HomepageForenGruppentherapieMitschülerin wird bevorzugt !

Anonym

am 27.08.2009 um 06:31 Uhr

Mitschülerin wird bevorzugt !

Hey ihr Lieben..
ich hoffe es ist jetzt schon jemand on, denn ich brauche heute mrogen noch Tipps.. also:
ich geh in die 10. Klasse einer Realschule.. nächstes Jahr um diese Zeit hab ich hoffentlich meinen Qualifizierten Realschulabschluss. In der Schule streng ich mich jetzt schon total an.. Gestern mussten wir ein Kurzreferat in Englisch halten. Bevor die Stunde anfing sagte ich aus Spaß `ich schaff eh ne 1 ;)` eine Freundin von mir, die Klassenbeste ist (Durchschnitt 1,8) sagte nur arrogant `schaffst du eh nicht` das war shcond as erste worüber ich mich aufregte, dann lies sie noch den Spruch ab `ich gönne dir ne 1 aber NUR wenn ich auch ne 1 kriege` -.- alle regen sich immoment über sie auf, sie schreibt nur 1 wird von allen Lehrern bevorzugt und wenn man einmal besser oder gleich gut wie sie ist, tickt sie voll ab und lästert mies.. naja, also sie hielt vor mir ihr Referat, unsere Englischlehrerin sagte ohne uns nach unsere Meinung zu fragen (was sie vorher immer gemacht hatte bei jedem) `A. bekommt eine 1 !` so und damiot wars das, wir durften nichts sagen, keine Kritik oder so. Dann war ich dran, ich hielt mein Referat auch sehr gut und kassierte auch eine 1 ;). Ich hörte wie `meine Freundin` sagte `sie verdient die 1 nicht`.. Oahd as is voll mies von ihr. Sie tickt voll ab. Sie schriebt echt nur 1en und 2en und dann fängt sie mitten im Unterricht an zuheulen und meint sie hat schiss die 10. nich zu schaffen.. voll Aufmerksamkeitsnummer..
Naja.. ich will heute nach der Englischsstunde mal mit ein paar anderen leuten mit der Lehrerin reden weil die anderen sich ungerecht behandelt fühlen wegen der Referatnote. Meint ihr ich sollte wirklich mit der Lehrerin reden ? Hab Angst das ich es mir dann mit ihr verscherze, weil ich mcih mit ihr verstehe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 27.08.2009 um 21:32 Uhr

    aja kleine anmerkung nomma..
    meine mathelehrerin hat mich übrigens gehasst ^^
    da wars egal wie sehr ich mich angestrengt hab xD besser als 3-4 hat die mir niiie gegeben xD
    die hat einfach alles angestrichen was eventuell, wenn man glück hat und riiichtig lange sucht noch als falsch geleten könnte.^^
    ich habs ihr gesagt und sie nur so voll megga psychologisch”nein. ich habe nichts gegen dich. ich möchte dich nur “anspornen”dein bestes zu geben”
    an sich juter abfertigungsspruch..aba “bild und ton” müssen zusammen passen. so abgefuckt wie die alte gekiekt hat..muhaha xD des hättet ihr DER auch nich geglaubt ^^

    aba ich habs locker gesehn^^
    dafür war ich in annern fächer super ^^
    und mathe 4 kann ik mit leben *hab nämlich nachher nimmer mehr gelernt ^^ von daher wars berechtigt^^*
    ich wei´ß i-wie voll dumm…man hätte ja dies, man hätte ja das…aba wieso? hab ik weningstens keinen stress ^^

    0
  • von schattenstreich am 27.08.2009 um 21:26 Uhr

    janz ehrlich..mit sowas musste immer rechen.
    so unlogisch und beängstigend es auch klingt..auch lehrer sind nur menschen .
    jeder lehrer hat seinen liebling -.-`
    **ich war der liebling meiner deutsch,kunst,musik und englisch lehrerinnen xD muhaha xD kP wieso eigentlich ^^*
    aba…mmh…ich mein..jaa du kannste es ihr sagen..aba…hat genau die gleichen folgen als würdest du die klappe halten -.-`
    das hat eben was mit symphatier zu tun… da kann keiner gegen an.
    sie konnte es ein wenig unterbinden..aba an stellen wo es nich so auffällt bevorzugt sie den schüler doch wieder.
    du solltest eher mitleid mit dem schüler haben xD
    lehrerlieblinge werden von den lehrer stärker unter druck gesetzt weil sie diese ” sonderstellung” ja behalten wollen ^^
    also…auch lehrerlieblinge habens nich leicht .

    0
  • von Marwa am 27.08.2009 um 10:14 Uhr

    also gut in der schule sein ist eine sache ..sich so wie eure klassenbeste zu verhalten ist eine andere…das geht gar nicht..wenn ihr wirklich sicher seid dass sie bevorzugt wird sprecht mit eurer lehrerin…hoffentlich ist sie vernünftig..es gibt auch welche die total bescheuert sind :)…aber ihr musst sicher sein..nicht auf einen eindruck,denn sonst schlägt es auf euch zurück…

    0
  • von Tammy26 am 27.08.2009 um 07:07 Uhr

    Ja ich würde auch mit der Lehrerin reden.
    Man darf den schülern nicht Noten nach der beliebtheit geben das geht einfach nicht.
    und deiner freundin würde ich auch mal sagen das es net so get sie sollte sich freuen wenn du eine gute note bekommst und net ausrasten das machen freunde nicht.
    Viel glück

    0
  • von marvai am 27.08.2009 um 07:01 Uhr

    guten Morgen erstmal,
    also weii ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann geht auf die Lehrerin zu!!
    Du bist ja wohl nicht die einzige, der es so geht.
    und sie kann dann ja auch nicht auf Dich allein sauer sein.
    solange es wirklich begründet ist und nicht nur daran liegt, daß ihr das Mädel nicht mögt!
    einen Versuch ists auf jeden Fall wert!
    viel Erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Geschwisterteil wird total bevorzugt Antwort

Am 02.03.2010 um 15:26 Uhr
Hey! Eine Bekannte von mir hat 2 eigentlich schon erwachsene Kinder. Ich nenn sie mal A und B. A wird jedoch total bevorzugt. Sie redet nur von A!!! Was sie nicht alles für A macht, wohin sie A fährt/abholt... Es ist...

Wie steht ihr dazu das Ausländer bevorzugt werden .. Antwort

Am 10.06.2009 um 12:13 Uhr
Ich habe gerade einen Beitrag über Rassismus gelesen und nun Frage ich mich wie ihr das so seht. Ich gehe auf eine Wirtschaftsschule für man einige Kriterien erfüllen muss (alter,noten,durchschnitt...) und dann haben...

verliebt in den lehrer , bevorzugt usw. Antwort

Am 07.11.2009 um 01:50 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab in der 10.klasse den heißesten lehrer der schule in sport bekommen.zu der zeit waren wir eine reine mädchengruppe,weil jungen/mädchen getrennt sport hatten immer.jetzt hab ich leistungskurs...

MC Donalds oder Burger King? Was bevorzugt ihr? Antwort

Am 30.11.2009 um 17:55 Uhr
Und warum? Los gehts^^

Es wird einfach nicht besser eher das gegenteil! Antwort

Am 04.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! hatte hier vor kurzem schon mal einen beitrag gemacht und nu schon wieder*schäm* habe erzählt von meinen Verlobten das er eben früher nur mit frauen geschlafen hat die vergeben waren und das er mit der...