HomepageForenGruppentherapieMit 16 noch ungeküsst?

Anonym

am 26.04.2009 um 17:32 Uhr

Mit 16 noch ungeküsst?

hallo Mädels:) Ich hab mal ne Frage, und zwar ich bin jetzt 16 und hab noch nie einen Jungen geküsst. Eigentlich ist das ja nicht weiter schlimm, aber ich finde das irgendwie im Verhältnis zu den 11-12 Jährigen die meinen deren Grosse Liebe gefunden zu haben und wild umher knutschen ein bisschen komisch..
Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July90 am 14.08.2009 um 01:07 Uhr

    Bei mir war das genauso wie bei moonflower18 😀
    Meinen ersten richtigen Kuss, den ich NICHT bereut habe und auch wollte war mit 18 🙂

    0
  • von moonflower18 am 14.08.2009 um 01:03 Uhr

    ich war mit 16 auch noch ungeküsst…bei meinem ersten kuss war ich 17, leider war der typ ein arsch und der kuss auch scheiße 😉

    0
  • von Frookie am 14.08.2009 um 01:01 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 13 ich bereue es nicht vonwegen 13 aber ich ixh bereue es weil es nicht der richtige war und wirklich schön war es echt nicht..

    0
  • von xMeLx am 02.05.2009 um 15:24 Uhr

    Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss (abgesehen von den kleinen Küsschen beim Flaschendrehen) mit 15, völlig besoffen in Spanien auf einem Austausch am letzten Tag. Bin ich absolut nicht stolz drauf, weil ich mit dem Typen kaum ein Wort gewechselt habe und das einfach nur beim Tanzen dazu gekommen ist. Mach dir echt keine Gedanken, man sollte sich nicht wegen anderen verrückt machen 🙂

    0
  • von LariiilovesNY am 26.04.2009 um 20:45 Uhr

    Ich habe auch erst mit 16b meinen ersten Kuss bekommen, & finds nicht so shclimm…jeder hat halt nen anderen Zetipunkt!:)

    0
  • von Leniiiii am 26.04.2009 um 20:43 Uhr

    Also ich war 15 und bin froh, dass ich gewartet habe. Es war bestimmt 1000 mal toller, als mit 12 oder 13 und er war auch mein erster richtiger Freund. Wir hatten den ersten Kuss und das erste Mal gemeinsam und waren 7 Monate zusammen glücklich…

    0
  • von Furey am 26.04.2009 um 20:28 Uhr

    du bist nicht alleine… ich hatten meinen ersten kuss erst mit 18…. ich fands vorher auch immer total blöd, aber ich habs nie bereut!!!

    0
  • von party_angel am 26.04.2009 um 20:23 Uhr

    ich bins auch noch.. bin 17 … finds auch irgendwie blöd….aber wen ich so lese, dass du es auch bsit, bin ich nicht alleine :)))

    0
  • von lYd89 am 26.04.2009 um 19:24 Uhr

    ich war mit 16 auch noch ungeküsst;) falls es dich beruhigt. warte auf den richtigen!

    0
  • von StrawberryMilk am 26.04.2009 um 19:05 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 18 und das war ein Arschloch!! Danach kam zum Glück mein jetziger Freund mit dem ich dann auch mein erstes Mal hatte, aber ich hätte mit ihm auch gern meinen ersten Kuss gehabt. Also, warte schön auf den Richtigen, damit du es später nicht bereust!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit 16 noch nie verliebt! - abnormal? Antwort

Am 24.02.2009 um 12:52 Uhr
hey erdbeer-mädels, meine frage sagt ja schon fast die überschrift: ist es normal das man mit 16 weder einen freund hat noch jemals in einen verliebt war? also quasi ich bin 16..war noch nie verliebt in einen jungen...

wie wart ihr so mit 16?? Antwort

Am 23.06.2012 um 20:27 Uhr
hey ihr... ich bin 16 und momentan total unzufrieden mit mir / meinem leben. ich geh eigentlich nie feiern, obwohl ich mir sonst immer gesagt hab : wenn du 16 bist dann gehts ab... meine freundinnen haben alle...

Mit 16 noch ins bett machen Antwort

Am 12.07.2011 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Mein freund ist 16 und macht ab und zu nachts ins bett er versucht es immer vor mir geheim zu halten aber das geht natürlcih nicht ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie. Und...

sollte man mit 16 schon einen freund und sex haben Antwort

Am 02.05.2010 um 14:10 Uhr
ich bin 16 jahre alt und hatte bis jetzt keinen freund, hab noch nie einen jungen geküsst und so..bin ich normal? es sagen mir viele, dass ich hübsch bin und so..aber nen freund hatte ich bis jetzt trotzdem nicht....

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...