HomepageForenGruppentherapiemit 13 entjungfert?!!bin ich abnormal oder sind die beiden es?

Anonym

am 13.08.2009 um 21:55 Uhr

mit 13 entjungfert?!!bin ich abnormal oder sind die beiden es?

hi erdbeermädels.
meine freundin K(13) hat im moment immer wieder was mit dem ex-freund ihrer besten freundin(P) auf dne ich zufällig auch stehe. letzte nacht hat sie bei ihm übernachtet und hat mir heute morgen dann total aufgedreht erzählt, dass sie mit ihm geschlafen hat. sie ist nicht der typ, der sich solche geschichten ausdenkt, also gehe ich davon aus, dass es war ist.so. ich bin auch erst 13 und hatte noch nicht mal meinen ersten KUSS, was mich jetzt irgendwie ziemlich runterzieht, wel alle anderen in meiner umgebung scon so viel weiter sind´. ich mein K und P sind 13! was meint ihr dazu?

Antworten



  • von ZitronenShampoo am 14.08.2009 um 11:23 Uhr

    13 oO da wollte mich keiner küssen so wie ich aussah xD Also ich hatte mein erstes Mal mit 18 und das finde ich auch gut so, obwohl ich die letzte aus meinem Freundeskreis war. 13 finde ich zu früh, weil man da doch seinen Körper noch gar nicht richtig kennt und Sex ja auch eine gewisse Verantowrtung birgt (Verhütung und so).
    Also mach dir mal keinen Stress, und mach es jetzt nicht mit iwem. Warte auf den richtigen. Und wenn man offen darüber spricht, entpuppen sich oft die Leute als Jungfrau von denen man es nie gedacht hätte =)

  • von Kanoe am 14.08.2009 um 11:17 Uhr

    daran solltest du dich nicht halten…jeder ist zu einem anderen zeitpunkt dazu bereit…es ist auch bewiesen, das, abhängig vom umfeld, man unterschiedlich früh soweit ist…

  • von Babyblubber am 14.08.2009 um 11:10 Uhr

    OMG, 13, ihr seid noch Kinder, auch wenn ihr gerne erwachsen sein wollt. Man muss nicht mit 13 Sex haben, nur weil es andere auch machen. Ich nehm auch keine Drogen, nur weil es andere Leute gibt, die so einen Scheiß machen. Warte lieber bis du den richtigen gefunden hast, selbst wenn du dann schon 18 bist. Du wirst es sicherlich bereuen, wenn du jetzt mit jemandem schläfst, nur weil deine Freundinnen es auch tun. Und glaub mir, verliebt sein mit 13 ist was anderes wie wahre Liebe mit 18!

  • von emily_erdbeere am 14.08.2009 um 03:54 Uhr

    also 13ist schon echt extrem muss ich sagen
    mach dir da mal kein kopf kleine
    es is eher ne ausnahme so früh mit einem jungen schon zu schlafen
    am ende muss jedoch selber entscheiden wann er bereit dafür ist

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 03:42 Uhr

    mach dir keinen Kopf.
    manche sind schneller – andere langsamer.
    ich kenn einen, der ist 22 & hatte noch keinen sex.
    lass dir zeit und lass dich vor allem nich tunter druck setzen.
    du bestimmst den zeitpunkt.
    also lass dichnicht von anderen beeindrucken.
    in der heutigen zeit ist es total normal wenn man mit 13 schon sex hat.
    aber es ist nicht abnormal es nicht zu haben 🙂
    also kleines, warte lieber und mach dir keinen Stress 🙂

  • von PiratePussy am 14.08.2009 um 01:48 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 ist doch jedem seine Sache lass die beiden doch ihren Spass 😉

  • von Linchen88 am 14.08.2009 um 01:45 Uhr

    lass alles auf dich zukommen, ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 14 un den ersten sex mit 17 und ich finde 17 war auch noch sehr früh.
    genieß deine jugend und konzentrier dich nicht so auf deine freundinen.
    insgeheim werden die die frühen erfahrungen früher oder später bereuen.

  • von Ruky am 14.08.2009 um 01:44 Uhr

    Also ich kann verstehen dass du dich sozusagen “ausgeschlossen” fühlst, aber ich bin sicher, deine Freundin merkt irgendwann dass es nicht so toll ist, mit Exfreunden ihrer besten Freundin zu schlafen… lass dir einfach Zeit, bis du das Gefühl hast, “ja, der Junge ist der Richtige für mich”, statt irgendwann zu bereuen, deine Jungfräulichkeit einfach an den Erstbesten verschwendet zu haben. Das erste Mal ist etwas ganz besonderes, ganz egal wie es abläuft und wie lange es dauert… verschwende das nicht einfach an irgend einen blöden Kerl, nur weil du wissen willst wie das ist, mit jemandem so intim wie möglich zu sein. Und ich denke, bevor du mit wem ins Bettchen hüpfst, solltest du zumindest wissen, wie du verhüten möchtest. Und Pille und Co. schützen nicht vor Aids und anderen Geschlechtskrankheiten…

  • von dessa am 14.08.2009 um 01:35 Uhr

    @KaDDi x3: Also das was du am ende erwaehnt hast find ich ganz und garnicht sinnlos! Hat das alles denn noch ein Ende???

    Zu dir: du bist jung, lass dich um Gottes Willen zu nichts zwingen/ueberreden! Du hast fuer sowas noch genuegend Zeit 😉 Also meiner Meinung nach ist es noch ZU FRUEH! Ich moechte mal gerne wissen was fuer einen Schaden die jugend von heute hat??? Habt ihr denn keine hobbys mehr?? Keine anderen beschaeftigungen???…..

  • von KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 01:23 Uhr

    nein du bist sicher nicht abnormal! also laut einer umfrage heißt es dass jugendlich zwischen 12 und 14 den ersten kuss haben und das erste mal so ca mit 15 – 16 und es ist auch völlig ok wenn man außerhalb vom durchschnitt ist! warte mit sowas einfach bis du dich dazu bereit fühlst und lass dich zu nichts drängen. du musst ja auch nicht alles machen was die in deinem umfeld machen … nur tote fische schwimmen mit dem strom 😉
    bleib dir treu und warte auf den richtigen!
    PS: sexuelle handlungen sind ja gesetzlich erst ab 14 😀 aber darauf hört ja eh niemand, das komplette system ist sowieso sinnlos ^^

  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 01:20 Uhr

    schon sehr früh aber naja..ihr ding…

  • von Laylae am 13.08.2009 um 23:53 Uhr

    lass dir auf jedenfall zeit..wenn du so früh anfängst wirst du es später bereuen,und dann spricht sich das rum und unter umständen wäre das auch peinlich für dich wenn das deinen eltern erfahren würden.Zeig reife,nicht eifersucht.Du findest schon den richtigen der dir das gefühl gibt geliebt zu werden und eventuell auch zum sex bereit zu sein.Nur nicht jetzt,glaube mir.Denn ich glaube du träumst auch,wie jedes andere mädchen,einen schönen ersten mal zu haben oder?

  • von Pampir am 13.08.2009 um 23:33 Uhr

    hm … ich hab auch 2 in der klasse, die mit 13 ihr erstes mal hatten. Das sind nun mal die menschen, die denken, sie werden in den nächsten 10 jahren keine gelegenheit für sex haben. Nach ein paar tagen oder Wochen bereuen sie es schon. Und wenn nicht … auch nicht schlimm. Passiert nun mal.

  • von LadyMaus am 13.08.2009 um 22:41 Uhr

    lass dir zeit ehrlich..und was sie macht würd ich drauf scheissen

  • von LencHen1994 am 13.08.2009 um 22:30 Uhr

    lass dich nicht unter druck setzten.. ich hatt mit 13 auch noch nicht meinen ersten kuss.. nur weil andere schon mit 13 sex hatten musst duu das nicht auch haben.. lass dir damit zeit. und warte wirklich auf den richtigen dem du vertraust..!

  • von Frookie am 13.08.2009 um 22:27 Uhr

    Ehrlich gesagt ich bin auch 13 und ich hatte zwar schon meinen ersten kuss aber es fühlte sich hamma scheiße an iwie mochte ich das küssen mit meinem damaligen partner nicht und iwann hab ich dann auch schluss gemacht weil es nicht passte… ich fand es schade das mein erster kuss nicht so was wie alle sagen mit feuerwerk und so… ich bereue es zwar nicht aber schade ist es eig weil ich habe eine freundin die hatte das auch noch alles nicht und ich bin eig stolz auf sie und beneide sie das sie auf den wirklich aller alller richrigen wartet .. und ich finde 13 da muss doch noch nicht alles gelaufen sein ^^

  • von sahra981 am 13.08.2009 um 22:23 Uhr

    glaubst du echt das du den sex genießen kannst mit 13? oder das es was mit liebe zu tun hat, wenn du einfach den erstbesten nimmst?
    nein! wenn du also keinen spaß hast und keine liebe empfindest, wozu soll der sex denn gut sein?
    niemand verurteilt dich, weil du mit 13 jungfrau bist!
    ich persönlich halte nichts von solchen mädchen, und ich bin mir sicher das viele andre derselben meinung sind.
    alles passiert so, wie es im endeffekt auch sein soll, also lehn dich zurück, genieß deine jugend und tu nur das was du für richtig hälst!

  • von Youko09 am 13.08.2009 um 22:14 Uhr

    ich stimme Remixbabyx3 zu.
    ich würde nich darauf achten was die anderen machen oder wie weit die sind,wichtig ist wann du es willst und das unabhängig von deinen freunden. und eben du bist erst 13 sowas hat doch zeit…naja LG

  • von ZimtzickeLissa am 13.08.2009 um 22:10 Uhr

    find die aktion kindisch.
    mach dir keinen druck das total normal. meine freundinnen werden in den nächsten monaten 16 und hatten noch keinen freund, keinen kuss etc!
    alles total im rahmen. allerdings kenn ich auch solche “kinder” (sry, nichts gegen 13-jährige! aber solche aktionen finde ich unreif!) die meinten mit 11 ihre jungfäulichkeit verlieren zu müssen -.-

  • von mrsgusic am 13.08.2009 um 22:07 Uhr

    setz dich nicht selber unter druck…lass alles auf dich zu kommen, sex usw ist doch kein sport oder wettstreit oder du bist in oder out ding… 🙂

  • von missmad90 am 13.08.2009 um 22:02 Uhr

    bin derselben meinung wie edbeere. nur weil die anderen schon so früh sex haben, musst du nicht nachziehen

  • von edbeere am 13.08.2009 um 22:00 Uhr

    Also ich denke auch das es deren Sache ist, aber mach dir keine Hektik für dich kommt auch noch der erste Kuss und das erste Mal. Wichtig ist das dus nicht mit irgendjemandem treibst, ders nicht wert ist!

  • von Remixbabyx3 am 13.08.2009 um 21:58 Uhr

    lass sie doch …es ist ihre sache was sie machen und deine sache was du machst…sorry hört sich gemein an aber ist meine meinung

Ähnliche Diskussionen

Affäre oder Beziehung wie lenke ich es in die richtige Richtung Antwort

Am 27.12.2013 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels, ich kenne schon länger einen Typen, wir hatten bisher nicht sonderlich viel miteinander zu tun, er war ab und zu im Freundeskreis wenn wir ausgehen dabei er hatte mich auch zwei mal gefragt ob ich mit...

Ich bin 13 und mach schon 1 JaHR SELBSTBEFRIEDIGUNG; ICH KANN ES NICHT LASSEN Antwort

Am 18.07.2009 um 16:44 Uhr
Ich denke immer dabei ich bin voll das Luder und so, das machen normale Menschen doch nicht. Ich willl damit aufhören, aber ich kann es nicht

Hilfe! Ich habe / hatte etwas mit 2 Männern die befreundet sind! Ich mag beide, was soll ich tun? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:39 Uhr
ich fühle mich schuldig! hab vor kurzem beim see n paar englische jungs kennengelernt. 2 von ihnen fand ich auch gleich attraktiv, und sie waren auch sehr nett. wir haben dann über facebook kontakt gehalten. vor...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...