HomepageForenGruppentherapieMit 17 noch Jungfrau – Peinlich!

Anonym

am 12.09.2009 um 16:30 Uhr

Mit 17 noch Jungfrau – Peinlich!

hi ich bin 17 und noch jungfrau. die meisten meiner freundinnen hatten schon sex doch bei mir gab es einfach noch keine gelegenheit dazu. außerdem hab ich angst dass ich danach an seelischen folgen leiden werde. eure meinung?

Antworten



  • von roxy_87 am 13.09.2009 um 13:19 Uhr

    mach dir doch darüber keinen kopf. sei lieber froh drüber. es gibt viele mädels die mit 17,18,… jahren und noch älter jungfrau noch sind.finde das nicht schlimm.
    ist doch blöd,wenn man sein erstes mal mit nem wildfremden macht. das erste mal sollte doch eigentlich was besonderes sein. außerdem ist es viel schöner es mit einem partner zu teilen,denn man lange(ist zwar relativ, aber nicht gleich nach dem ersten kennenlernen) kennt.

    also lass dir zeit, der richtige kommt!!

  • von Synnove am 13.09.2009 um 11:25 Uhr

    Hi, also Jungfrau ist immer etwas besonderes. Denn das gibt nur einmal im Leben, also wenn du es für jemanden bewahren willst. Dann tue es und lass dir kein Zwang. Ich war mit 17 auch noch Jungfrau gewesen, dann ich wollte für jemanden bewahren, denn ich auch wirklich liebe und das habe ich getan. Eine Freundin von mir ist 25 und immer Jungfrau. Weißt du was sie ist stolz drauf und zwar so richtig:-D
    Also, nicht den Kopf hängen lassen, sei stolz drauf das du etwas besitzt und das macht die Jungs schärfer:-D

  • von erdbeer_kussix3 am 13.09.2009 um 11:20 Uhr

    das muss dir nicht peinlich sein-sei eher stolz drauf 😉

  • von tiiigerchen am 13.09.2009 um 11:19 Uhr

    Warte lieber auf den richtigen nicht dass du es irgendwann bereust das du nur sex hattest weil du eben schon 17 warst.
    Außerdem bist du sicher nicht die einzige.
    Ich hatte mit 18 mein 1. mal.

  • von Leulibell am 13.09.2009 um 11:17 Uhr

    mach dir keinen Kopf, ich hatte auch erst mit 18 einhalb mein erstes mal und ich bereu nicht, so lange gewartet zu haben. Ich habe es sich einfach entwickeln lassen und ich weiß, ich war so weit, es war ein guter Moment. AUch wenn es nicht lange geplant war und er nicht mal wusst, dass ich noch Jungfrau bin. Aber ich war für mich bereit.
    Mach dir also keine Sorgen, es ist nichts schlimmes, noch keinen Sex gehabt zu haben. schlimmer fnide ich, wenn jemand mit 13 schon alles ausprobiert hat! Sowas finde ich ehrlich gesagt… eklig…

  • von Lou259 am 13.09.2009 um 10:28 Uhr

    also ich würd an deiner stelle froh und stolz sein! ich wurde auch erst mit 18 entjumpfert!

  • von Stehfieh87 am 13.09.2009 um 00:50 Uhr

    sei lieber froh das du noch jungfrau bist als wenn du dein erstes mal mit irgendso nem arschloch hast! ich find es ist nichts schjlimm daran wenn man mit 17 noch jungfrau ist, egal was andere sagen. ignorier das doch einfach und wer weiß..vielleicht erzählt die eine oder andere einfach auch nur weil ihr das selbst zu peinlich ist dass sie noch jungfrau ist

  • von Queeny25 am 12.09.2009 um 22:09 Uhr

    was ist denn daran bitte peinlich?! o.O
    ich sags mal so: besser mit 17 (oder auch 21 oder älter) jungfrau als mit 14 schwanger… das ist zumindest meine meinung… und peinlich finde ich das echt nicht… sei stolz, dass du nicht jeden dahergelaufenen kerl ranlässt!!

  • von Girliciouzzz am 12.09.2009 um 19:48 Uhr

    *doch 🙂

  • von Girliciouzzz am 12.09.2009 um 19:47 Uhr

    ach,das ist dich nichts, was dir peinlich sein muss!!!!!

  • von Lyona am 12.09.2009 um 19:43 Uhr

    schlaf erst mit jemandem wenn du dir wirklich sicher bist 😉
    ich hatte auch erst mit ende 18 mein erstes Mal und ich habs nicht bereut^^

  • von rusanna am 12.09.2009 um 18:38 Uhr

    peinlich?also dass ist wrklichkein grund dass es dir peinlich ist, eher ein grund um stolz zu sein,meine meinung….

  • von Ladyjaw am 12.09.2009 um 18:37 Uhr

    find das auch ehrlich gesagt eher total super dass du so vernünftig bist und dich nich irgendeinem kerl hingibst nur damit du nicht mehr jungfrau bist.und die meisten männer stehen da eigentlich drauf wenn ihre freundin nicht schon von der halben stadt begattet wurde.

  • von Prinzessin____ am 12.09.2009 um 18:08 Uhr

    ich bin 16 und auch noch jungfrau.. ich hab mich anfangs auch voll verrückt gemacht und so aber lass dir zeit!!

  • von Dina79 am 12.09.2009 um 18:06 Uhr

    Nein ich kann mich nur anschließen, es ist überhaupt kein Problem und braucht auch niemandem peinlich zu sein! Sex wird sowieso überbewertet! ;o) Irgendwann passiert es so oder so, also mach dir keine Sorgen!

  • von myne am 12.09.2009 um 18:01 Uhr

    bin auch 17 und jungfrau…und sehr viele meiner Freundinnen auch…

  • von Carelli09 am 12.09.2009 um 17:05 Uhr

    ohman es gibt echt schlimmeres

  • von Melly80 am 12.09.2009 um 17:02 Uhr

    Ich bin auch 17 und noch Jungfrau!
    Und wie die meisten schon gesagt haben, viele warten sogar bis zur Ehe damit und du solltest dich echt nicht schämen, sondern eher stolz darauf sein!
    Lass dir Zeit!

  • von BunteStreusel am 12.09.2009 um 16:58 Uhr

    Ich wäre auch noch gern jungfrau und würde gern wirklich auf den richtigen typen warten aber bei mir ist es zuspät was ich eigentlich ziemlich schade finde…deswegen versteh ich auch nicht warum dir es peinlich ist jungfrau zusein! du solltest stolz drauf sein… es ist jetzt nicht soo das ich sex schlecht finde oder soo aber ich hätte auch gern gewartet bis ich 17 bin oder soo aber jetzt bin ich halt keine mehr! 🙂 aber sei froh

  • von bLaCkKaSket am 12.09.2009 um 16:44 Uhr

    ich werd sogar bald 19 und jungrau.. und es ist vollkommen okay.
    wenn der richtige nicht über den weg läuft, kann ich auch nix dafür^^
    wenn du so sehr sex willst, dann mach es da doch selbst..
    oder frage einfach irgendeinen freund.
    aber 17 ist nicht schlimm.. und an deiner stelle würd ich auf jmnd warten von dem du der meinung bist dass es geil sein wird^^

  • von tuijaini am 12.09.2009 um 16:44 Uhr

    Also ich finde auch das brauch dir nicht peinlich zu sein! Warte auf jemanden den du echt liebst, dann musst du dir auch keine Gedanken um die seelischen Folgen zu machen! Es ist zwar jetzt vielleicht doof für dich die einzige Jungfrau zu sein, aber später bist du froh wenn du nichts überstürzt hast!

  • von julia0890 am 12.09.2009 um 16:42 Uhr

    an seelischen folgen leiden?? why?!

  • von PetitePenny am 12.09.2009 um 16:42 Uhr

    lass dir von anderen nichts einreden. das ist ein grund, stolz zu sein =)

  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 16:41 Uhr

    und deswegen solltest du nciht voreilig sein. ich bin 15 und habe mienen freund ein halbes jahr zappeln lassen bis er ran durfte, jetz bin ich ihm umso mehr wert lass ihn zappeln! und vorallem weil du noch jf bist denn dann bist du dem typen was wert =) ihc bin total froh dass ichs rausgezögert hab

  • von freddyxxleo am 12.09.2009 um 16:38 Uhr

    Das is doch ok wenn du noch Jungfrau bist… es wär auch ok wenn du ewig Jungfrau bliebest 😉 was ich aber nicht denke….

  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 16:38 Uhr

    ist dir das peinlich? sei stolz und froh drüber!

  • von BerrySunshine am 12.09.2009 um 16:37 Uhr

    Hm wie meinst du das mit den seelischen folgen ?
    Ich bi auch 17 und jungfrau, ich werde sogar bald 18 und es sieht nicht so aus als wenn es sich bald ändert. Aber ich find es nicht schlimm…

  • von sekhmet am 12.09.2009 um 16:35 Uhr

    die gleich wie im beitrag drunter..

Ähnliche Diskussionen

19 und Jungfrau! Peinlich oder nicht? Antwort

Am 13.10.2010 um 18:22 Uhr
hey erdbeer mädels, ich würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt. ich bin jetzt 19 jahre alt und jungfrau. hatte sozusagen noch nie einen richtigen freund. also ich weis nicht ob ich die dazu zählen kann wo, sag...

Sex geil aber noch Jungfrau ^^ Antwort

Am 05.01.2009 um 13:38 Uhr
Hi, ich bin zwar noch Jungfrau aber irgendwie bin ich ständig geil ^^ hab ein riesiges verlangen danach...aber es ist irgendwie noch nie dazu gekommen bei meinem letzten Freund hat er schluss gemacht nachdem ich bei...

Schamlippen verkleinern mit 17? Antwort

Am 11.05.2013 um 23:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit ich 13 bin leide ich unter meinen raushängenden Innenschamlippen. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin doch ich habe das Gefühl, dass es mich in vielen Dingen...