HomepageForenGruppentherapieMissglückt..?!

Anonym

am 05.11.2008 um 14:47 Uhr

Missglückt..?!

Also,gestern habe ich mich hier erkundigt wie ich denn endlich meinen mut zusammen fassen kann um mir einen Schwangerschaftstest zu holen…Habe ich endlich heute getan,oh man…war mir sehr unangenehm. Aber unwichtig jetzt,weil danach wars mir scheiß egal,hauptsache ich hatte einen. Ich habe ihn in der Stadt gekauft und konnte NICHT EINMAL warten bis ich zuhause bin sondern bin direkt in ein kleines Lokal rein um den test zu machen. Ich musste einfach SOFORT die gewissheit haben. Nun ja,…ich war echt nervös und habe an der KAppe da gezogen aber die ging irgendwie nicht ab ich dachte schon ich mach es kaputt also habe ichauf der anderen seite drauf gepinkelt! naja,danach hab ich gesehn wie dämlich ich war weil das natürlich die falsche seite war 😀 Dann habe ich einmal RICHTIG FESTE an dem ding gezgen und dann hab ich das richtige endeckt xD

Naja ,ich komme mal zum eigendlichen Problem. Und zwar habe ich davor schon alles ausgepinkelt gehabt und als ich auf das richtige pinkeln wollte war nicht mehr viel übrig,nur so 4-5 tropfen. Danach habe ich 5 minuten oder so gewartet da erschien nichts. Da habe ich mir gedacht,ok das war zu wenig und dann pinkelste zu hause noch mal drauf. Als ich dann aber zuzu hause war nach etwa einer halben std guckt ich noch mal drauf und da stand dass ich nicht schwanger bin. Meine Frage jetzt,wie sicher ist das denn jetzt? Auf der Packung steht ja mindestens 10 sekunden drauf ppinkeln,bei mir war das nur ein paar tröpfchen. Muss ich noch mal einen neuen machen um ganz sicher zu sein,???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angi85 am 05.11.2008 um 22:47 Uhr

    du musst ein neuen machen

    0
  • von schalkequeen am 05.11.2008 um 15:27 Uhr

    jau auf jeden fall!!! der ist ungültig… geh zum frauenarzt!! da kann dann nix schief gehen!!!!!

    und sonst den tipp mit dem becher, würde ich dir auch geben, wer kann schon 10sekunden pinkeln ;o)

    aber den test auf jeden fall wiederholen!!

    0
  • von Tizi am 05.11.2008 um 15:14 Uhr

    Klingt so als müsstest Du einen neuen machen! Sicher ist sicher…

    0
  • von xxlexx04 am 05.11.2008 um 14:56 Uhr

    also ich würde an deiner stelle einfach jetzt direkt mal zum frauenarzt gehen, die können da einen SICHEREN test in ihrem labor machen und sehen ob du schwanger bist oder nihct , dann hast du deine gewissheit und die ärztin/ der arzt können dich direkt weiter beraten wenn du wirklich schwanger sien solltest! dann kannst du schon über eine abtreibung reden oder darüber ob du das kind bekommen willst, denk immer daran das es wirklich NICHT einfach ist ein kind zu haben bzw zu bekommen , dafür verantwortlich zu sein , ich spreche aus erfahrung weil ich früh mutter geworden bin!

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 14:56 Uhr

    ich würd n neuen machen. ich habs damals auch so gemacht, dass ich einfach in ne becher gepinkelt hab und das da rein “getunkt” habe. außerdem sollte man ja sowieso den ersten urin des tages nehmen. der erste test von mir war demnach auch negativ… der zweite allerdings nicht…

    sicher ist sicher. mach einfach noch einen. ein paar tröpfchen sind einfach nicht sicher genug finde ich. becher schnappen, test reinhalten und los gehts, ich kann nämlich gar nicht 10 sek durchgehend pinkeln… wissen die leute, die das vorgeben eigentlich wie lange das ist oO???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim shoppen sooo peinlich !! Antwort

Am 12.07.2009 um 19:51 Uhr
hallo leute mir ist gestern was sowas dermaßen peiliches erzält... ich war shoppen mit meinem ex den ich immer noch total toll finde . auf jeden fall saß ich dann auf so einem kleinen hocker vor seiner kabine...

Kloproblem Antwort

Am 13.10.2011 um 11:09 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein Problem, hört sich ein bisschen blöd und eventuell verklemmt an, aber ich muss das mal irgendwo loswerden. Vielleicht geht es ja hier jemandem genauso. Und zwar habe ich ein...

Kleine Idee gesucht für einen "besonderen" Abend Antwort

Am 20.05.2010 um 12:59 Uhr
Huhu Mädels (: Als erstes, warum ich es in die GT schreibe.... Ich weiß das hier einige Leute angemeldet sind, die nicht alles über mich wissen müssen ;-) Hoff ihr seit mir dawegen nicht böse :) So, nun zu...

Durch die Abschlusspruefung gefallen! Antwort

Am 05.06.2008 um 12:22 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem. Mein Freund hat die Abschlusspruefung fuer seine Ausbildung nicht bestanden. Und ich weiss nicht wirklich wie ich ihn troesten soll, da ich finde das er selbst Schuld hat....

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...