Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mischehe!

Meine Freundin ist Deutsche und heiratet demnächst einen MArokkaner. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut geht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden der in der gleichen situation ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ja, ich bin mit einem sehr modernem Türken verheiratet. Es läuft wirklich sehr gut und unserer Familien verstehen sich prima.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freunde mit Sonderleistungen Antwort

Am 20.01.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich denke, ich habe ein Problem. Situation: Habe im Studium einen Typen kennen gelernt, wir haben immer zusammen gelernt und uns angefreundet. Irgendwann sind wir zusammen Feiern gegangen,...

Trauzeugin von meiner besten Freundin, aber hab so ein schlechtes Gewissen! Antwort

Am 16.06.2011 um 17:58 Uhr
Hallo! Hab ein echt großes Problem :( meine beste Freundin heiratet demnächst. Ich bin mit beiden super gut befreundet, also mit dem "Zukünftigen" versteh ich mich halt auch super gut usw. aber meine beste Freundin...

Geile Liebesspiele Antwort

Am 08.12.2009 um 06:39 Uhr
Hi Mädels Hab da mal ne Frage an euch. Kennt ihr das, wenn euch euer Freund mit dem Finger befriedigt und ihr so richtig heiß seit! Mein Freun hat das letzte Nacht auch mit mir gemacht. Es war einfach spitze!! Er hat...

Erotische Spielchen Antwort

Am 07.12.2009 um 18:29 Uhr
Hi Mädels Hab da mal ne Frage an euch. Kennt ihr das, wenn euch euer Freund mit dem Finger befriedigt und ihr so richtig heiß seit! Mein Freun hat das letzte Nacht auch mit mir gemacht. Es war einfach spitze!! Er...

hat eine von euch das Horner-Syndrom? Antwort

Am 24.05.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels :), ist zwar ne echt doofe Frage, aber will mal wissen wie ihr so damit lebt, was für Erfahrungen ihr gemacht habt usw. Ich bin mittlerweile 22 Jahre, hatte als kleines Kind, so ca. 4-5 Jahre ein...