HomepageForenGruppentherapieMit 17 Urlaub mit den Eltern

Mit 17 Urlaub mit den Eltern

Anonym am 17.03.2009 um 11:50 Uhr

hallo =) wollte mal von euch wissen ob das blöd ist wenn man mit 17 noch mit den eltern in den urlaub fährt?!?!?!
findet ihr das peinlich oder was haltet ihr davon??
Lg lariiva :))

Nutzer­antworten



  • von Jgelb am 17.03.2009 um 20:58 Uhr

    also ich fahre eig immer mit meinen eltern weg (16) . ich fands vorher immer scheiße , aber bin schon viel durch die welt gekommen ( ammerica , spanien , frankreich & & & )
    bei mir war halt das problem bin mit meinen eltern , bruder und seiner freudninn gefahren , ich war das 3. rad am wagen bzw hab mich so gefühlt . dieses jahr nehmen meine eltern eine freudninn von mir mit nach spanien udn ich freue mich so sehr wie noch nie und dann ist es mir egal ob mit eltern oder nicht hauptsache ich hab spaß

  • von PrincesSparkle am 17.03.2009 um 14:46 Uhr

    ich find das überhaupt nicht peinlich!
    es kommt allerdings auch drauf an,wo es hingeht..
    lust auf berge oder so hätte ich nicht. aber wenns im sommer in die türkei geht,bin ich auf jeden fall wieder mit dabei – auch mit 18 😉

  • von MusicFreaQ am 17.03.2009 um 14:41 Uhr

    Also ich durfte auch schon mit 16 alleine in den urlaub 1 woche nach berlin war aba bei ner freundin
    Ich denke schon das man es peinlich findet man ist ja in den alter in der pupertät und man will einfach seinen spaß haben und nicht das die eltern einen hinterherdackeln kann dich schon verstehn^^

  • von Pencake am 17.03.2009 um 13:53 Uhr

    Ach was, dass ist ganz und gar nicht peinlich. Ich fahre auch jetzt noch wo ich bald 21 werde mit meinen Eltern in den Urlaub und es ist immer wieder sehr schön

  • von elli196 am 17.03.2009 um 13:51 Uhr

    nutz es doch noch aus.. bis sie dich irgendwann nicht mehr mitnehmen wollen 😛

  • von elli196 am 17.03.2009 um 13:51 Uhr

    nutz es doch noch aus.. bis sie dich irgendwann nicht mehr mitnehmen wollen 😛

  • von sunnysweethoney am 17.03.2009 um 13:47 Uhr

    wenn du spaß daran hastauf gehts 😀

  • von Knitterblume am 17.03.2009 um 13:46 Uhr

    ich finde leute peinlich, die “zu cool” dafür sind…
    wenns shcön ist zeit mit der familie zu verbringen – los!

  • von Galatheia am 17.03.2009 um 13:12 Uhr

    immer dieses erwachsene Gehabe…ich wuerde gerne wieder mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, man sieht sich doch sonst so selten. Geniess lieber die Zeit mit deiner Familie, als dir so komische Gedanken zu machen, irgendwann wirst du es definitiv vermissen.

  • von Naddalie am 17.03.2009 um 12:21 Uhr

    ich würd auch jetzt mit 22 noch jederzeit mit meinen eltern in den urlaub fahren. ist doch super, die familie hat mal wieder zeit füreinander und alleine in den urlaub zu fahren ist wesentlich teurer als mit mama und papa 😉

  • von miss_white am 17.03.2009 um 12:13 Uhr

    ich war vor zwei jahren auch mit 17 mit meinen eltern im urlaub, wenn ihr euch gut versteht ist das doch super 🙂

  • von Tequilagirl1988 am 17.03.2009 um 12:10 Uhr

    ich schließe mich den beiden mädels vor mir an und finde daran gar nix peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Schamlippen verkleinern mit 17? Antwort

Am 11.05.2013 um 23:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit ich 13 bin leide ich unter meinen raushängenden Innenschamlippen. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin doch ich habe das Gefühl, dass es mich in vielen Dingen...

Zahnspange mit 17??!!! Antwort

Am 21.04.2009 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem, ich war heute beim kieferchirurgen wegen meinen weißheitszähnen, dann hat er mich gefragt ob mir schon mal einer gesagt hat, dass ich eigentlich eine spange bräuchte (ich geh jedes...

Hausarrest mit 17 übertrieben? Antwort

Am 23.11.2008 um 20:03 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin 17 Jahre alt und war an einem Dienstag bei meinem Freund. Ich sollte eigentlich um 12 Uhr abends wieder zu Hause sein, da wir aber eingeschlafen sind und der Wecker nicht geklingelt...