HomepageForenGruppentherapieMit 18 noch nicht mal Körpchengröße 70 A

Anonym

am 11.10.2009 um 19:54 Uhr

Mit 18 noch nicht mal Körpchengröße 70 A

Hey hey ich bin jetzt 18 und habe noch nicht mal 70 A :(
Hab mich schon öfter erkundigt eine op machen zu lassen aber erstens ist das teuer und ich bin ja erst 18…

Was soll ich tun?

bin total unglücklich und weiß nicht mehr wies weiter geht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seraphim18 am 12.10.2009 um 09:52 Uhr

    Also wie schon öfters genannt wurde kann die Pille helfen, doch ich habe zum Beispiel echt probleme, denn innerhalb von einem Jahr bin ich von 75B auf 80D gekommen. Wenn man so kleine Brüste hat, kann das auch von Vorteil sein, denn dann bekommt man noch schöne Bh´s und Bikinis.

    0
  • von annything am 11.10.2009 um 21:52 Uhr

    wenn du zu dünn bist dann verwedent dein körper das verfügbare fett für wichtige dinge und nicht für sowas sinnloses wie “brüste”. dann hilft nur zunehmen…
    wenn alle in deiner familie wenig busen haben dann isses wohl vererbt.. kannste nix machen. dan hilft wohl nur die op- obwohl die meisten operierten brüste einfach so scheisse aussehn und man die narben IMMER sehen wird.. igitt!

    0
  • von missmarta am 11.10.2009 um 21:19 Uhr

    Mach dir nichts draus…die inneren Werte zählen doch!!!

    0
  • von erbeertinchen am 11.10.2009 um 20:56 Uhr

    bist du vllt. extrem schlank???

    0
  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 20:15 Uhr

    Nimmst du die Pille? Das kann nämlich auch helfen( mir zB von einem kleinen A auf ein großes C ).. dann solltet du dir natürlich die Frauen deiner Fam angucken.. wenn die alle nich sehr große Brüste haben is klar das auch du keine haben wirst 😉 un sons hilft noch warten bis du 20 un damit ausgewachsen bist.

    0
  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 20:00 Uhr

    naja….entweder op oder so frsst dich eben fett bis du genug hast…..

    komm am besten damit klar und lass deinem körper noch 2 jahre zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit fast 18 noch nie einen freund :( Antwort

Am 06.06.2010 um 01:15 Uhr
hey mädels!! Ich bin jetzt schon fast 18 und hatte noch nie einen freund und bin auch noch ungeküsst. und langsam bin ich echt schon etwas am verzweifeln, weil, ist es nicht total echt total peinlich mit fast 18 (...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

18 und immer noch allein Antwort

Am 29.12.2008 um 22:15 Uhr
Hey ihr Lieben, wie oft habt ihr diesen Satz wohl hier schon gelesen und irgendwie finde ich es doof, dass ich jetzt auch hier reinschreibe und mein Leid dadrüber beklage...aber ich tu`s jetzt einfach...! Also,...

schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben? Antwort

Am 19.11.2010 um 19:32 Uhr
Hey Mädels!!! Ich weiß eig ist es ned schlimm mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben, aber ich hab letzte Woche jemanden kennen gelernt und der hat halt jetzt nach gefragt wie viele ich scho hatte und irgendwie...

Noch mal das thema mit der Bewerbung Antwort

Am 03.03.2010 um 19:33 Uhr
Wie ich schon unten geschrieben habe bin ich krank gewesen und das nicht wenig.Dadurch hab ich meinen realschulabschluss nicht geschaft.Mittlerweile bin ich 20 und werde dieses Jahr 21 wenn ich jetzt mit der Schule...