lieben,

ich kenne seit Anfang eine Internetbekanntschaft…. es war wie folgt…

ich war wie ab und an mal in der Community und er “sprach” mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir unsere Handynummern… ich bekam seine und durch eine SMS hatte er meine.

Wir schrieben sehr häufig morgens und abends… Ende Dezember telefonierten wir das erste Mal… seit dem telefonieren wir sehr regelmäßig… wir planten dann unser Treffen… im Februar stand er vor wichtigen Uniklausuren…erst tat er so als würde ihm ein Treffen vorher passen dann merkte er dass er mit dem Lernen nicht so voran kommt… und er bat mich ganz lieb um Verständnis, dass wir uns erst nach den Klausuren sehen.. ich hatte natürlich Verständnis da ich bei unserem ersten Kontakt im Dez auch gerade vor Prüfungen stand…

Ich bekam dann im Feb. ein schlechtes Ergebnis und er heiterte mich auf… Er brachte seine Klausuren hinter sich und wir telefonieren mindestens einmal die Woche und meist für Stunden … simsen häufig ab und zu gibt es mal Phasen in denen wir nicht viel schreiben aber er hat mir schon häufig gesagt, dass er es langsam angehen will…

Ich habe mich natürlich etwas verliebt… gerade weil er für mich nach der vergeigten Prüfung übelst mega für mich da war!!!

Auch heute noch ist er immer für mich da wir reden über ganz viel…

Nach den Klausuren begann sein Semsterferienjob und dann war er krank und nun war ich ne Woche in Österreich…

Er schrieb mir ne süße “gute Fahrt SMS” und nach meiner Rückkehr freute er sich und schrieb mir gleich…

Gestern telten wir dann wieder für Stunden mit Akku-panne etc von etwa 21:30-1 Uhr

Ich sprach ihn darauf an, dass ich das Gefühl hab dass vieles “Ausreden” sind gestern sagte er mir dann dass er auch ein finanzielles “Problem” hat und eben nicht mal gerade paar Euro hat etc für Sprit usw. weil er nun mal Student ist und er sagte mir dass auch sich Gedanken darüber macht…

mir stehen häufig bei dem Thema die Tränen in den Augen… ich hab den ein oder anderen seit ich Single bin kennengelernt und regelmäßig ging es nur um das Eine und es wurde gelogen… der eine war verheiratet hatte Kinder und der nächste vergeben… dann wieder nur den Spaß gesucht und zu guter Letzt wurde ich annährend zu Dinge gezwungen, die ich nie wollte… und musste mir anhören “ich wollte nichts mit dir haben aber Du hast mich gezwungen” wobei alles von ihm ausging oder so Sachen wie “ich wollt mal wissen wie Sex mit einer Kräftigen ist”

Regelmäßig hab ich Angst, dass meine neue Bekanntschaft mich nur “verarscht” ich wieder einen Bauchlandung erlebe…

Ich bin wegen einer psychovegativen Erschöpfung in ärztlicher Behandlung aber es dauert und einen Platz für eine Verhaltenstherapie ist schwer zu bekommen…

er weiß mehr oder weniger dass ich eine Therapie machen muss weil er mich oft ziemlich down erlebte er brachte mich dazu zum Arzt zu gehen… er scheint auch immer sehr verständnisvoll aber ich hab Angst wenn ich weiter eingeholt werde dann mich mit meinem neuen Schwarm zu überwerfen… Angst vor Streit… Streß etc und ich will einfach nur endlich mal wissen wer mir von seiner Art den Kopf verdreht und mir ist inzwischen Optik so egal… seine Art etc….

Was soll ich nur tun… ich hab super Angst…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von party_angel am 15.04.2009 um 20:52 Uhr

    ah ..das is ja eine gruppentheraoei..vl nicht von vortiel dir eine frage zu stellen, weil du wirst sie dann icht beantworten können..hm..
    ich geh einf davon aus, dass du angst vor streit mit der inet bekanntschaft hast..

    lass es einf auf dich zukommen…jeder is anders…er muss ja nicht so sein, wie die anderen (die dich zu was gedrängt haebn, etc) i
    ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich das problem (das vl offentsichtlich ist) eraten versucht habe..

    gaaaanz liebe grüße!

    0
  • von party_angel am 15.04.2009 um 20:50 Uhr

    angst vor streit? …sorry das hab ich jeztt nicht sooo ganz verstanden..also streit mit deiner ient bekanntshaft oder..hm..

    glg…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die vergangenheit holt mich ein Antwort

Am 17.07.2010 um 09:39 Uhr
hey mädels seit paar tagen muss ich mich ständig an den anfang unserer beziehung erinnern und wie scheiße alles war. wir sind jetzt das 2te mal zusammen und schon seit 2, 8 jahren. wir waren das erste mal zusammen da...

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 25.07.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also,ich versuche es euch mal zu erklären. Ich bin nun schon über ein jahr mit meinem Freund auseinander....zwischendurch hatten wir immer wieder was miteinander,aber das...

Ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

Am 12.01.2010 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Süßen! Also ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Bin 21 und wünsche mir manchmal zu sterben weil ich das nicht mehr aushalte. Ich finde mich häßlich und fett und bekomm das auch von meiner mutter zu...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 29.05.2010 um 12:32 Uhr
Also ich bin vor 1,5 monaten mit meinem freund zusammengekommen, und am anfang war echt alles super, aber mit der zeit hab ich mich total erdrückt gefühlt, er hat sich jeden tag gemeldet und wollte mich immer sehn und...