HomepageForenGruppentherapieMit meinem Leben unzufrieden….wie bringe ich Ordung und Struktur in mein Leben!!??? bitte helft nir

Anonym

am 01.04.2010 um 11:41 Uhr

Mit meinem Leben unzufrieden….wie bringe ich Ordung und Struktur in mein Leben!!??? bitte helft nir

Hallo Erdbeermädels!
Ich weiß einfach nicht weiter! Mein  Leben ist ein einzgies Durcheinander…oder besser gesagt ich bin ein durcheinander… ich möchte mich endlich wohl fühlen in meiner haut und selbstbewusst durchs leben gehen! ich möchte endlich das blöde rauchen aufhören und endlich lernen geld zu sparen. ich bin momentan ziemlich viel im minus auf meinem konto. habe NULL ersparnisse (ok, arbeite auch erst seit nem halben jahr)
Ich möchte einfach einen Weg finden, meinen Weg! wie bekomm ich durchhaltevermögen, disziplin und wie werde ich zufrieden mit mir selber?? ich möchte mein Leben einfach von grund auf ändern…ich will so nicht mehr…
danke fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unzufrieden mit mir und meinem leben. Antwort

Am 23.10.2009 um 12:46 Uhr
Ich(18) fühl mich immoment total komisch. hab so eine innere unruhe in mir.bin total wibbelig. Mein Freund hat sich total verändert. Andauernd streit. Andauernd streit mit meiner mutter,meinem vater,oder meinem...

Mein Freund und der andere Mann in meinem Leben Antwort

Am 20.02.2009 um 13:07 Uhr
Tja, liebe Mädels. Ich habe seit 3 wochen einen Freund. Er ist toll, lieb und sagt mit ungefähr 10 mal am Tag das er mich über alles liebt. Nur ist da ein Problem: Es gibt noch einen anderen mann in meinem Leben....

unzufrieden mit dem Leben Antwort

Am 04.07.2010 um 20:58 Uhr
hallo Erdbeermädels, Es ist zum verzweifeln. Ich bin (nicht immer, aber oft) unglücklich und unzufrieden mit meiner Situation. Ich habe seit längerem eine Affaire. Er kümmert sich sehr um seine Neffen/Nichte und...

Unzufrieden mit meinem Aussehen Antwort

Am 30.05.2010 um 21:31 Uhr
hallo ihr lieben , also folgendes , ich hasse mein gesicht ... mein körper ist zwar auch nicht schön ... aber wenn ich mein gesicht im spiegel sehe, könnte ich immerlosheulen ... ich fühle mich so unglaublich...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...