HomepageForenGruppentherapiemit klassenkameraden zum sex verabredet!

Anonym

am 17.06.2008 um 15:26 Uhr

mit klassenkameraden zum sex verabredet!

hallöle!

ich hab mich mit einem klassenkameraden zum sex verabredet. da wir unseren abschluss haben seh ich ihn vermutlich nicht mehr sooft, vllt auch nie wieder. ich hatte noch nie sex, folglich wäre es mein erstes mal, aber ich finde ihn wirklich sexy und ich hab ihn auch gern. mehr ist da aber auch nicht. er selbst hatte auch noch nie sex. doch jetzt überleg ich ob das nicht falsch ist, sich zu verabreden mit der aussicht sex zu haben obwohl wir nicht zusammen sind und uns lieben…

aber da ich ihn wirklich äußerst anziehend finde und ich sogar lust dazu habe… denk ich es ist ok? oder soll ich auf die “große liebe” warten?

Antworten



  • von billie_holiday am 18.06.2008 um 14:20 Uhr

    ziemlich strange mit nem kolleg zum sex abzumachen, wie ist denn das passiert? stell mir das ziemlich witzig vor…hihi…
    aber eben, sorry…
    was soll das mit der grossen liebe? scheiss drauf, wenn du den andern willst dann vögel mit ihm. mein erstes mal hatte ich auch nicht mit der grossen liebe und trotzdem gefiels mir. wenn er dich sexuell anspricht und du es wirklich willst, dann tus. wenn es so ein “alle haben es schon gemacht, ich muss es auch hinter mir haben”…dann lass es sein.

  • von lilliput am 18.06.2008 um 10:56 Uhr

    @waldstation
    Ich bin mir nicht sicher, ob man von “Spaß haben” sprechen kann, wenn es das erste Mal für sie ist. Immerhin hat sie keine Übung und keine Erfahrung, was da auch emotional unter Umständen auf sie zukommt…

    @startposterin
    Ich würde es auch lassen.

  • von waldstadion1899 am 17.06.2008 um 21:45 Uhr

    wenn dus machst, würde ich ihn ausnutzen und mich nicht ausnutzen lassen 🙂 wenn du deinen spaß willst ist das doch ok

  • von muzzn am 17.06.2008 um 16:21 Uhr

    also ich würds machen!!

  • von Summerbreeze91 am 17.06.2008 um 15:58 Uhr

    ich selber hab auch keine erfahrungen mit sex…aber ich glaube ich würds machen. wenn du dich gut mit ihm verstehst, warum nicht?

  • von BlonderEngel am 17.06.2008 um 15:49 Uhr

    also ich würd es nicht machen. Das erste mal hat man doch nicht mit irgendeinem kumpel… warte liebe auf deinen nächsten freund

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich mit ihm zum Sex treffen? Antwort

Am 18.05.2011 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist etwas komplizierter aber ich versuch es mal möglichst kurz darzustellen. Vor circa einem Jahr lernte ich einen Typ kennen, wir sahen uns oft, es lief ein paar mal was (rummachen und...

einfühlsamer Vorspiel-Künstler wird zum Sex-Monster?! Antwort

Am 24.12.2009 um 16:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, gestern abend war ich nun schon zum 3. mal bei einem Mann, für den ich meine 2 1/2 Jährige Beziehung beendet habe und den ich einfach unheimlich sexuell anziehend finde. Nachdem wir bei...

Spontaner Sex mit Arbeitskollegen Antwort

Am 16.12.2010 um 09:33 Uhr
Hi zusammen, ich möchte gleich anfangs drauf hinweisen, dass ich bitte keine blöden Kommentare bekommen möchte, da ich meine Frage wirklich ernst meine und sie mir auf der Seele brennt,da ich mit niemandem darüber...

Sex mit Tampon möglich? Antwort

Am 20.12.2012 um 17:26 Uhr
Huhu, ich bin grad seit ein paar Monaten frisch in einer neuen Beziehung und gerade da kommt man mit dem Partner ja kaum ausn Bett raus. Zumal es bei mir auch so ist, dass ich gerade wärend meiner Regel irgendwie...