HomepageForenGruppentherapieMir ist über Nacht ein Pickel gewachsen und morgen hab ich ein Date!!! Was tun?

Anonym

am 23.06.2009 um 17:15 Uhr

Mir ist über Nacht ein Pickel gewachsen und morgen hab ich ein Date!!! Was tun?

Hallo Erdbeer Mädels. Morgen treffe ich einen Freund den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und bei facebook wieder gefunden habe. Irgendwie steh ich auch total auf ihn und es ist mir auch sonst sehr wichtig, jedoch ist mir über nacht gleich am Mundwinkel ein Pickel gewachsen, obwohl ich eigentlich kaum Pickel habe…Nun weiss ich nicht was tun, ich bin gerade Pleite und von meinen Eltern kann ich auch nix borgen. Habt ihr vielleicht einen Haushalts Tipp oder so was, wie ich den Pickel bis Morgen verschwinden lassen kann??? =S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadyByMe am 24.06.2009 um 17:03 Uhr

    also es hilft auch wenn man ihn ausdrückt und einen eiswüfel 1-2 minuten ranhält…..

    0
  • von Joy085 am 23.06.2009 um 23:47 Uhr

    akzeptier es einfach das du mit dem Teil zu diesem Date gehst.
    Das heisst ja nicht das der Abend schlecht wird. Versuche es locker zu sehen, jeder hat mal nen Pickel. Ich bin mal zu einem Date mit einer rieseigen Herbesblase inklusive Familie.
    Ich habe ein bischen abgedeckt und ansonsten gedacht wenn er mich desshalb in den Wind schiesst hat er mich eh nicht verdient.
    Aber erst hat er es gar nicht bemerkt und dann fand er es auch nicht so schlimm. Geht ja wieder weg

    0
  • von Feels am 23.06.2009 um 23:39 Uhr

    .. ich würd gar nix machen. bloss nicht dran rumdrücken etc.über nacht wird der sowieso kleiner . und wenn nicht-drüberschminken. ist zwar auch scheisse, aber so issä lebän. kann der typ mal gleich den ersten test bestehen:) mach dir nix draus. ihm geht es sicher genauso..

    0
  • von Lol_ipop95 am 23.06.2009 um 19:14 Uhr

    gib teebaumöl drauf wenn ihr zuhause eins habts wenn nicht weiß ich leider auch nicht

    0
  • von Felice87 am 23.06.2009 um 19:11 Uhr

    Zahnpasta hilft nur, wenn der Pickel noch im entstehen ist. ist er da, hilfts nicht mehr, wie bereits gesagt wurde.
    Wetten, ihm fällt der Pickel eh nicht auf…man sieht an sich selber mehr als andere Menschen wahrnehmen

    0
  • von aijai am 23.06.2009 um 18:59 Uhr

    KEINE ZAHNPASTA!!!
    da ist zwar zeug drin die das abschwellt aber noch mehr zeug das aggressiev ist und das das noch mehr entzündet

    0
  • von aijai am 23.06.2009 um 17:21 Uhr

    wasserdapfbad
    also das funkt so
    nimm eine größere schüssel tu da wasser rein dann tu dein gesicht darüber und über dein kop ein handtuch damit der heilige :P;) nicht verloren geht
    davor ausdrücken und dir keinen weiteren stress machen kann ja ein stress pickel sein
    kannst mich ja privat anschreiben wie das date war würd mich freuen lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

Er ist aufeinmal so kalt und gemein zu mir.Was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2014 um 03:41 Uhr
Hi Mädels,ich bitte um Rat.es handelt sich um einen Mann denn ich vor einigen Wochen im Internet kennengelernt habe.wir haben uns prima verstanden,sehr viele gemeinsamkeiten ,natürlich gab es auch unterschiede aber...

verwirrte situation- was soll ich tun oder nicht tun? Antwort

Am 22.06.2010 um 14:12 Uhr
also ich hab anfang april einen typen kennengelernt, naja eig kenn cih ihn schon länger, weil wir in der k13 sind, aber wir hatten bis dahin nix weiter miteinander zu tun. zweimal als wir wegwaren haben wir eng...

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...

Ich hab scheiße gebaut und muss ihm beweißen, dass er mir was bedeutet. Antwort

Am 29.06.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Wochen treffe ich mich immer wieder mal mit dem einem Typen. Nennen wir ihn Hannes. Wir haben uns zur Begrüßung geküsst, gekuschelt usw. aber waren nie ein Paar. Keiner von uns beiden...