HomepageForenGruppentherapie…mit einem mädchen.

Anonym

am 25.09.2009 um 11:15 Uhr

…mit einem mädchen.

eine damalige gute freundin und ich haben uns sehr oft nachmittags nach der schule getroffen.wir waren damals in der 6. oder 7.klasse.Ich war immer so faszinierd das sie schon so viel erfahrungen hatte.ich selber hatte bis dahin noch keinen freund.ich war nochungeküsst und unberührt.wie freundinnen halt so sind wollte sie mir das küssen bei bringen.ich hatte direkt total das kribbeln im bauch und wollte immer mehr.an einem wochenende schlief ich dann bei ihr.und da passierte es.es war so schön mit ihr.ich fragte mich ob ich es so toll fand weil es meine erste sexuelle erfahrung war oder war ich vlt lesbisch oder bi?das frag ich mich heute immer noch.mein freund weiss davon.zu ihr hab ich leider keinen kontakt mehr seit dem wir von der schule gingen.und haben auch nie drüber gesprochen.es ist öfters dann mal passiert das sie bei mir schlief und wir sex hatten.
obwohl ich schon sehr lange in einer festen beziehung bin denk ich oft an sie.weiss aber nicht wie sie darüber denkt.

war es eurer meinung nach nur eine phase..?oder sollte ich mir gedanken machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von usmiiile am 25.09.2009 um 18:41 Uhr

    also ich denk auch wie hiti dass in jedem ein bisschen bi steckt (ein bisschen bi schadet schließlich nie;D) und darüber würd ich mir auch keine gedanken machen. ansonsten…kannst du ja vllt mit deinem freund mal drüber reden? oooder iwie kontakt mit ihr aufnehmen, vllt hilft ja ein gespräch sie aus deinen gedanken zu bekommen…

    0
  • von Hiti am 25.09.2009 um 12:09 Uhr

    also, daa du lesbisch bist denk ich mal nicht, da du ja in einer beziehung lebst und ich geh mal davon aus dass du dich schon hingezogen fühlst zu deinem freund. und was das bi sein betrifft ist, doch nichts worüber man sich gedanken machen muss, ich denk sowieso dass in jedem nbisschen bi steckt.
    wenn dich das mit der feundin so beschäftigt, versuch doch mal ihre nr oder internet adresse raus zu finden und frag sie, damit du gewissheit hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem Mädchen. Antwort

Am 17.09.2008 um 21:17 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, würde es mich reizen mit einem Mädchen zu schlafen. Wenn ich mich manchmal selbstbefriedige stell ich es mir auch vor-das heißt nicht dass ich bi oder lesbisch bin.Nein ich stehe schon auf...

Mädchen mit starken Depressionen helfen? Antwort

Am 28.12.2010 um 17:30 Uhr
Hallo ! Es geht um folgendes: An meiner Schule ist ein Mädchen, das Depressionen hat. Ich kenn sie nicht besonderst gut, aber sie hat einen berüchtigten Ruf an unserer Schule. Zum einen weil sie, drücken wir es so...

er schreibt mit andren mädchen Antwort

Am 02.03.2009 um 17:25 Uhr
ich dacht grad echt mich tritt n pferd -.- hab grad in den nachrichteneingang am pc von meinem freund geguckt ( ja ich weiss macht man nicht ) wollte nich rumschnüffeln oder so ich hab einfach geguckt weil er grad...

Ich möchte es mal mit einem Mädchen ausprobieren. Antwort

Am 13.01.2010 um 12:15 Uhr
Ich hab eine schöne Beziehung mit einem Freund, würde aber gerne mal den Sex mit einem Mädchen ausprobieren. Ich hab da schon ein spezielles Mädchen in aussicht, die auch nicht abgeneigt wäre. Ich glaube aber mein...

Schwarm trifft sich mit mehr als einem Mädchen ? Antwort

Am 31.12.2009 um 01:30 Uhr
Was haltet ihr davon, dass mein Schwarm (er will auch was von mir, meinte er zumindest) sich mit sehr vielen Mädchen trifft ? Ich finde grundsätzlich, solange man Single ist, muss man nix rechtfertigen & kann tun...