HomepageForenGruppentherapiemit 16 noch nie verliebt! – abnormal?

Anonym

am 24.02.2009 um 12:52 Uhr

mit 16 noch nie verliebt! – abnormal?

hey erdbeer-mädels,
meine frage sagt ja schon fast die überschrift: ist es normal das man mit 16
weder einen freund hat noch jemals in einen verliebt war? also quasi ich bin 16..war noch nie verliebt in einen jungen oder mädchen meines alters, ist das normal? Das einzige was scho öfters vorgekommen ist das ich mich zu einer weiblichen lehrerin hingezogen fühlte, aber keine ahnung hab warum! (ich bin weibl.) vorallem warum immer in weibliche Lehrerinnen? ICh will mich endlich in einen jungen verlieben und mit ihm zusammen sein können…:(

wär cool wenn ihr mir antwortet
danke schon mal 😉

Antworten



  • von Rosey88 am 24.02.2009 um 14:26 Uhr

    lol, das ist ganz normal, ich hab mich auch das erste mal mit 17 verknallt;)

  • von Olja91 am 24.02.2009 um 13:48 Uhr

    man ist verliebt, wenn man reif genug dafür ist und jemand eigener meinung nach wundervolles einem über den weg läuft – und nicht, wenn man einen bestimmten geburtstag überlebt hat!

    bin 17 und seit einem jahr wirklich verliebt. habe mir solche sorgen nie gemacht – anstatt über sowas nachzudenken, solltest du rausgehen und neue leute kennenlernen, damit du überhaupt die möglichkeit hast, dich zu verlieben

  • von mischl am 24.02.2009 um 13:45 Uhr

    ich bin zwar erst 14, aber so was ich mitbekomme von den anderen. Das ist irgendwie reiner Gruppenzwang. Verliebt sich das erste Mädchen richtig und man bekommt mit, wie gut es ihr mit ihrem Schatz geht, denken sich die meisten, dass sie auch so glücklich sein wollen und suchen krankhaft nach einem geeignetem Jungen. meine rede ist: Wenns kommt, dann kommts 😉

  • von minisami am 24.02.2009 um 13:02 Uhr

    ich finds nicht schlimm. So richtig verliebt hab ich mich auch erst vor circa zwei jahren. ich würd mir da keine sorgen machen. Irgendwann kommt das schonn noch egal ob junge oder mädel!

  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 12:59 Uhr

    Das muss ja nichts heißen vielleicht magst du deine Lehrerin aber um ehrlich zu sein in deinem Alter bisschen komisch aber es ist nicht abnormal 😀

Ähnliche Diskussionen

noch nie verliebt - mit 19 Antwort

Am 15.12.2012 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 19 und war noch nie so richtig verliebt. Klar habe ich schon öfter gedacht, dass nen Typ gut aussieht, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich die ganze Zeit an...

Noch nie verliebt gewesen. Antwort

Am 09.05.2011 um 09:13 Uhr
Also ich bin jetzt 19 und war noch nie verliebt oder so. Dh ich hatte auch noch keine richtige Beziehung, weil ich einfach keinen freund um des Freundes Willen möchte, sondern weil ich ihn gern hab und liebe. Aber...

noch nie richtig verliebt 🙁 Antwort

Am 29.01.2009 um 19:40 Uhr
hey! ich glaub ich brauch ne therapie! ich bin 20 und habe heute festgestellt, dass ich noch nie so richtig verliebt war 🙁 klar fand ich einige typen verdammt süß, hatte auch mit manchen von ihnen sex aber trotzdem...

Ich war noch nie verliebt... Antwort

Am 20.06.2009 um 10:47 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem naja es ist kein richtiges Problem. Es ist nur das ich schon 19 jahre alt bin und noch nie verliebt war. Ich hatte noch nie diese Schmetterlinge im Bauch oder auch weiche Knie,wegen...