HomepageForenGruppentherapieMit dem Freund baden

Mit dem Freund baden

Anonym am 23.12.2008 um 11:49 Uhr

Hallöchen hr,
ich hätte mal eine Frage.
Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18.
Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum ersten mal nackt. Bisher wars nur so das ich mal kein shirt oder so anhatte. Aber komplett nackt gesehen hat er mich noch nie. Das liegt auch noch daran das wir keinen sex haben, er ist schon erfahren aber ich bin jungfrau. Er drängt mich da auch zu nix.
Bloß wen wir baden hab ich angst das er mich icht hübsch findet oder so.
Meine nächste frage ist peinlich also verzeiht mir bitte.
Wen ich ihn in der badewanne mit der hand befriedige und er kommt dann kann ich ja von dem sperma im wasser nicht schwanger werden oder irre ich mich da?
Danke im vorraus für die antworten

Nutzer­antworten



  • von kleinesaklein am 23.12.2008 um 15:07 Uhr

    ich denke die sorge hat fast jede frau, weil jeder irgendwas an sich nicht mag und männer haben meist nichts an ihrer frau/freundin auszusetzen. ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. und wenn du immer noch unsicher bist kannst du ja erstmal mit bikini in die wanne, da fühlst du dich bestimmt sicherer und ggf kannst du den ganz oder teile davon immer noch ausziehen. gratuliere dir übrigens zu deinem tollen feund.

  • von lotte0109 am 23.12.2008 um 15:06 Uhr

    stimmt schwanger wirst du nicht..ach na klar findet er dich hübsch 🙂 da rüber musst du dir absolut gar keine gedanken machen!!!
    hier könnt ja mit ganz viel schaum baden..dann sieht er dich nur kurz nackt=)
    aber letztenlcih mach nur ds was du möchtest =) aber, dass er dich nicht hübsch findet ist gaanu sicher nicht so =)

  • von Miss_D am 23.12.2008 um 15:00 Uhr

    er ist mit dir so lange zusammen und du bist noch jungfrau die zeit die er wartet jeder tag der dazu kommt zeigt das er dich wirklich liebt denn jedes arschloch würde dich zu was drän oder dich verlassen! und er findet dich hübsch er liebt dich ja auch

  • von Discomaus am 23.12.2008 um 12:55 Uhr

    das denke ich auch! 🙂

  • von Wiwi am 23.12.2008 um 12:18 Uhr

    Er findet dich sicher hübsch

  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 11:58 Uhr

    das ist schon ein großer schritt, überlegs dir halt gut. sonst macht es doch abends und nur mit kerzenlicht im bad. und nein, natürlich wirst du davon nich schwanger! 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...