HomepageForenGruppentherapieMir fällt echt nichts passendes ein—ratlos

Anonym

am 08.05.2010 um 21:14 Uhr

Mir fällt echt nichts passendes ein—ratlos

Ich hab echt lange überlegt, aber mir ist wirklich nicht eine vernünftige Idee eingefallen, was ich denn meinem Vater zum Vatertag schenken könnte. Also meiner Mutter schenke ich ein Parfum für 40 €
Aber bei meinem Vater weiß ich nicht, denn ihm schenk ich irgendwie jedes Jahr Rasierwasser.. Ich finde das kann ich einfach nicht mehr bringen und möchte ihm was anderes schenken. Aber was…..
Vielleicht etwas für den Garten(Kleingarten) ach ich weiß nicht was…
Was schenkt ihr denn so her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 08.05.2010 um 21:53 Uhr

    lass doch ein tolles foto von Dir und Deiner mama auf ein kissen, eine tasse oder auf etwas anderes, das ihm gefallen könnte, drucken 😉 gibts im internet viele angeote^^

    0
  • von hellokittykid am 08.05.2010 um 21:31 Uhr

    schau mal bei dawanda.de da gibts nen “Geschenkefinder” Person und anlass eingeben und tadaaaa: vorschläge 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 08.05.2010 um 21:29 Uhr

    finde ich aber gerecht, dass die väter auch nen tag bekommen 😉
    aber himmelfahrt ist korrekter darum geht es ja schließlich.

    0
  • von Lalaaaaaa am 08.05.2010 um 21:17 Uhr

    ich finde die gruppentherapie sollte wirklich für fragen bleiben, wo anonymität einen sinn macht.
    es ist dein vater du musst wissen, was ihm gefällt, was er braucht/ möchte.
    ich hab meinem vorträglich ne karte für hertha gegen münchen heute geschenkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es bereitet mir echt Bauchschmerzen... Antwort

Am 30.03.2009 um 20:52 Uhr
Es ist Heute viel zu viel passiert. Irgendwem muss ich es erzählen Es ist sehr viel . Ich fange mal mit ein paar infos an: Also in letzter Zeit telefoniere & chate ich oft mit einem Jungen. Er heißt Justin....

Was fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend...aufmunterung bitte :( Antwort

Am 11.01.2010 um 17:21 Uhr
Hey ihr ich hab grade meinen Freund angerufen weil ich ihm um 5 anrufen sollte...ich hab bestimmt 5 mal probiert anzurufen...jedes Mal hat er weggedrückt....10 minuten später hab ich ihn wieder angerufen dann ist er...

Ich schreibe mit meinem Schwarm über ein Fake Profil bei einem Chatroom, ist das nicht echt mies von mir? Antwort

Am 14.12.2008 um 22:02 Uhr
Hi, also ich schreib jetzt ca. 1 Monat lang schon mit meinem Schwarm über einen Chatroom. Er weiß natürlich nicht, mit wem er da wirklich schreibt. Er kennt mich persönlich zwar mehr oder weniger(er weiß das ich...

Mein Vater will nichts von mir wissen :( Antwort

Am 16.07.2009 um 03:24 Uhr
Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg...

SCHAUT NICHT WEG! meine Eltern verbieten mir echt alles !! Antwort

Am 12.03.2010 um 14:24 Uhr
Hi ihr Süßen, also mir ist das jetzt echt ziemlich peinlich und möchte daher möglichst anonym bleiben.. ACHTUNG MEGA ROMAN, ABER BITTE LEST UND HELFT MIR !! also passt auf, heute abend geht DIE party des Jahres...