HomepageForenGruppentherapieMit 17 schon unfruchtbar OO

Anonym

am 31.01.2009 um 11:58 Uhr

Mit 17 schon unfruchtbar OO

hallo ihr süßen…

ich hab ein probelm.. war neulich zur kontrolle beim artz (hausartz) un der hat gegsat das sich
a) meine schilddrüsenwerte verschlechtert ham
b) meine blutgerinnungswerte auch immer weiter in keller wandern und
c) das ich keien schmerzmittel mehr wegen migräne un kopfschmerzen bekomme -.-

dann hab ich mein ganzen medibausch wieder aufgefüllt bekommen (geil… 8 pillchnen für jeden tag -.-)

und dann hat er gesagt das ich, daich jetzt das ganze zeug schon so lange nehmen würde wahrscheinlich unfruchtbar sei :`(

hat da einer erfahrung mit was medikamente (insbesonder paracetamol, macumar, schilddürsenhormone und thymoleptika) da alles kaputmachen können???

bin ja ers 17.. und hätte so mit 30 schon gerne son kleinen hosenscheißer 🙁

Antworten



  • von StRaWbEeRrY1986 am 31.01.2009 um 15:22 Uhr

    ohhh man aber warum nimmst du denn mit 17 macumar????
    wenn ich mal fragen darf??
    und manchmal kann man auch nicht gesund werden weil man zu überdosiert mit medis versorgt wird…an deiner stelle such dir einen facharzt..und geh zum gynäkologen damit er sich mal alles anschaut

Ähnliche Diskussionen

wieviele typen hattet ihr schon mit 17?:) Antwort

Am 26.11.2009 um 21:01 Uhr
mit wievielen typen habt ihr denn schon so rumgeknutscht und wieviele freunde hattet ihr schon mit 17?? ich bin jetzt 17 und hatte noch niee einen richtigen freund weil der richtige leider noch nicht dabei war...

mit den Füßen? oO Antwort

Am 24.09.2009 um 16:34 Uhr
mir viel grade ein das damals eine aus meiner klasse erzählte , das sie ihrem freund gerne einen mit den füßen runter holt..musste wieder total lachen.. ich frag mich wie die das angestellt hat..:)weil schnell kann...

Selbstbefriedigung mit Karotte? Oo Antwort

Am 22.08.2009 um 12:39 Uhr
kann man sich mit ner karotte selbst befriedigen? also sozusagen statt dildo benutzen? oder kann man sich dadurch irgendwelche infektionen einfangen? ok ist vllt ne komische frage aber sie ist ernst gemeint