Anonym

Mitesser

931

2

Hey Mädels
meine ganze nase ist voller mitesser, was kann ich dagegen tun? :( Ich danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • es gibt vonb essence diese nose – strips …die kannst du dir von müller oder dm für 1,45 € kaufen .
    bei mir haben die total gut gewirkt nach der erten anwendung ist deine nase glatt 😀

    von elia123 am 04.06.2011 um 15:22 Uhr

  • Antwort

    Also gegen gelegentliche Mitesser hilft bei mir ein Peeling mit Reismehl immer wunderbar. Einfach Reismehl mit etwas Milch verrühren, auftragen, 10 Minuten enwirken/festwerden lassen und dann vorsichtig mit einem Waschlappen abreiben.

    von Marienne am 17.12.2009 um 13:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

pickel und mitesser wegbekommen? Antwort

hey mädels... ich hatte immer eine reine und weiche haut, habe auch immer ein peeling von neutrogena benutzt, neutrogena spot on stress controller, tu ich immer noch... aber in den letzten monaten hatte ich viiiiel...
Am 01.04.2010

Mitesser - was hilt?? Antwort

Hey Mädels, ich hab ein problem und zwar hab ich echt viele Mitesser auf der Nase. Ich benutze schon täglich ein Reinigungspeeling, danach gesichtswasser (antibakteriell) und eine Creme gegen unreinheiten (alles von...
Am 17.01.2010

Mitesser in der Scheide :S??? Antwort

Hey Mädels ich weiß nicht was das ist und mir ist das auch wirklich peinlich ich hab innen in der Scheide (scharmlippen) wie so mittesser ist das normal kann man was dagegen machen ich war auch beim frauenarzt also...
Am 06.07.2009

wie hebt man mitesser aus? Antwort

wie hebt man mitesser aus??? ich hab schon oft gehört man soll sie nach einem dampfbad ausheben und ja nicht quetschen... aber was versteht man unter ausheben??? danke
Am 13.05.2010

Meine Schamregion ist mit Mitesser übersäät... Antwort

Hallo! Nutz ich doch mal die Anonymität des Internets um mein Problem mit anderen zu teilen... Es ist mir verdammt peinlich. Vor mir, vor meinem Freund und vor sämtlichen Ärzten. Ich glaub nicht das es normal...
Am 14.07.2011