HomepageForenGruppentherapieMir macht der Sex keinen Spaß

Anonym

am 03.03.2009 um 13:21 Uhr

Mir macht der Sex keinen Spaß

Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut.
Anfangs hat ich auch wirklich Lust und wir habne viel Dinge ausprobiert. Aber mittlerweile, schlafe ich nur noch mit ihm, weil er Lust drauf hat. Und was ich total schlimm finde ist, dass ich ihn beim Sex nicht anschauen kann, weil mich das irgendwie abturnt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich das ändern kann.
Bitte schreibt mir einige Tipps hinein, wie ich das vielleicht ändern könnte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 03.03.2009 um 17:51 Uhr

    Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann habe keinen Sex. Basta.

    Ich gebe den anderne Mädels recht: Sex ist bei vielen Frauen erstmal Kopfsache (daher ist das Gehirn ja auch das größte Sexualorgan…). Daher entsteht folgender Teufelskreis: du hattest mal keinen Bock auf Sex, er wollte aber, du hast nachgegeben, es hat dir keinen Spaß gemacht, damit vergeht dir die Lust noch mehr, er wollte aber wieder und du hast aus falscher (?!) Höflichkeit wieder mitgemacht und dir verging der Appetit noch mehr… etc.

    Daher: schlaf nicht mit ihm. Basta.

    Seine Reaktion?? Entweder er akzeptiert, dass du nicht möchtest, weil du dich mental nicht dafür bereit fühlst und auch keine Lust hast ihm das weiter zu erläutern und wartet, bis du irgendwann – wenn du es für richtig hältst – den ersten Schritt machst. Oder er macht Druck, droht mit Schluss machen oder tut es auch. Wenn das der FAll sein sollte, dann weisst du auch, warum du keinen Bock mehr hattest. Nämlich, weil er ein Idiot ist!!

    0
  • von Nicischatz81 am 03.03.2009 um 14:29 Uhr

    Sehr schwierig, aber ich denke, garnicht so unnormal. Ich habe auch ein wenig gebracht um Spaß am Sex zu haben. Ich würde “planetprincess” zustimmen und du solltest nachdenken, ob du ihn wie einen Partner und nicht wie einen Freund liebst, da Sex sich bei Frauen oft im Kopf abspielt.
    Hast du vielleicht auch Unbewusst Angst schwanger zu werden ?

    0
  • von planetprincess am 03.03.2009 um 13:38 Uhr

    huhu süße =) schwieriges thema, weil ihr erst 3 monate zusamm seit…eigentlich ist die lust doch da riesen groß! sprech doch mal mit ihm, dass du im moment nicht so magst…tus nicht nur ihm zu liebe…dir solls doch spaß machen und das doch sch…,wenn dus nur machst, weil er bock hat…
    schon merkwürdig, dass “sein anblick” dich abturnt…liebst du ihn denn überhaupt wirklich oder habt ihr irgendwie streß im moment, vielleicht liegts daran…würds mal mit ner “sexpause” versuchen 😉 wenn du eh grad nicht so bock hast…eventuell bekommste dann ja bald wieder lust!
    oder überleg mal, ob er überhaupt der richtige ist…manchmal klappts halt nicht, wenn keine großen gefühle da sind…mach dir bewusst, was dich an ihm anturnt und denk dran…
    hoffe für dich, bei euch klappts bald wieder=)
    lg

    0
  • von Vikusa91 am 03.03.2009 um 13:27 Uhr

    ich nehme die Pille nicht..allisretro

    0
  • von sonnenschein am 03.03.2009 um 13:24 Uhr

    Versuchs entspannt anzugehen und denk an die dinge die dir an ihm gefallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso macht mir sowas keinen Spaß ? ^^ Antwort

Am 08.08.2010 um 20:24 Uhr
Hi, ich komm grade zurück aus dem Urlaub, ne Woche Italien mit so nem Jugendreisecamp ^^. War eigentlich super gut, das Meer undso, nur abends fand ichs total scheiße. Es gab dort sowas wie ne Disco wo wir immer...

seit der gemeisamen geplanten schwangerschaft keinen sex und kaum noch liebe liegt aber nicht an mir :-( Antwort

Am 14.05.2013 um 22:12 Uhr
hm.... mein freund und ich waren das absolute traumpaar (ausenstehende bzw.familienmitglieder behaupten das jetzt noch) ich habe noch für keinen mann der welt so viel gefühle gehapt als für ihn.....wir planten nach...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

ab wann macht der Sex spaß? Antwort

Am 29.07.2009 um 08:00 Uhr
guten morgen ihr erdbeermädels :) meine frage klingt vll doof .. aber naja ich hatte mit meinem freund jetzt 2 mal sex... es tut am anfang schon noch n bisschen weh ich denk das is normal ich muss mich erst dran......

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! :( Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...