HomepageForenGruppentherapiemit dem ex 2 mal schluss gemacht- und ihm das herz gebrochen

Anonym

am 20.11.2008 um 12:30 Uhr

mit dem ex 2 mal schluss gemacht- und ihm das herz gebrochen

hallo mädels. bei mir gehts wie so oft um meinen exfreund. wir waren zwei jahre zusammmen und waren extrem glcklich obwohl es eine fernbeziehung über 800km war…. nach dem zweiten jahr fiel mir jedoch auf wie sehr er mich in eine rolle hineinsetzte die ich nicht wollte. wir waren bereits verlobt (ich bin 17!!!) und ich sah mich schon nach der schule mit ihm zusammenzeihen ,kinderkriegen und am herd landen… aus war mein traum vom ausland, den ich seit früher kindheit habe. zudem nervte es mich dass er mich jeden tag stundenlang anrufte – auch wenn wir gar keinen stoff zum reden hatten was in einer fernbeziehung halt mal vorkommt. er rief auch an wenn ich eigendlich lernen müsste und hatte keinerlei verständnis und motivation dafür. dazu kam dass er anfing mich zu kontrollieren- und in den drei wochen die wir uns nicht sahen machte er nie etwas mit freunden sondern schottete sich ab nur um mich anzurufen.das ist meiner meinung nach nicht richtig weil er doch auch ausserhalb von mir ein leben haben muss.Er fixierte sich soweit auf mich dass es anfing mir angst zu machen. es war wie besessenheit- viel zu teure geschenke, wenn er da war war er 24h um mich herum… es wurde mir zu viel und ich machte schluss. drei monate später- nachdem er mir ewig lang die ohren voll geheult hatte und nicht locker gelassen hat habe ich ihn zurückgenommen- ich bereue es denn das ganze spiel fing von vorne an und ich machte wieder schluss. jetzt ist er noch mehr verletzt als zuvor und ich wollte ihm nie wehtun. es tut mir so leid für ihn aber er ist im moment einfach nicht der richtige. liebe grüße

Antworten



  • von sweet_lady am 20.11.2008 um 15:52 Uhr

    so lange du ihm nicht noch mal hoffnung machst ist alles ok. sehr verständlich, dass du schluss gemacht hast! hätte ich auch nicht haben können!

  • von schabernack am 20.11.2008 um 14:13 Uhr

    so ist das leben! ich finde es nicht wirklich schlimm…
    naechstes mal ueberleg dir halt vorher ob du ihn wirklich zurueck haben willst.

  • von kruemelchen am 20.11.2008 um 13:05 Uhr

    du musst damit echt aufhören, das is echt mies

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meiner großen Liebe das Herz gebrochen Antwort

Am 02.08.2010 um 11:30 Uhr
Mein Freund und ich haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Es begann am Anfang, er lief mir ein halbes Jahr nach, hatte meine Freundinnen angebettelt sie sollen mit mir reden, das ich mit ihm zusammenkomme usw. ich...

Erste große Liebe hat mir das Herz gebrochen Antwort

Am 22.11.2009 um 15:11 Uhr
Hey... Ich hatte Anfang diesen Jahres etwas mit einem Jungen. Wir haben uns oft getroffen und ich glaube, schon damals habe ich angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Naja, leider ist dann etwas passiert auf einer...

Das Vertrauen ist dann mal gebrochen ! Antwort

Am 27.07.2011 um 17:28 Uhr
Also ich fühle mich heute total schlimm.. denn.. Es fing damit an, dass ich, meine Freundinnen A und B, sowie ein Junge aus meiner Klasse unterwegs waren (total spontan). Auf jeden Fall sind Freundin A & B...