HomepageForenGruppentherapieMissgeschick im Haus der Eltern meines Freundes!

Anonym

am 26.02.2008 um 13:09 Uhr

Missgeschick im Haus der Eltern meines Freundes!

Am Wochenende habe ich die Eltern meines Freundes kennengelert. Ich war zum Dinner eingeladen. Es lief alles super und ich hatte das Gefühl akzeptiert zu werden! Sie haben ein sehr schönes Haus mit vielen Details. Man merkt, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben haben! Mir ist leider ein Missgeschick passiert. Auf dem Weg ins Bad habe ich eine Wase kaputt gemacht!!! Mir war das so peinlich. Habe nichts gesagt!!!! Oh man. Ich traue mich einfach nicht jetzt noch was zu sagen. Mein Freund hat mir das es heute erzählt und das seine Eltern empört und traurig sind und vermuten, dass es der Hund war!!
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll?! Soll ich es sagen oder schweigen?! Mein Gewissen bringt mich noch um!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraCroft2 am 26.02.2008 um 17:41 Uhr

    Sag lieber nix. Ist jetzt auch zu spät! Und Du würdest Dich nur noch unbeliebter machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwester meines Freundes macht mich bei den Eltern schlecht Antwort

Am 08.09.2008 um 01:17 Uhr
Hey Ihr, sorry das wird etwas länger aber es regt mich so auf -.- Ich(18) bin seit fast 2 Jahre mit meinem Freund(20) zusammen und wir sind echt superglücklich zusammen. Seine Familie mag ich auch, bis auf seine...

Die Beziehung der Eltern meines Freundes Antwort

Am 02.11.2010 um 13:19 Uhr
..geht mich eigentlich nichts an! aber mich beschäftigt das trotzdem. ich finde sie schrecklich....okay ich komme aus einer familie, wo die eltern nie geheiratet haben und mien vater hat mich alleine...

Vater meines Freundes nackt gesehen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:26 Uhr
Am Wochenende ist etwas schrecklich peinliches passiert. Ich war mal wieder bei meinem Freund (er wohnt noch zuhause). Hab bei ihm übernachtet und bin dann am nächsten Morgen total verpennt Richtung Bad gegangen......

Im Schatten meines Freundes Antwort

Am 08.02.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich komme mir etwas dumm vor deswegen schreibe ich es hier in die Gruppentherapie. Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen und eigentlich läuft alles...

Die Eltern meines Freundes als Gegner? Antwort

Am 13.09.2008 um 10:26 Uhr
Hi ihr Mädels! Ich bin schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Das Problem: Seine Eltern! Die Beiden haben mir schon die unmöglichsten Sachen an den Kopf geworfen und sind...