HomepageForenGruppentherapieMigräne? Oder was ist hier los :(…

Anonym

am 22.01.2010 um 20:28 Uhr

Migräne? Oder was ist hier los :(…

Hi..ich weiß, Ihr seid kein Arzt, kein medizinisches Lexikon..aber vllt hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht,wie ich..ich bin 19 Jahre alt…Brillenträger..vor zwei Wochen war ich beim Augenarzt,weil ich das Gefühl hatte, Abends schlechter zu sehn..die Werte waren aber noch oke für meine Brille..ich sollte mir einen Hautarzttermin machen,um zu schauen ob ich ne Allergie hab,die sich auf die Augen auswirkt..der meinte, Nein, keine Allergie vorhanden..inzwischen bekam ich ab Nachmittags Kopfschmerzen…nochmal zum Augenarzt, innerhalb von zwei Wochen sind meine Werte um – 0,75 Dioptrien gesunken..kann aber Wachstum liegen, ist aber ungewöhnlich..so viel innerhalb so kurzer Zeit..Überweisung zum Hausarzt: Blutwerte oke, Schilddrüsenwerte oke..Überweisung zum Neurologen..Der Termin ist nun nächsten Donnerstag…aber ich hab ab 4 Uhr Nachmittags Kopfschmerzen..ab 7 / 8 Uhr hab ich sooo kleine müde schmerzende Augen,dass ich nur noch schlafen gehn kann..ich kann nicht mehr rausgehn..nicht mehr fernsehgucken abends..nicht mehr soo viel am Laptop arbeiten..nur noch ins Bett legen und meine höllischen Kopfschmerzen ertragen.. bisher hat noch kein Arzt was gefunden..ich habe nur noch Hoffnung dass der Neurologe mir hilft..ansonsten…wär mein Leben einfach sinnlos..ich will nicht mein ganzes Leben ab Nachmittags solche Kopfschmerzen haben…ich kanns einfach nicht mehr genießen……………ist das vllt Migräne?
Kann mir irgendwer helfen 🙁 ?
Ich kann nicht mehr..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 23.01.2010 um 08:56 Uhr

    danke für deinen rat, voll lieb!!!

    0
  • von Devina am 22.01.2010 um 22:06 Uhr

    also frag mal gezielt nach, ob es eins davon sein kann – so meint ich das.
    ich empfehle bei migräne übrigens imigran, das hilft sehr gut.

    0
  • von Devina am 22.01.2010 um 22:00 Uhr

    du arme, wünsch dir auf jeden fall gute besserung und hoffe, dass der arzt dir helfen kann.
    ich hab auch schon seit jahren migräne und muss sagen, dass das bei mir auch teils so schlimm war (aber höchstens drei tage am stück)). aber es gibt eine form der migräne, die sich speziell auf die augen auswirkt, also könnte das evtl gut sein. dummerweise könnte es auch von anderen sachen kommen, es gibt auch noch ne art von kopfschmerzen, die sich mein ich, so ähnlich auswirkt (clusterkopfschmerzen), dann wollen die betroffenen wohl aber nicht ins bett sondern wandern unruhig umher (hat ne bekannte). die wirken sich auch auf die augen aus.
    aber der arzt wird dir da sicher weiterhelfen können! frag einfach mal nach. wenn es migräne ist, dann werden die ergebnisse beim neurologen auch alle i.o. sein, das ist im grunde nicht messbar. führ mal ein schmerztagebuch, also länger der schmerzen, wann fängts genau an, wie stark ist der schmerz und wie fühlt er sich an (pochend, dumpf, stechend…)
    noch mal gute besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit meinem Vater? Antwort

Am 25.07.2011 um 18:03 Uhr
Hi ihr Erdbeerchen! 🙂 ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder habt vielleicht ähnliche Erfahrungen, sodass ich vielleicht weiß, was ich machen kann 🙁 ich weiß nicht wie ich es am besten...

Hilfe!!!Was ist mit mir los??? Antwort

Am 08.06.2008 um 20:56 Uhr
Hey Mädels...ich brauche unbedingt euren Rat 🙁 Ich bin ja seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch seit Freitag bin ich total komisch drauf, ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Ich weiß nicht ob...

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo 🙂 mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...