HomepageForenGruppentherapieMir fehlt der Elan

Anonym

am 09.07.2009 um 18:20 Uhr

Mir fehlt der Elan

hey mädels
ich weiß auch nicht wieso, aber mir fehlt grad jeder kraft und motivation.
naja ich bin total müde und habe null elan …
bin für die kleinsten dinge schon zu unmotviert..
zb geh ich heute abend aus und sollte mal ins bad gehn mich fertig machem, selbst dazu hab ich keine lust.. bin total faul und träge…
das ist so komisch?! was ist nur los mit mir?? so gehts grad schon seit WOCHEN!

naja 🙁 ich hoff ihr habt paar tipps mich zuu movtiviern! lg

Antworten



  • von MissMariposa am 09.07.2009 um 21:28 Uhr

    Ich hab das zur Zeit auch, einfach aetzend.. Ich versuche immer, mich auf Dinge zu konzentrieren, die mir Spaß machen, quasi als Belohnung, die darf ich mir nur goennen, wenn ich bis dahin das und das geschafft habe.

  • von Queeny25 am 09.07.2009 um 21:25 Uhr

    kenn ich – mir gehts momentan auch so!! tipps wie man diese unmotiviertheit überwinden kann, kann ich dir leider nicht geben… die bräuchte ich selber… -.-

  • von mrslanka am 09.07.2009 um 18:27 Uhr

    Die Phase hat glaub ich jeder mal…aber das geht vorbei. Steck dir einfach Ziele, die du bis zu nem bestimmten Datum erledigt haben muss. Ansonsten biste halt mal ein bisschen faul;)

  • von princessaurora am 09.07.2009 um 18:24 Uhr

    hatte auch schon mal so ne phase. du brauchst einfach ein paar positive erlebnisse und ein bisschen spaß, dann wirds schon wieder!

  • von Pin_up am 09.07.2009 um 18:23 Uhr

    schmeiß deine lieblingsmusik ganz laut an und frei dich einfach auf heute abend ^^ gönn die ein glas sekt oder was auch immer du am liebsten hast und style dich so richtig auf ^^ zieh dein lieblings weggeh-outfit an und mach party !!
    mir gehts oft auch so das ich keine lust hab auf nix..wochenlang… bisschen in arsch treten und dann wirds schon ^^ freu dich einfach 😀

Ähnliche Diskussionen

Der Sex fehlt mir- ich will aber mit niemand anderem schlafen! Antwort

Am 27.11.2011 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt seit ein paar Wochen von meinem Ex (21) getrennt (seine Gefühle haben einfach nachgelassen, er trauert auch nicht sondern nimmt sich alles was nicht bei drei auf`m Baum ist). Ich bin über die...

Das Verliebt-sein-Gefühl fehlt mir 🙁 Antwort

Am 10.06.2010 um 18:07 Uhr
Hallo, Ich habe seit fast 2.5 Jahren einen Freund. Ich weiss im Moment auch nicht, ob ich wirklich glücklich bin. Manchmal ist es schön, manchmal fühlt es sich einfach so normal an, dass er da ist (wir wohnen...

mir fehlt etwas an unserer Beziehung Antwort

Am 02.01.2011 um 21:59 Uhr
Hei, ich und mein Freund hatten 2010 viele Höhen und Tiefen. & seit ein paar Tagen merke ich immer wieder,dass mir irgendetwas fehlt, doch was ? Außerdem stelle ich mir oft vor, wie es wäre einen anderen Typen...

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...