HomepageForenGruppentherapieMir wird, ich weiß nicht wie…

Anonym

am 05.10.2010 um 20:14 Uhr

Mir wird, ich weiß nicht wie…

… wenn ich an ihn denke. Hallo, liebe Erdbeermädchen.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich prima verstehe. (Wir sind beide 18) Er ist total nett, Gentleman-like und sieht dazu noch gut aus… Wir haben uns jetzt schon öfter getroffen, es ist auch ziemlich sicher, dass er Interesse an mir hat. Aber ich glaube, ich habe ein Bindungsproblem… Immer wenn ich an ihn denke, und mir vorstelle, wir hätten eine Beziehung, wird mir furchtbar schlecht… Ich versteh das selbst nicht… Es ist ja eigentlich was schönes, wenn einer einen mag. Aber mir wird wirklich total unwohl, wenn ich an sowas denke… Und da er im Moment ziemlich oft in meinem Kopf rumgeistert, und ich dann zwangsläufig an eine Beziehung mit ihm denken muss, ist mir ziemlich oft schlecht >..< Wäre lieb, wenn irgendjemand was dazu sagen könnte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 09.10.2010 um 01:56 Uhr

    Hatte das Gleiche.
    Versuch`s einfach langsam mit ihm, wenn das Gefühl bei Dir nicht weggeht, dann sag`s ihm einfach, auch wenns vielleicht unangenehm wird, aber Du kannst ja nichts dafür, dass es Dir zu viel wird & du es einfach nicht kannst.
    Eine Beziehung einzugehen bedeutet nicht, dass Du zu irgendetwas verpflichtet bist. Du gehst so weit wie Du willst ! Entweder es funktioniert oder halt nicht.
    Mach Dir nicht sonen Stress, du kannst es immernoch beenden, Du musst nicht dein Leben lang mit ihm zusammensein, obwohl es Dir dabei nicht gut geht.

    Ich wünsche Dir viel Glück, wenn Du es versuchst, bei mir hat`s wunderbar geklappt :)

    0
  • von Nadine09 am 06.10.2010 um 17:52 Uhr

    Hattest du denn schonmal eine Beziehung? Wenn ja, hattest du zuwenig Freiraum? Man kann ja immer darüber reden, falls du mit ihm zusammen kommen tust, und du dich eingeengt fühlst rede mit ihm drüber, versuch an die schönen Dinge zudenken:). Ich verstehe schon was du meinst, ich weiß auch das es nicht einfach ist diese “Panik” zuüberwinden, aber kopf hoch ich denke das wird sich mit der Zeit legen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht WIE ich es machen soll... Antwort

Am 03.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben :) also ich habe gerade ein "problem". ich fahre seit ca. 1 monat öfters am morgen mit dem gleichen typen im bus. er steigt auch an der gleichen haltestelle wie ich ein. am anfang ist er mir nicht...

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll Antwort

Am 23.03.2009 um 20:55 Uhr
hey also ich bräuchte mal bitte euern rat und bin echt dankbar über jeden tipp, also ich war letztens mit meiner freundin feiern und mein freund war im selben club. er ist immer ziemlich eifersüchtig und das ist bei...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Weiß nicht, wie ich`s machen soll.. Antwort

Am 06.06.2010 um 23:24 Uhr
hey mädels, also ich find den Schlagzeug-Lehrer von meinem "Babysitter-Kind" ziemlich gut ;D Ich seh ich leider nur einmal die Woche und da sind immer total viele Leute dabei wenn ich das Kind da absetzte und...

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...