HomepageForenGruppentherapiemini brust – tipps zum weiterwachsen?! -> dringend!!!

Anonym

am 30.03.2009 um 14:32 Uhr

mini brust – tipps zum weiterwachsen?! -> dringend!!!

hey ladys
ich hab da son kleines problem… ich bin zwar erst (fast)15 aba meine brust hat erst vor (ungefähr) 1 – 1 1/2 jahren angefangen zu wachsen und wächst nun nicht mehr weiter. ich weiß nicht worans liegt (vielleicht erblich, meine mum hat so wenig dass sie noch nicht einmal einen bh trägt(!)) hat jemand tipps wie die weiterwachsen??
ich versuch es immer mit soner art massage, weiß jemand ob das hilft oda das nur noch verlangsamt?
verückte ideen sind natürlich auch willkommen
nur bitte nichts von wegen arbeite an deinem selbstbewusstsein, bist trotzdem ein guter mensch und so , ist zwar lieb gemeint, weiß ich, aba es hilft mir nicht wirklich weiter
lg
bitte schnell antworten!

Antworten



  • von badinfluence am 30.03.2009 um 19:17 Uhr

    du bist ja erst 15, hab ein wenig Geduld. Brüste wachsen eh von alleine. Außerdem sind Riesenmöpse eh voll unpraktisch!

  • von sunelli am 30.03.2009 um 14:54 Uhr

    deshalb nicht schneller natürluch…hihi

  • von sunelli am 30.03.2009 um 14:54 Uhr

    Hast du mal überlegt ob du vielleich zu dünn bist?Vielleicht wachsen die deshalb nicht langsamer,weil du an Untegewicht leidest.
    Oft ist es bei dünnen Mädchen so,dass sie plötzlich aufhören sich zu entwickeln und plötzlich auch gar keine Regel bekommen.
    Versuch´s mit Essen und Sport.
    Da wird es bestimmt besser udn du freundest dich mit deinen zwei Tellern an.
    LG

  • von malsehen am 30.03.2009 um 14:49 Uhr

    Deine Brüste wachsen garantiert noch bis du 20 bist, auch wenn sie mal eine Pause einlegen…

  • von H0n3ym00n am 30.03.2009 um 14:35 Uhr

    naja also als erstes würd ich sagen, warte, die wachsen bestimmt noch, aber was ich zum beispiel auch benutze ist hopfen 🙂 bekommst zum beispiel bei promille.de einfach täglich einreiben, stinkt zwar höllisch, aber ich hab nach einem monat nen unterschied gemerkt 🙂 hörst du aber auf mit dem einreiben, werden sie auch wieder etwas kleiner… also so kommts mir vor ^^ wie gesagt es stinkt höllisch und ich reibs wegen meinem freund nicht mehr ein xD

Ähnliche Diskussionen

Optische Tipps zum schlanker wirken im Bikini Antwort

Am 27.02.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels (: Ein paar Freunde und ich wollten heute ins Schwimmbad, leider habe ich etwas Winterspeck angesetzt..:D Kennt ihr irgendwelche Tricks mit denen man sich im Bikini schlanker schummeln kann? Ich hab z.B....

mini busen Antwort

Am 27.06.2009 um 19:38 Uhr
hallo leute! ich hab KLEIN 75A selbst da sind mir manche BHs etwas groß... ich hab mich damit abgefunden aber irgendwie ist es mir peinlich ein oberteil ohne push up anzuziehen ich denk dann immer alle glotze...

Diät wird immer am Wochenende gebrochen - Tipps zum Durchhalten? Antwort

Am 17.04.2010 um 17:09 Uhr
hi, ich mach eigentlich keine richtige diät. versuche in letzter zeit einfach mich gesund und ausgewogen zu ernähren und versuche so oft wie es geht sport zu machen. das klappt eigentlich unter der woche auch ziemlich...