HomepageForenGruppentherapieMitesser in der Scheide :S???

Anonym

am 06.07.2009 um 17:55 Uhr

Mitesser in der Scheide :S???

Hey Mädels ich weiß nicht was das ist und mir ist das auch wirklich peinlich ich hab innen in der Scheide (scharmlippen) wie so mittesser ist das normal kann man was dagegen machen ich war auch beim frauenarzt also hab mich einfach untersuchen lassen hatte verdacht auf Pils war aber nicht so er hätte mir das ja gesagt wen ich irgendwas hätte aber darauf hatte er mich nicht angesprochen???

habe deswegen auch angst meinen Freund bei mir lecken zu lassen

Antworten



  • von Petra73 am 06.07.2009 um 18:02 Uhr

    Probiere “SAGELLA” (waschlotion für Intimpflege aus der Apotheke). Kostet ca 5 euro, aber soll Infektionen und Irritationen im Intimbereich vorzubeugen. Vielleicht hilft dir (ich benutze sie selber und bin zufrieden). lg

Ähnliche Diskussionen

Knubbel in der Scheide, rechts vom Gebärmutterhals Antwort

Am 19.01.2010 um 23:31 Uhr
Ich bin grade etwas beunruhigt ehrlich gesagt... Titel spricht ja schon an worum es geht. der Knubbel hatte vorhin einen Durchmesser von vielleicht nem knappen cm...so fühlte es sich jedenfalls an, weiß nicht...

knubbel in scheide hilfe!!! Antwort

Am 06.09.2009 um 00:32 Uhr
ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben. ich hab aber was neues gelesen. Also noch mal von vorn: wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel....

Schmerzen am Anfang der Scheide - was kann das sein?? Antwort

Am 12.09.2012 um 17:50 Uhr
Hey ihr lieben, Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern leichte schmerzen beim abputzen nach dem wasserlassen und heute morgen hat es danach etwas gejuckt. Aber auch nur kurz. Mir ist jetzt aufgefallen...