HomepageForenGruppentherapieMir ist dauernd schlecht!

Anonym

am 11.01.2009 um 00:09 Uhr

Mir ist dauernd schlecht!

Also…jetzt waren ja Weihnachtsferien und da war ich zu Hause und für normal habe ich immer großen Appetit, weil ich ja zu Hause bei Mama richtiges Essen bekommen, hier in meiner WG nicht wirklich, weil ich kaum Zeit zu Kochen habe…aber ich hatte in den Ferien nie wirklich Hunger. Hab für meine Verhältnisse sehr wenig gegessen, mir war oft schlecht, so blieb der halbe Teller voll. Wenn ich nur an Essen gedacht habe ist mir schlecht geworden. Wenn meine Mutter gefragt hat, was sie kochen soll, ist mir schlecht geworden. Sie hat sogar schon die Vermutung geäußert das ich schwanger sein könnte…was ich definitiv ausschließen kann…

und mir wird auch schlecht, wenn ich an einen gewissen Menschen (männlich) denke wird mir auch ganz schlecht.
Kurz zu dem Typ, er studiert an der selben Uni wie ich, hatte noch keinen Kontakt zu ihm… ich hab ihm nur bei dem Studienportal geschrieben und er hat auch auf zwei Nachrichten geantwortet…und zwar sogar recht nett und total lange Nachrichten….nun ja auf die dritte hat er nicht geantwortet und auf die vierte eine Woche später auch nicht. Online war er aber, weil anderen antwortet er ja…

kann meine ständige Übelkeit am “Liebeskummer” liegen oder ist es doch eher der Stress an der Uni (Umstellung, WG, neue Stadt)?

was kann ich tun, kennt ihr das? was würdet ihr sagen???

danke schon mal im Voraus für etwaige Antworten!

Antworten



  • von Merie_Cherrie am 18.06.2010 um 16:37 Uhr

    bei mir ist es auch so..ich kann 9 stunden ohne essen aushalten, kriege kein hunger undso mir wird auch schlecht wenn ich ans essen denk :S

    ich weiss nicht, ich glaube das mit dem liebeskummer stimmt, weil ich vor ein paar tagen auch mit einem jungen maile und der hat mir auch nicht zurück geschrieben, jetzt ist es i-wie voll kribbelig in meinem bauch .. und hunger kriege ich nie.. :/?

  • von PetraS am 12.01.2009 um 10:09 Uhr

    ich kenne das auch von mir, dass mir häufig übel wird wenn ich stress habe… wenn dann auch noch liebeskummer dazukommt ist es noch schlimmer…

  • von July90 am 11.01.2009 um 17:49 Uhr

    Hey 🙂 Mir gings ganz genauso! Ich hatte auch viele Tage am Stück keinen Appetit, mir war dauernd schlecht und schwanger konnte ich auch auf keinen Fall sein..Da hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.
    Bei mir war auch ein Kerl im Spiel. Er hat sich länger nicht gemeldet und irendwann, hab ich angenommen, dass es Liebeskummer ist ^^ seitdem ich ihn wiedergesehen und mit ihm geredet habe ist es besser geworden…
    Bei dir kanns natürlich auch an was ganz anderem liegen..Wünsche dir viel Glück und dass es dir bald besser geht :]

Ähnliche Diskussionen

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Meine Schwester ist mir peinlich Antwort

Am 01.05.2011 um 04:13 Uhr
Hey Leute, also erstmal vorab, ich versteh mich eig. total gut mit meiner Schwester und hab auch ein super Verhältnis zu ihr. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, deswegen gehen wir oft zusammen los, wie auch...

Ex-Freund darf ran aber Freund nicht, da er sau schlecht im Bett ist! Antwort

Am 24.07.2009 um 09:44 Uhr
Also: Ich war mehrere Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Zwar mit diversen Pausen und viel Streit aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Silvester dieses Jahres war es dann wieder so weit und wir...

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...