Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mischehe!

Meine Freundin ist Deutsche und heiratet demnächst einen MArokkaner. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut geht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden der in der gleichen situation ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ja, ich bin mit einem sehr modernem Türken verheiratet. Es läuft wirklich sehr gut und unserer Familien verstehen sich prima.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Therapie, hat jemand Erfahrung ?? Antwort

Am 20.01.2010 um 17:41 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels, ich möchte demnächst eine Therapie anfangen der Grund dafür ist meine ständige krankhafte Eifersucht in meiner Beziehung die dabei ist alles kaputt zu machen. Ich bin mit meinem Partner...

Streit wegen Nachname Antwort

Am 19.09.2011 um 14:21 Uhr
Wir werden demnächst Eltern und können uns nicht einigen, welchen Nachnamen unser Sohn bekommen soll.  Bisher hat mir mein Freund noch keinen Antrag gemacht, weil er gerade erst mit seinem Studium fertig...

Sorgen umsonst oder nicht?! Antwort

Am 28.11.2008 um 02:25 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerschnittchen! Es geht um folgendes: Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und bin auch wirklich sehr glücklich, da ich es mir sehr gewünscht habe mit ihm zusammen zu...

Verliebt in Mitschülern - mit wem soll ich reden? Antwort

Am 19.08.2013 um 21:38 Uhr
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt schon seit mehr als eineinhalb Jahren in ein anderes Mädchen verliebt. Nachdem ich mich einmal mit dem Gedanken angefreundet habe, in sie verliebt zu...

Angst, den ersten Schritt zu machen! Antwort

Am 28.02.2010 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Mädels, Es geht um folgendes Problem, nämlich würde ich(17) so gerne seit einiger Zeit jemanden aus meiner Freundesclique genauer kennenlernen. Dabei handelt es sich um einen sehr schüchternen Jungen(17),...