HomepageForenGruppentherapiemit IHR schreibt er, aber mit mir überhaupt nicht!!!

Anonym

am 08.03.2010 um 17:26 Uhr

mit IHR schreibt er, aber mit mir überhaupt nicht!!!

mein freund hat grad ne krise daheim, ist krank und dazu noch ständig unterwegs… hat also im moment mal keine bis wenig zeit für mich, was mich ja schon mal richtig ankotzt…
jetzt erfahr ich, dass er mit so ner tussi im internet schreiben kann! er hat mir gestern erzählt, dass ihn so n fake angeschrieben hat.. er hat mir da auch alles erzählt, was die sich texten, weils halt nur verarsche war…
heute schreibt er schon wieder so ne scheiße mit ihr.. scheint ihm wohl spaß zu machen! und wie scheiße freundlich er zu der ist!!!
das kann ich gar nicht glauben!
bin so sauer auf ihn, aber weil er ja EIGENTLICH genug stress hat, mach ich da jetzt keinen aufstand… versteh echt nich, warum er das macht! mit mir kann er doch wohl auch schreiben, oder nicht??? bin ich zu anstrengend oder was?? muss ich mich erst auf so ein niveau begegeben, damit er wieder mit mir schreibt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 08.03.2010 um 18:32 Uhr

    denke auch, dass man da jetzt nicht so ne eifersuchtsszene draus machen sollte… dann gibts nur stress und davon hat man auch nichts…

    0
  • von Bellybuttonkiss am 08.03.2010 um 18:29 Uhr

    Kommt mir ziemlich bekannt vor. Gott sei Dank hab ich nix gesagt. Hat sich von alleine verrannt.Manche Männer brauchen auch nur mal Bestätigung von extern um wieder mit sich zufrieden zu sein.

    0
  • von Tiffitif am 08.03.2010 um 18:26 Uhr

    er ist einfach nur wie alle Männer…

    0
  • von Lapintura am 08.03.2010 um 18:01 Uhr

    schon sag ihm deine meinung du bist ja schließlich sein ” ein und alles” oda?

    0
  • von Fiine am 08.03.2010 um 17:30 Uhr

    Wenn sie ein “fake” ist, wieso schreibt er dann überhaupt mit ihr, oder von wo weis er das sie einer ist?? Stress hin oder her sag ihm das dich das ankotzt das er mit ihr scheibt, du das nicht willst und er seine freie zeit lieber dir witmen soll..

    0
  • von Mali am 08.03.2010 um 17:29 Uhr

    Jungs brauchen manchmal abstand das heißt nicht das er dich nicht liebt oder nix mit dir machen will. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nicht dass er weiter mit ihr schreibt!!!!!! Antwort

Am 21.05.2009 um 10:31 Uhr
hallo mädels...ich hab schon seit paar tagen hier immer wieder zum gleichen thema geschrieben u meinungen von euch eingeholt.. mein freund schreibt mit einer anderen u wie es aussieht steht sie voll auf ihn :/ es...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...

er schreibt mir nich :( Antwort

Am 28.05.2009 um 13:15 Uhr
huhu.... mein freund schreibt schon seit 3 tagen nich mehr von allein mir ne sms :( immerzu fang ich damit an.... so sind die sms ja süß die er zurückschreibt aber trotzdem will ich dass er auch mal mich...

neuanfang aber er schreibt trotzdem mit fremden weibern Antwort

Am 15.12.2009 um 14:48 Uhr
mein freun dhat vor ein paar tagen schluss gemacht..ich war fertig mit den nerven.nach 1 1/2jahren soll schluss sein wegen kleinen streitereien? ich hab ihm gesagt ich will ihn zurück..das wir zusammen wohnen macht...

Er schreibt nicht mehr!! Antwort

Am 08.11.2009 um 19:05 Uhr
Ich hab seit 1-2 Wochen wieder kontakt mit dem ex, das letzte was er mir geschrieben hat war das ich jedes mal hübscher werde wenn er mich in der schule sieht (schleim =D) Davor hatte ich geschrieben wieso ich ihn...