HomepageForenGruppentherapieMir geht`s total scheiße…

Anonym

am 03.05.2009 um 14:54 Uhr

Mir geht`s total scheiße…

Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Mein Kopf sitzt zu mit Problemen.
Folgendes ist gestern passiert:
Die Ex meines Bruders (eine eigentliche Freundin von mir) schrieb mich an. Ich hab mich gefragt, was jetzt loswäre. Und sie meinte so: “Halt mir blabla vom Hals!” …. blabla ist der Junge, auf den ich stehe. Ich fragte sie, warum. Sie meinte, dass er sich immer mit ihr treffen wolle und sie schickte mir ein paar Nachrichten, die er ihr geschrieben hatte.
Ich bin so sauer auf sie! Letztens meinte sie zu mir, sie freundet sich nur mit ihm an, damit ER UND ICH uns mal treffen können. Was ist das denn bitte?!
Sie denkt voll, sie wär`s und könnte jeden haben. Ich bin so enttäuscht von ihr und sauer. Sie zwingt sich ihm total auf. Zu mir sagt sie, als ich ihr sagte, er hätte mir auf meine letzte Antwort bei Svz nicht geantwortet, dass er sie anschreiben würde. Dieses Mädchen übertreibt total! Man kann ihr immer nur ein Viertel von dem glauben, was sie einem auftischt. Das hat man schon immer gemerkt, als sie noch mit meinem Bruder zusammen war. Die übertreibt so!
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Ich kann noch nicht mal dem Jungen böse sein, auf den ich stehe. Mama sagt, dass er diese Chance einfach wahrnimmt. Es hätte auch jedes andere Mädchen sein können und er würde so reagieren. Er wäre einfach nur “stumpf”.
Vor allem sie ist einen halben Meter größer als er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das könnte niemals was werden.
Na ja, darum geht es ja jetzt auch nicht, ob es was werden kann oder nicht.
Ich bin so enttäuscht von ihr und so sauer. Sie denkt echt, sie würde jeden bekommen und bei ihm denkt sie das auch.

Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich kenne den Jungen ja noch nicht mal persönlich und habe noch nie mit ihm geredet. Aber er sieht mich immer an und mustert mich.

Außerdem hat die Freundin von mir ihn ja vorher immer gefragt nach einem Treffen. Natürlich mit mir.

Mir fällt die Welt auf den Kopf. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Jetzt hab ich auch noch Schnupfen und mir geht`s miserabel :(. Übernächsten Dienstag schreiben wir die erste Abschlussprüfung und ich denke an alles, nur nicht an diese.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll… ich könnte nur heulen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginseng am 03.05.2009 um 15:42 Uhr

    mit dir und deinem lernstoff beschaftigst.
    …grammatisch unkorrekt….

    0
  • von ginseng am 03.05.2009 um 15:39 Uhr

    mein rat an dich versuche dich auf deine prüfung zu konzentrieren und schiebe das andere beiseite,wenn er dir nicht zurück schreibt und sich da noch andere einmischen,lass es wie wasser an dr abperlen und beobachte am besten das ganze mit überlegener distanz,wenn du dich da reinsteigerst bringt dir das nur unruhe. baue lieber einen schutzwall indem du dich mehr auf dich und deinen lernstoff beschäftigst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stimmungsschwankungen, "Grundlose" Traurigkeit... mir geht`s echt scheiße -.- Antwort

Am 23.04.2012 um 13:17 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... kennt ihr das? Man ist unterwegs und bricht auf einmal in Tränen aus ohne dass etwas passiert ist. Ich fühle mich echt scheiße, weil ich manchmal so schlecht gelaunt bin dass...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

Total verzweifelt!!!!!!! Helft mir doch bitte .. geht um Haare !!!! Antwort

Am 11.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo erdbeermädels:) also meine haarfarbe ist total ausgewaschen (von der letzten tönung) man sieht den blonden ansatz und unten ist es noch braun, die haare hängen komisch herunter ist gar nicht mehr schön einfach...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Wie finde ich raus warum`s mir schlecht geht? :x Antwort

Am 15.12.2010 um 17:16 Uhr
Ist wahrscheinlich ne extrem komische Frage. Es ist so.. Mich fragen in letzter Zeit ständig alle was mit mir los ist weil ich so traurig schau und gestern abend konnt ich nicht schlafen weil irgendwas innendrin in...