Homepage Foren Gruppentherapie Mitesser

Mitesser

2394

2

Hey Mädels
meine ganze nase ist voller mitesser, was kann ich dagegen tun? :( Ich danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Also gegen gelegentliche Mitesser hilft bei mir ein Peeling mit Reismehl immer wunderbar. Einfach Reismehl mit etwas Milch verrühren, auftragen, 10 Minuten enwirken/festwerden lassen und dann vorsichtig mit einem Waschlappen abreiben.

    von Marienne am 17.12.2009 um 13:34 Uhr

  • es gibt vonb essence diese nose – strips …die kannst du dir von müller oder dm für 1,45 € kaufen .
    bei mir haben die total gut gewirkt nach der erten anwendung ist deine nase glatt 😀

    von elia123 am 04.06.2011 um 15:22 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mitesser Antwort

2

2

Hey Mädels, ich hab seit einiger Zeit vermehrt Mitesser auf der Nase und komischerweise auch am Rücken. Ich hab jetzt aber nicht das Make-up oder meine Pflegeprogukte gewechselt. Und trotzdem habe ich plötzlich...
Sommernacht25 am 12.05.2014

Mitesser Antwort

8

3

Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...
kruemelchen am 03.11.2008

Mitesser Antwort

1

2

Hiiiiiiiiilfe....seit 1-2 Wichen Kämpfe ich mit Pickeln und trockenen Flecken im Gesicht. Ich hatte vor der Schwangerschaft nur welche und weiß jetzt garnicht wie ich gehen diesen Mist ankomme. :-( Hätte einer...
AndreaR am 30.11.2012

Mitesser?! Antwort

2

2

Hallo liebe Erdbeermädels (: Mein Problem ist, das ich voll die Mitesser hab und auf der Suche nach Tipps und Tricks bin um sie loszuwerden. Kennt ihr Produkte, bestimmte Ernährungstipps oder sonstige Hausmittelchen?...
Fruchtpups am 28.03.2010

mitesser! Antwort

3

5

hallo ihr! ich hab sehr große mitesser auf der nase und überhaupt auch pickel.gibt es was gegen mitesser außer die auszudrücken? des ist nämlich schon lästig... thx für eure hilfe
Co3y am 24.03.2009

Mitesser! Antwort

3

9

hey mädels. ich hab ganz schön viele Mitesser auf der Nase und so..., und wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich die weg bekomm ohne zum Kosmetiker zu gehen????
claudichen16 am 14.07.2009

Anti Mitesser Antwort

11

3

Hallo, da ich viele Pickel habe, die dann eine Weile brauchen, um abzuheilen, will ich zukünftig vorbeugen und die Ursache bekämpfen. Das heißt, ich suche Anti Mitesser Mittelchen, um die schwarzen Mitesser in meinem...
prettywomen am 25.04.2012

Mitesser - Poren Antwort

1

5

Hi Mädls...Habt ihr auch das ähnliche Problem, die winzigen schwarzen Punkte auf der Nase, die Mitesser? Ich hab schon die Strips von Balesa, essence und Nivea probiert, wirklich helfen tut kein von denen...Habt...
ladya am 01.04.2009

pickelchenund mitesser Antwort

0

8

Hallo ich habe kleine pickelchen also keine richtig großen Pickel und Mitesser also verstopfte Poren... Lohnt es sich zur Kosmetikerin zu gehen und kennt jemand Hausmittelchen oder sonstige Geheimtipps? Danke...
ErdbeerqirlElli am 26.07.2009

Mitesser loswerden Antwort

1

8

Hey Mädels =) Es ist so: Ich habe Mitesser in der T-Zone. Ich sehe sie zwar nur im Vergrößerungspiegel, aber sie sind da. Weil meine Haut im allgemeinen aber eher Porzellanmäßig ausschaut will ich nicht dauernd...
Lockenratte am 28.05.2009