HomepageForenGruppentherapieMit 15 zu früh für Sex?

Anonym

am 26.03.2010 um 16:55 Uhr

Mit 15 zu früh für Sex?

Als ich mit meinem Freund das erste mal geschlafen habe, waren wir fast 5 1/2 Monate zusammen. Ich war 15. Jetzt sind wir 8 Monate zusammen und in knapp 2 Wochen werde ich 16. Ist das mit dem Sex zu früh gewesen? Ich mein, ist ja nicht so als würde ich es wirklich bereuen aber ich denke irgendwie ich könnte noch damit warten. Wir lieben uns ja auch und so alles ist schön und gut. Ich weiß früher habe ich immer gemeint unter 16 mache ich es auf keinen Fall -.- . Ich finds schade dass ich mich nicht daran gehalten habe. Und die meisten machen es ja mit ungefähr 14/15 aber ich hielt das für unnötig. Der Sex ist auch schön und so aber irendwie finde ich es auch schade keine Jungfrau mehr zu sein..klingt vllt dumm aber das ist irgendwie so “standart” keine Jungfrau mehr zu sein. Wenn man Jungfrau ist, dann ist das für mich etwas besonderes und wichtiges, vorallem über 16. Ich weiß nicht, ich bereue es nicht wirklich aber andererseits finde ich es auch schade. Was meint ihr dazu?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unpolish am 29.03.2010 um 11:29 Uhr

    ich find es super dass du so denkst.. aber zu früh ist für jeden anders, wenn du bereit dazu warst, dann war es nicht zu früh. guck dir mal “britt” oder “we are family” an, die werden mit 12 oder 13 schwanger, sowas finde ich zu früh, weil sie meistens mit irgendwem schlafen.

    0
  • von Leonore3 am 26.03.2010 um 17:41 Uhr

    Hey mir ist es genauso ergangen wie dir =) ich hatte mein erstes Mal auch mit 15 und im nachhinein war es schon sehr komisch es nicht mehr zu sein . Aber andererseits irgendwann muss man ins kalte wasser springen und wenn du sowieso schreibst du bereust es nicht wirklich .. denk nicht zu viel darüber nach und immerhin seit ihr schon seit 8 monaten zusammen =)

    0
  • von andifahmi am 26.03.2010 um 17:38 Uhr

    JA eindeutig… Das sage ich dir aus eigener erfahrung.. Du denkst zwar gerade das du ja schon Reif und Klug bist… ABER wenn du erstmal 20 bist, merkst du das du mit 15 noch nicht wirklich so weit warst..

    0
  • von sassysas am 26.03.2010 um 17:25 Uhr

    generell ist es nicht schlimm du musst es nur richtig finden! werd übermorgen 16 und bins noch

    0
  • von Elementarteil am 26.03.2010 um 17:23 Uhr

    wenn ihr euch liebt ist das doch völlig ok! .. hatte mit 14 mein erstes mal. war mit diesem jungen auch fast 2 jahre zusammen.

    0
  • von schatziengel am 26.03.2010 um 17:19 Uhr

    Ich hab mein erstesmal mit 13 und mit einem Typen der 10 Jahre älter war das bereut man aber wennm an das erstemal mit seinem freund hat und ihn liebt dann iss es doch egal ob man 15 oder 16 oder 17 oder oder iss

    0
  • von BsMaus08 am 26.03.2010 um 17:17 Uhr

    Ich find es auch nich richtig das sie als unreif abgestempelt wird, denn wenn sie in dem moment das gefühl hatte es is der richtige und sie will es auch ja warum denn nich….
    und jetzt darüber nachzudenken versteh ich irgendwie…..
    aber naja solang ihr noch glücklich seid und alles okay ist würd ich daran nicht zweifeln…
    irgendwann ist es halt so weit und man ist keine jungfrau mehr …….
    so ist es halt im leben…..

    0
  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 17:15 Uhr

    hm, ich versteh nicht, weshalb du dir da son kopf machst?man hat ja sex, weil man lust drauf hat und wenn man nen partner hat, den man liebt und auf den man heiß ist, dann macht mans doch am liebsten so oft, wies nur geht 😉
    und da hat reue nix zu suchen!solange es sich richtig anfühlt, ist es das auch.

    0
  • von Gimilini am 26.03.2010 um 17:12 Uhr

    ich kenne deine gefühle =)
    aber immerhin wart ihr “schon” 5,5 monate zusammen und seid es jetzt scheinbar immer noch =) das ist doch eig ein gutes zeichen dafür, dass du richtig gehandelt hast =)

    0
  • von Julia1911 am 26.03.2010 um 17:04 Uhr

    das hat doch nichts mit unreif zu tun, sie ist sich unsicher, ob sie richtig “gehandelt” hat. finds blöd, dass hier fast jede frage als unreif abgestempelt wird oO

    0
  • von Venus9 am 26.03.2010 um 17:01 Uhr

    dieser thread ist komisch… du weißt irgendwie auch nicht was du willst ? warum hast du es dann getan wenn du es gut fandest als jungfrau ? ist dieser scheiß mit ,,standard jungfrau” damals nicht eingefallen… ziemlich unreif…

    0
  • von ashanti187 am 26.03.2010 um 17:00 Uhr

    ja, ich seh´s wie Julia1911 :)

    0
  • von Julia1911 am 26.03.2010 um 16:58 Uhr

    wenn du deinen freund doch liebst und ihr noch immer glücklich zusamen seid, finde ich es überhaupt nicht schlimm. ob du jetzt 15 oder 16 warst, spielt in meinen augen keine rolle, hauptsache es war der richtige :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 15 okay? Antwort

Am 20.05.2010 um 09:29 Uhr
Also ich persönlich finde ja ich hab gar nichts zu beichten, meine mama sieht das allerdings anders ;D Also, ganz kurz, ich bin 15, kenne meinen Freund (17) seit einem jahr und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Er war...

Zu früh für ich liebe dich? Antwort

Am 08.03.2010 um 23:14 Uhr
hey ihr lieben bin jetzt 1nen monat mit meinem freund zusammen.. wir hatten ziemlich stress das we... er wolllte zu mir kommen.. ist er dann nicht hat nicht mal bescheid gesagt das er nicht kommt.. ich hab dann...

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh! Antwort

Am 21.10.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach...