HomepageForenGruppentherapieMit Ex der besten Freundin rumgemacht

Anonym

am 28.04.2008 um 11:42 Uhr

Mit Ex der besten Freundin rumgemacht

ich war bei dem ex meiner besten freundin und dort habn wir zusammen “film” geschaut..leider..oder auch gottseidank blieb es nich dabei….
also als ich neulich ja wie gesagt bei dem ex meiner besten freundin war, schauten wir zusammen film an, es war eigendlich ganz niedlich..er nahm meine hand und streichelte mich.. naja.. irgendwann fingen wir an uns zu küssen…und … ein bisschen mehr halt auch noch..ich fand es eigendlich sehr schön nur habe ich nun ein schlechtes gewissen gegenüber meiner besten freundin…denn sie liebte ihn immerhin lange… war es ein fehler ihr es nicht zu erzählen?!

Antworten



  • von Baxblubber am 28.04.2008 um 20:20 Uhr

    Hm ich kenn etwas diene situation weil als ich mit meinem ex zusammen war kam der beste freudn auch öfter szu mir und er wollte halt shcon was von mir und schlielich habe ich iwann shcluss gemacht und wie ich schlus sgemahct habe war einfach scheiße und naja dann habe ich halt seinen ebsten freund geküsst udn mein ex liebetmich über alles noch .. jetzt mit ih mit seinem besten freund zusammen udn ich bin glücklich aber ich berue es dass ich es getan habe .. 🙁 .. ich kann ir nur ienen tipp geben schaff klahrheit dass ab eich viel zu spät getan

  • von denkermensch am 28.04.2008 um 19:47 Uhr

    es zu tun war der fehler! der ex ist tabu! aber nicht erzählen ist auch richtig feige und pussig!

  • von prinzessin am 28.04.2008 um 14:54 Uhr

    Lass die Finger davon, wenn du es nicht ernst meinst! Das tut man nicht und bricht deiner Freundin nur das Herz! Tu ihr das nicht an. Ehrlich gesagt würde ich es ihr auch nicht sagen, weil das nur Streit bringen würde. Vergiss die Sache am Besten und hoffe, dass sie es nie mals herausfinden wird!

  • von Bambi78 am 28.04.2008 um 11:51 Uhr

    Liebt ihr euch? oder besteht die chance das mehr draus wird? Weil wenn nicht dann ist echt doof aus Spaß mit nem Ex rumzumachen, da ist ja Streit mit der Freundin vorprogrammiert.

  • von Kleeblatt am 28.04.2008 um 11:48 Uhr

    Es war ein Fehler überhaut mit ihrem Ex Filme zu gucken. Dass da mehr passiert ist ja wohl nun wirklich abzusehen. Wenn sie ihn noch liebt war das wirklich nicht fair von dir. Du solltest jetzt webigstens zu deinem Fehler stehen und es ihr sagen!!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den ex der besten freundin. Antwort

Am 10.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey mädels, ich fühle mich überhaupt nicht gut.Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gefühle für den Ex meiner besten freundin(war sie 11jahre).Ihr ex und ich haben uns schon immer ziemlich gut...

Telefon-sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 28.04.2008 um 12:08 Uhr
hi erst mal.. Am Wochenende habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben mit ihrem Freund telefoniert. Sie sagte aus Spaß wir könnten ihn ja mal so richtig heiß machen. Also fing ich an ins Telefon zu...

Verarscht vom Ex-Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 19.06.2008 um 13:47 Uhr
Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich auch total süß fand. Ich hab aber meine Klappe gehalten und ihr nichts davon gesagt, weil sie so glücklich mit ihm war. Aber durch...

Mit dem Ex einer Freundin rumgemacht... Antwort

Am 05.04.2010 um 12:51 Uhr
Also, ursprünglich waren wir alle mal in einer Clique, ich, mein Exfreund (damals noch Freund), Sie und ihr Freund M., jetzt Exfreund. Durch unsere damaligen Freunde haben SIe und ich uns besser kennen gelernt und...