HomepageForenGruppentherapieMit dem besten Freund wild geknutscht…Komisches Gefühl

Anonym

am 01.11.2008 um 23:34 Uhr

Mit dem besten Freund wild geknutscht…Komisches Gefühl

Huhu!
Ich hab ein kleines großes Problem…
Ich war heute bei meinem besten Freund, wir haben den ganzen Nachmittag gequatscht und irgendwann hat er voll angefangen mich zu kitzeln. Ich hab natürlich gekontert und wir haben uns bestimmt ne Viertelstunde auf dem Boden in seinem Zimmer gekitzelt und rumgewälzt und so.
Bis dahin wars auch noch voll witzig, aber irgendwie war das ganze schon ziemlich körpernah (nicht das wir sonst nicht manchmal körpernah wären, aber das war irgendwie…anders)
Unsere Gesichter haben sich mehrfach ziemlich nah berührt und da hatte ich schon so Gedanken im Kopf: Was würde passieren, wenn ich meinen Kopf jetzt drei Zentimeter nach rechts bewege, so dass unsere Lippen genau aufeinander sind…
Und irgendwann ist es einfach passiert, das ging dann aber eher von ihm aus, dass wir richtig heftig miteinander geknutscht haben, ich glaub fast so intensiv hab ich noch nicht mal mit dem Freund geknutscht, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte…
Irgendwann ist seine Hand dann langsam aber sicher unter mein T-Shirt gen Busen gerutscht, das erste Mal hab ich seine Hand ganz vorsichtig weggenommen. Als sie das zweite Mal kam, hab ich mal gefragt “Was hast du vor” und er hat nur geantwortet “Nichts” Ganz anscheinend hat er aber wohl was getan 😉 also hab ich noch “Sicher?” gefragt… Und wir haben trotzdem weiter geknutscht. Wenn er mir noch mehr an die Wäsche gegangen wär, hätte ich das Ganze auch abgebrochen, aber irgendwie war nur das Geknutsche an sich voll schön…
Irgendwann ist er plötzlich aufgesprungen, meinte “Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen” und hat erstmal mit dem Rücken zu mir an die Wand gestarrt… Ich hab auch gesagt, es wär ok, ich wollte allerdings nicht “mehr”, aber er war danach irgendwie voll komisch drauf.
Ich hab gefragt, ob ich gehen soll, daraufhin meinte er nur “Bleib ruhig”…
Wir haben uns dann lange angeschwiegen und dann nochmal kurz darüber gequatscht…Er will nix von mir, ich nix von ihm. Das war nur so eine Laune.

Jetzt hab ich aber irgendwie voll das komische Gefühl…
Eigentlich will ich ja echt nix von ihm, aber weil ich nicht abgeblockt hab sondern die Küsse erwidert, war ich ja der Situation jedenfalls nicht abgeneigt. Ich bin irgendwie voll verwirrt und mir über meine Gefühle überhaupt nicht klar…
Außerdem hab ich voll Schiss davor, wie sich das Verhältnis zwischen uns ändern wird. Ob im positiven oder im negativen Sinne… So wie vorher wird es auf alle Fälle nicht sein…
Und ich hab Schiss das meiner besten Freundin zu erzählen…Wir sind im Moment eh nicht so gut miteinander und sie wollte ne lange Zeit was von meinem besten Freund, aber das war nur einseitig und sie reagiert meistens auf Sachen bei denen sie sogesehen “keinen Erfolg” gehabt hat, aber andere dafür, voll scheiße…

Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?
Ich freu mich auf Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoAnn am 02.11.2008 um 20:04 Uhr

    wenn ihr wirklich gute freunde seid könnt ihr darüber doch reden, das sollte kein problem sein. und außer küssen ist ja nix passiert. vllt wart ihr einfach neugiereig, wie es mit dem anderen so ist, das muss nix heißen.

    0
  • von younglady am 02.11.2008 um 17:33 Uhr

    ich finde der anfang tönt voll romantisch ehrlichgesagt :) so wie im film ^^
    ich würde mal probieren klare gedanken zu bekommen und auch mal schauen was er sagt.

    0
  • von ana_diamond am 02.11.2008 um 13:26 Uhr

    ja , ich hab mit nem kumpel von meinem besten freund geschlafen..
    bzw. diegeshichtewa bie uns genauso, nur das es dann etwas weiterging… nach 2 minuten dieses längeren weitergehens, hab ich ihn einwenig zur seite geschubst, er ist aufgesprungen &sw, wie bei dir halt. vergiss es & lach drüber… am besten mit ihm. war bei mir auch so. nur haben unsre ganzen freunde mitgelacht ^^ verseh das nicht falsch, ich fand den jungen süss &sw. aber weiss nicht. & bei meinem besten freund ist das so. wir waren erst bf`s, dann zusammen & jetzt abf`s… könnte bei euch doch auch so sein

    0
  • von whitebeauty am 02.11.2008 um 11:06 Uhr

    Wenn ihr beide mal ehrlich zu einander seid, dann könnte es ja auch sein, dass ihr beide mehr für euch empfindet und dann solltet ihr es ausprobieren.. Aber versucht die Freundschaft nicht kaputt zu machen.

    0
  • von girlinblack am 02.11.2008 um 00:34 Uhr

    Hab damit schon zwei Mal die Erfahrung machen dürfen 😉 Und zwei beste Freunde verloren. Das heißt jetzt nicht, dass es dir auch so gehen muss. Nur bei mir war es jedes Mal so, dass einer mehr wollte als der andere, und daran geht eine Freundschaft früher oder später kaputt, wenn man keine klaren Verhältnisse schafft. Beim ersten Mal dachte ich mir, ich könnte es ruhig probieren, Freundschaft mit ein paar angenehmen Extras sozusagen 😉 – aber ich hab nach ner Zeit gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Beim zweiten Mal war es genau umgekehrt und ich war richtig sauer auf ihn, dass er sich in mich verliebt hatte ^^
    Egal, ich will nicht klingen wie ne Küchentherapeutin, aber hier hilft glaube ich wirklich nur reden 😉 lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem besten Freund Antwort

Am 01.12.2010 um 23:46 Uhr
Mein bester Freund ist ca. eineinhalb Jahre jünger als ich. Als ich ihn kennen gelernt hab waren wir schon kurz danach beste Freunde und haben uns alles erzählt. Irgendwann stand ich auf ihn, das Problem war nur, dass...

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an ;) Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

Probleme mit dem besten Freund..!! Antwort

Am 28.12.2009 um 21:30 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: also mein besten freund kenn ich jetzt seid 2 jahren und wir reden über allesmögliche verstehen uns super...im januar hab ich gemerkt dass ich mehr will als...

affäre mit dem besten freund Antwort

Am 27.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo! ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll... ich hatte vor 3 jahren einen besten freund, mit dem ich dann auch ein halbes jahr zusammen war. dann haben wir uns...

Mit dem Ex meiner Freundin geknutscht Antwort

Am 17.08.2010 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß, sowas ist scheiße. Aber hört es euch erst mal an und urteilt dann selbst. (Ist jetzt etwa ein Jahr her) Ich kannte ihn P. schon seid 2 Jahren und ich war verliebt in ihn. Aber wir waren nur Freunde....