HomepageForenGruppentherapieMit dabei sein, wenn er meinen Liebesbrief öffnet bzw. liest???

Anonym

am 02.11.2009 um 16:42 Uhr

Mit dabei sein, wenn er meinen Liebesbrief öffnet bzw. liest???

Also ich mache gerade für meinen Freund einen Adventskalender und ich habe vor, ihm an einem Tag auch einen Liebesbrief von mir mit hinein zu tun. Da wir uns nur am Wochenende sehen frage ich mich, ob ich dann diesen Brief an einem Samstag oder Sonntag reintue, damit ich dabei bin, wenn er den liest. Oder ist es besser er liest ihn für sich allein und ich warte dann auf seine Reaktion am Telefon. Wie macht man es richtig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 02.11.2009 um 17:14 Uhr

    ich fänds schöner wenn er ihn alleine liest =)

    0
  • von Technique am 02.11.2009 um 16:54 Uhr

    ich persönlich würde den brief wohl eher an einem tag reintun, an dem du nicht da bist. ich denke, da hat er dann einfach mehr ruhe ihn zu lesen und auf sich wirken zu lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt es kommt nichts Gutes dabei raus Antwort

Am 02.05.2011 um 17:10 Uhr
Hallo, ich verstehe es nicht. Mein Freund ist so undurchsichtig. Wir sind vor 4 Jahren zusammen gekommen. Er hat mich ganze 2 Jahre so behandelt als sei ich eine Puppe die man einmal die Woche aus der Schublade...

Immer online sein, wenn ich da bin Antwort

Am 13.06.2010 um 19:01 Uhr
Hallo erstmal :) ich habe ein nerviges Problem mit meinem Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, sprich, wir sehen uns meist nur 1-2 Tage in der Woche. Ich hänge sehr an ihm und möchte die wenige Zeit nun mal gerne...

Sein Problem - seine Narben - doch er spricht nicht mit mir! Antwort

Am 08.01.2013 um 21:47 Uhr
Hey Mädels Ich habe derzeit eine Art Sexbeziehung mit einem guten Bekannten. Wir kennen uns bereits seit drei Jahren und verstehen uns einfach bestens. Wir können eigentlich über fast alles miteinander reden, aber...

er will bei der geburt dabei sein -.- Antwort

Am 24.09.2009 um 20:12 Uhr
hallo mädels.. ich steck voll in der zwickmühle... also ich fang mal an mein ex freund.. der daddy von meinem ungeborenen sohn hat vor ein paar tagen den wunsch geäußert, dass er bei der geburt dabei sein...

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen. Antwort

Am 10.09.2010 um 19:15 Uhr
Hi Erdbeermädels :) Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.- Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.- Bin...