HomepageForenGruppentherapiemir ist ständig schwindlig und ich fühle mich schlapp

Anonym

am 14.04.2010 um 17:03 Uhr

mir ist ständig schwindlig und ich fühle mich schlapp

woran könnte das liegen.bin nicht schwanger oder sowas.danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 15.04.2010 um 21:26 Uhr

    äh… also bei der beschreibung würd selbst dr. house nicht weiterkommen ne…

    0
  • von frina am 14.04.2010 um 18:42 Uhr

    vllt hast du wie ich eisenmangel, also blutarmut… ich rate dir eisentabletten und sport zu treiben damit deine roten blutkörperchen größer werden ^^ dein herz ist vllt auch untrainiert, aber um sicher zu gehen, lass dich lieber mal durchchecken

    0
  • von TurboMieze am 14.04.2010 um 18:07 Uhr

    hört sich nach vitaminmangel an!

    0
  • von CatLikeThief am 14.04.2010 um 18:06 Uhr

    Man ich wollte auch Eisenmangel tippen :/ Egal. Es besteht scheinbar einigkeit. Es könnte aber auch einfach was mitn Blutdruck sein. Hat meine Freundin auch, also zum einen Eisenmangel und zum anderen halt son Kreislaufproblem. Is dann echt so dass ihr aus heiterem Himmel beim shoppen schlapp und schwindelig wird. Da hilft nur n Schluck Cola mit Dextroenergy (und natürlich zum arzt gehen)

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 17:42 Uhr

    ja, ich tipp auch auf eisenmangel?
    geh zum arzt, und bis dahin schön viel fleisch und gemüse essen und orgendlich trinken

    0
  • von Mdeluxee am 14.04.2010 um 17:25 Uhr

    ya gib itsme2008 recht aber oft ist es EISENMANGEL

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 17:09 Uhr

    Vitaminmangel! z.B. Eisen Geh mal zum Arzt und lass dein Blut checken, sonst geh viel an die frische Luft und trinke genügend

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich benutzt...=( Antwort

Am 20.07.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, Am Samstag, holte mich mein bester Freund(20) nachts um ein Uhr ab um noch mit mir und ein paar Freunden was zu trinken. Ich(17) hatte nichts dagegen, doch ic trank keinen Alkohol. Wir waren noch auf...

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt....(achtung, lang!) Antwort

Am 28.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Andere würden sagen ich hätte doch alles um glücklich zu sein und viele andere habens viel schlimmer als ich. Ich habe Geld zur Verfügung, meine...

ich fühle mich schlecht und zwar zu recht !? Antwort

Am 10.12.2008 um 08:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ohh man es musste so kommen ich hatte es geahnt ...:( ich hab es getan nach 1 jahr und 2 monaten meinen freund betrogen, ich fühle mich sehr sehr schlecht und weiß nich wie ich ihm unter die augen...